295 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:
Edit: ein Beuren Fan? Ond dem glaubsch du?

War auch mein erster Gedanke.
Grundsätzlich glaube ich aber auch, dass Korkut nicht allzu lange Trainer des VfB sein wird.
Das wird dann aber eher an Reschke und vor allem Dietrich liegen.
Ich finde schon, das Korkut einige Veränderungen vorgenommen hat. Und glücklich war lediglich der Sieg in Köln gegen eine Kölner Mannschaft, die in dieser Besetzung nichts mit dem Abstieg zu tun hätte.

@Unter Westfalen
Ja, war eben auch wieder einer von unzähligen Beiträgen, die aus meiner Sicht eben nichts in einem Fußballthread zu suchen haben. Aber wahrscheinlich bin ich da zu empfindlich und engstirnig.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1476371 ... tionen=100
:prost:


Weil reschke und dietrich dafür bekannt sind, trainer durchzuwechseln wie politiker die ministerämter :roll:
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
badstuber

der Völkeschlachtpokal geht heute nach Schwaben
Bitte eine konzentrierte Leistung und wenn
G&G ab jetzt immer treffen und die liga herspielen um dann schland zum titel zu schiessen, sind sie danach so kaputt,
dass wir absteigen werden

3 zu 2 :vfb:
das ist doch keine Musik









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:
Edit: ein Beuren Fan? Ond dem glaubsch du?

War auch mein erster Gedanke.
Grundsätzlich glaube ich aber auch, dass Korkut nicht allzu lange Trainer des VfB sein wird.
Das wird dann aber eher an Reschke und vor allem Dietrich liegen.
Ich finde schon, das Korkut einige Veränderungen vorgenommen hat. Und glücklich war lediglich der Sieg in Köln gegen eine Kölner Mannschaft, die in dieser Besetzung nichts mit dem Abstieg zu tun hätte.

@Unter Westfalen
Ja, war eben auch wieder einer von unzähligen Beiträgen, die aus meiner Sicht eben nichts in einem Fußballthread zu suchen haben. Aber wahrscheinlich bin ich da zu empfindlich und engstirnig.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1476371 ... tionen=100
:prost:


Nein,
bist du wirklich nicht.
Aber das Schweizer Wurstsalatrezept hättest Du dir sparen können. :prost:
Isst eh keiner aus dem Forum hier.

Btw: Bei uns gibt es übrigens heute Barberieente aus der Röhre, gefüllt mit Äpfeln (Boskoop!), Aprikosen, Pflaumen und Korinthen.
Die kommt Punkt 15.30 Uhr in die Röhre und nach dem Sieg ist sie fertig.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.