295 Beiträge











publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich war immer lieb zum Korkmut.

So, heute: in Anbetracht der Staucherei in Köln wäre ich mal lieber vorsichtig beim Tippen. Eine knappe Niederlage mit vielen Toren, zum Beispiel 2:3, klingt mir plausibel. Also wird’s wahrscheinlich ein 0:0.


War abzusehen. :mrgreen:



Aleksiander
Halbdaggl
"Tayfun, der unbesiegbare"... mit der Defensive braucht man nicht sehr viele fürchten und gegen
Freiburg, Hamburg, Hannover, Bremen und..(Hoffenheim zu Hause) kann man auch mal treffen.
Wäre schön, wenn gegen Hamburg auch mal Donis und Akolo etwas früher ran dürfen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





Franky3103
Sehr, sehr zufrieden. Man sieht Ordnung und daß sich die Mannschaft an die Vorgaben des Trainers hält. Die Mannschaft spielt das, was mit diesem Kader möglich ist. Wenn man im Sommer fürs offensive MF jemanden verpflichten kann, der Spielmacherqualitäten hat, dann tut das sehr sehr gut.

An Beck oder Aogo darf heute keiner rummeckern.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit dem Punkt gegen RB kann man leben. Das Spiel hätte so oder so kippen können. Die meiste Zeit konnten die Leipziger ihren Speed nicht ausspielen. Badstuber btw. sehr ordentlich bis auf die eine uiuiuiuiui-Aktion in der ersten Hälfte (sah jedenfalls in dem eher schlechten Stream sehr dramatisch aus). Ein Glück, dass der Schiri statt der Karten die Tickets fürs Stuttgarter Ballett heute abend eingesteckt hatte. Keita hätte vorher auch schon gelb sehen müssen.
VfB mit mehr Torschüssen, durchaus gute Chancen... hoffentlich hat sich das Thema Abstieg bis Ostern komplett erledigt. Wärn Traum, wenn man mal denkt wo wir her... äh vor einem Monat waren.

Ach ja, Ascacibar mal wieder top und Pavard auch - den Querschläger ziehen wir in der B-Note ab. Und: keine gelben Karten. Ascacibar plant wohl, gegen den HSV auszusetzen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Spiel war alles in allem ok, der Punktgewinn gegen ein Team mit CL-Ambitionen ist sehr gut .

Aber unser Spielaufbau und die ganze Offensivstruktur ist dermaßen leicht zu verteidigen, nahezu ausschließlich hohe Bälle blindlings nach vorne gebolzt... Oh Mann.
Spätestens im Sommer muss daran gearbeitet und vor allem personnel nachgelegt werden.