295 Beiträge






GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Wird ein sehr interessantes Spiel und eine besondere Herausforderung für unsere Defensive. RBL mit seinen Tempo-Fussballern kannst du nicht 90 Minuten vom Tor weghalten. Bin gespannt wie Captain Kork das lösen wird.

Auf der anderen Seite ist die Abwehr von RBL auch nicht fehlerfrei. Viel wird wieder von Thommy abhängen, der in den letzten Spielen an fast allen Chancen beteiligt war. Vielleicht hilft auch mal ein Standard..



cincinnati-kid
Schoofseggl
Bisher ein optimaler Spieltag für uns: Mainz, Golfsburg und die lächerlichen Hamburger haben alle verloren.
D.h. wir können morgen unbeschwert ins Spiel gehen, können nur gewinnen.

Ändert Korkut jetzt mal das System oder spielen wir wieder im 4-4-2?
Wie wäre es mal mit Akolo für Ginni , wenigstens für eine HZ, Ginni scheint leider noch keine Luft für 90 Minuten zu haben.

Egal, ein Sieg gegen die Dosen und mit 11 Pkten Vorsprung auf Platz 16 in 8 Spielen dürfte nix mehr anbrennen.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen






Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Habe mir gerade die ersten 10 Seiten des Korkutthreads noch mal reingezogen.
Mein lieber Kokaschinski.
Wie konnten wir uns alle nur so irren? :cyclops:

Und jetzt stellt Euch vor:

Gegen Leipzig gewinnen wir auch noch.

Was dann?

Abbitte? :mrgreen:


Hab mich heute mit einem Bauern Fan nterhalten (der Getränkehändler meines Vertrauens), wir waren uns in diversen Punkten einig:

1. meine Skepsis gegenüber der Tayfun Lösung ist nach wie vor kein Grund sich schämen zu müssen
2. der VfB spielt seitdem nicht wirklich besser
3. offensichtlich, auch für neutrale Beobachter, hatte der VfB unter Tayfun bislang ein unerklärliches Glück, gegenüber Wolf mit unerklärlichem Pech, das sich in der Spielweise nicht widerspiegelt und,- eben weil unerklärlich, nicht erklärt werden kann. Ausser...es gibt einen Fussballgott dessen Wege.....
4. glaubt er auch nicht an die Tayfun 2019 Lösung.

Fazit: einfach abwarten ohne eine Erklärung zu haben.

Für heute erwarte ich keinen Sieg trotz Heimspiel.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Habe mir gerade die ersten 10 Seiten des Korkutthreads noch mal reingezogen.
Mein lieber Kokaschinski.
Wie konnten wir uns alle nur so irren? :cyclops:

Und jetzt stellt Euch vor:

Gegen Leipzig gewinnen wir auch noch.

Was dann?

Abbitte? :mrgreen:


Hab mich heute mit einem Bauern Fan nterhalten (der Getränkehändler meines Vertrauens), wir waren uns in diversen Punkten einig:

1. meine Skepsis gegenüber der Tayfun Lösung ist nach wie vor kein Grund sich schämen zu müssen
2. der VfB spielt seitdem nicht wirklich besser
3. offensichtlich, auch für neutrale Beobachter, hatte der VfB unter Tayfun bislang ein unerklärliches Glück, gegenüber Wolf mit unerklärlichem Pech, das sich in der Spielweise nicht widerspiegelt und,- eben weil unerklärlich, nicht erklärt werden kann. Ausser...es gibt einen Fussballgott dessen Wege.....
4. glaubt er auch nicht an die Tayfun 2019 Lösung.

Fazit: einfach abwarten ohne eine Erklärung zu haben.

Für heute erwarte ich keinen Sieg trotz Heimspiel.

Und wenn wir doch gewinnen?
Ich kann manchmal ganz schön hartnäckig sein. ;)

Edit: ein Beuren Fan? Ond dem glaubsch du?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Und wenn wir dich gewinnen?
Ich kann manchmal ganz schön hartnäckig sein. ;)

Wenn wir ihn gewinnen, teilen wir ihn ganz normal auf.

Unter allen Einsendern oder so. :)


einverstanden :prost:

Du bisch ja doch normal!

Nach Deinen Einlassungen zum Schwäbischen Wurstsalat im anderen Fred (sorry @tommes) dachte ich schon, du bist ein Zweitnick von @Cleansman!

Wetten, dass der heute Nacht in seiner Rezepteecke den schwäbischen Wurstsalt für 100 Personen bringt?

:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Du bisch ja doch normal!
Häh?!? :shock: Beziehungsweise: Puuuh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt... :) :prost:

Unter Westfalen hat geschrieben:Nach Deinen Einlassungen zum Schwäbischen Wurstsalat im anderen Fred (sorry @tommes) dachte ich schon, du bist ein Zweitnick von @Cleansman!
:shock: :roll: :stumm: :bleich:

Unter Westfalen hat geschrieben:Wetten, dass der heute Nacht in seiner Rezepteecke den schwäbischen Wurstsalt für 100 Personen bringt? :mrgreen:

Spätestens jetzt befürchte ich das auch. In dem Fall war's dann aber diesmal ein interner Anlass. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Du bisch ja doch normal!
Häh?!? :shock: Beziehungsweise: Puuuh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt... :) :prost:

Unter Westfalen hat geschrieben:Nach Deinen Einlassungen zum Schwäbischen Wurstsalat im anderen Fred (sorry @tommes) dachte ich schon, du bist ein Zweitnick von @Cleansman!
:shock: :roll: :stumm: :bleich:

Unter Westfalen hat geschrieben:Wetten, dass der heute Nacht in seiner Rezepteecke den schwäbischen Wurstsalt für 100 Personen bringt? :mrgreen:

Spätestens jetzt befürchte ich das auch. In dem Fall war's dann aber diesmal ein interner Anlass. :cyclops:


:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:So, heute: in Anbetracht der Staucherei in Köln wäre ich mal lieber vorsichtig beim Tippen. Eine knappe Niederlage mit vielen Toren, zum Beispiel 2:3, klingt mir plausibel. Also wird’s wahrscheinlich ein 0:0.

Das klingt so sehr nachvollziehbar, dass es die Chancen auf einen Heimsieg sprunghaft in die Höhe schnellen lässt.


Unter Westfalen hat geschrieben:wie kommt's, dass Du am frühen Morgen schon so super drauf bist?

Ausgeschlafen und reichlich weltbesten Milchkaffee intus. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:So, heute: in Anbetracht der Staucherei in Köln wäre ich mal lieber vorsichtig beim Tippen. Eine knappe Niederlage mit vielen Toren, zum Beispiel 2:3, klingt mir plausibel. Also wird’s wahrscheinlich ein 0:0.

Das klingt so sehr nachvollziehbar, dass es die Chancen auf einen Heimsieg sprunghaft in die Höhe schnellen lässt.


Unter Westfalen hat geschrieben:wie kommt's, dass Du am frühen Morgen schon so super drauf bist?

Ausgeschlafen und reichlich weltbesten Milchkaffee intus. :vfb:



Ok, beruhigt!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.