Seite 1 von 12

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 12:30
von darkred
Heute 21.05h spielt RBL das Euro-League-Achtelfinale gegen Zenit.
Hoffen wir mal, dass uns diese Aufgabe zum Vorteil beim Spiel am Sonntag gereicht.

Wir werden für den Sieg jedenfalls 2 Treffer erzielen müssen, da traditionsgemäß ja Timo Werner einmal trifft.
:mrgreen:

Hier drei Punkte und wir dürften mit dem Abstieg so gut wie nichts mehr zu tun haben.
Ich würde aber auch ein Unentschieden als Erfolg erträglich werten.
;) :vfb:

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 12:36
von schwaebi
Bin nicht im Stadion, also müsst ihr's diesmal ohne mich packen. Ich hoffe, die Herren Brause-Stars haben so wenig Lust/Körner übrig wie gegen Köln. ;-)

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 13:36
von muffinho
Mir würde ein Unentschieden reichen, auch wenn man gerne noch eine Weile auf der Erfolgswelle reiten könnte. Aber irgendwie geht mir das alles viel zu schnell. Im Kicker ist ein Bericht über EL für Platz 7 und wir sind mit auf dem Bild... vor 4 Wochen wurden wir als Abstiegskandidat gehandelt und nun in die EL geredet. Lieber sorgenfreie Saison und dann Schritt für Schritt aufbauen, bevor der Dietrich wieder von der CL und Top 3 daherlabert.
1:1 wäre ok für mich.

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 13:51
von darkred
Unglaublich auch wie viele VfB-Fans auf einmal wieder zuversichtlich auf Europa schielen. Erst beim Köln Spiel in der Kneipe wieder mehrfach vernommen. Manchen ist echt nicht zu helfen.

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 13:58
von Nice Weather
Jawoll, nächste Saison Abstiegskampf plus Milan und Arsenal.

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 14:03
von Plan B
Das ist definitiv besser als Abstiegskampf ohne Milan und Arsenal.

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 14:33
von Bücherwurm
Sobald die fehlenden 6 Punkte eingetütet sind, kann das Träumen losgehen, keine Minute früher!!!
((Mahn-Modus aus!!!!))

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 14:36
von RedBlues
Vermutlich wird es dieses Mal etwas dürftiger werden was die Punktausbeute betrifft, ...

Aber vielleicht geht es ja auch gegen Rasenball positiv mit 3 Punkten weiter :vfb:

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 15:50
von Tifferette
Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 15:56
von Unter Westfalen
Wenn Du falscheidlich aussagst, dass Du @tommes gefragt hast, ob Du diesen Post hier einstellen kannst, gebe ich Dir Antwort. ;)

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 16:13
von Nice Weather
Tifferette hat geschrieben:Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?


Ist nichts für mich. Viel zu schwere Kost.

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 16:21
von Tifferette
Ja und seine Kritik an Stuttgart und Dingen wie S21 und so?

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 16:29
von Plan B
Ich hoffe ja nur, dass die Eröffnung des Threads durch darki nicht irgendwelche negativen Mächste auf den Plan ruft. Hätte man das nicht dem Göttervater überlassen sollen?

:(

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 16:41
von darkred
Jetzt unk nicht rum "Plani" ...

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 16:49
von Plan B
Ich mein ja nur.

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 16:49
von Nice Weather
Noi noi

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 17:14
von Cleansman
darkred hat geschrieben:Heute 21.05h spielt RBL das Euro-League-Achtelfinale gegen Zenit.


Hawa, heid isch Middwoch, id Dauschdeg!

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 20:49
von Käskibber
Tifferette hat geschrieben:Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?

Wäre die Sammlung für die Zahnbehandlung damals erfolgreicher gewesen, dann wär der Käs womöglich tatsächlich längst gegessen.

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 21:24
von schwaebi
Tifferette hat geschrieben:Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?


Zu alt, zu langsam und zu wenig Stallgeruch (oder zählt Mundgeruch auch). Wir haben doch schon den Badstuber *duckundweg*

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 22:10
von publicenemy
Tifferette hat geschrieben:Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?


Guter Mann wenn er schnörkellos über links kommt. Klasse Retrotransfer.

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 22:14
von Unter Westfalen
Käskibber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?

Wäre die Sammlung für die Zahnbehandlung damals erfolgreicher gewesen, dann wär der Käs womöglich tatsächlich längst gegessen.


aha
Gutes Gedächtnis!
:prost:

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 7. März 2018 23:32
von Cleansman
Unter Westfalen hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?

Wäre die Sammlung für die Zahnbehandlung damals erfolgreicher gewesen, dann wär der Käs womöglich tatsächlich längst gegessen.


aha
Gutes Gedächtnis!
:prost:




*duckundweg*

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 8. März 2018 00:39
von Hasenrupfer
Oah geh, ohne den Ofczarek is döa Palfrader eh nur hoalber gschissn.

VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 8. März 2018 02:41
von cincinnati-kid
Schade dass hier vielen zu schnell nach oben geht.

- Natürlich sollte man immer gewinnen wollen und erst recht wenn es gegen den Anti-Club schlecht hin geht

- Natürlich ist eine EL-Teilnahme nicht sehr attraktiv: Viele langweilige Team, lange Anreisen...deshalb sollten wir entweder 4. oder 8. werden.

Deswegen hoffe ich auf 3 Pkte gegen die Dosen, genauso wie ich mindestens 1 Pkt in Freiburg und 3 gegen den HSV erwarte.

:vfb:

Re: VfB - RennBrause Leipzig (Sonntag 15:30)

Verfasst: 8. März 2018 09:32
von FairPlayAxel
ganz ehrlich?
wenn man mir zwei Niederlagen und dann einen Sieg gegen den HSV garantieren würde, ich würds nehmen!