484 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Das mit Ginni sehe ich ebenso ... und zunehmend mit Sorge. Er wirkt irgendwie "nicht frei" und darüber hinaus relativ schnell platt. Schleppt auch nach wie vor ne stattliche Muskelmasse mit sich rum, was ihm -aus meiner Warte- hier und da den nötigen Fokus beim Abschluss raubt. Aber vllt. brauch er auch nur ein paar Erfolgserlebnisse um wieder in die Spur zu finden.

Ich finde Ginczek durchaus dynamisch - er läuft auch recht viel bspw im Vergleich zu Gomez.
Übrigens: Gomez 189 cm und 89 kg, Ginczek 190 cm und 85 kg - ist das Fett oder noch mehr Muskelmasse bei Gomez?


As said ... Haargel.
BTW.
Mir will die Bezeichnung von muffis Frau für Gomuc nicht mehr aus dem Kopf ... die Schaumastute.
Sehr trefflich. :lol:

Serious.
Woher haste denn die Zahlen ... und wie aktuell sind die?
Sicher, Ginni rackert viel und schmeißt sich immer rein. Honoriere ich auch sehr gerne.
Dennoch wirkt es bei Gomez leichter und bei Ginni im Moment etwas sehr angestrengt. Ist aber nur mein Eindruck.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:zum Thema Verdauung:

in der Apothekerrundschau steht, dass man/frau das rauskneten kann und auf arte empfohlen sie kretisches Johannisbaummehl. Ich persönlich geh joggen und düngen, den Abend davor Flohsamen


Awa, hasch au gsäha die Doku?! Hehe...

Hab allerdings nur gschwind rein gezappt, war mir dann doch zu...speziell.

Manolo
Grasdaggl
Ginni kann man imo nicht wie einen normalen Spieler bewerten. Er hat hohes Potenzial, aber er war eben auch lange bzw. Immer wieder verletzt. Daher muss man ihm eine lange eingewöhnungszeit mit höhen und tiefen zugestehen oder eben dauerhaft auf ihn verzichten. Für die variante verzichten ist akolo imo nicht gut genug.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Name weiß ich nimmer, kam glaub am Sonntag irgendwann. Thema war besagte Johannisbrotdinger, aber leider ging's um nix anderes...

Dabei schau ich mir gern solche Gschichten aus mediterranen Lebenswelten an, ob Hellas, Südfrankreich, Italien klar, auch Kroatien wird da diesbezüglich unterschätzt. Nur die Spanier sind immer weng komisch unterwegs.