484 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Brand pfeift Freiburg gegen VfB

Schiedsrichter Benjamin Brand aus Unterspiesheim pfeift am Freitag (ab 20.30 Uhr, live im Eurosport Player) die Partie des 27. Spieltags in der Bundesliga zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart.

Unterstützt wird er dabei an den Seitenlinien von Dr. Martin Thomsen aus Kleve und Marco Achmüller aus Bad Füssing. Vierter Offizieller ist Christian Leicher aus Landshut. Videoassistent ist Dr. Felix Brych aus München.


bestens bekannt seit er vor einem jahr das skandalspiel in Braunschweig pfiff...ich hoffe, dass er sich daran erinnert morgen.
immernoch unglaublich, was damals ablief...da wars zum betrug nicht mehr weit
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe sieben Jahre in Freiburg gelebt und gelernt, dass man über diesen regionalen Albernheiten drüberstehen muss. Dort wird der Unabhängigkeitswahn noch wirklich gepflegt, ausgehend von der Tatsache, dass man damals gegen den "Anschluss" gestimmt hat. Aber solange man das ausblendet, ist alles in Ordnung. Ich wünsche denen in 32 Spielen der Saison einen Sieg.

Streich ist klasse und auf wunderbare Weise nervig, sobald es um seine Spieler geht. Auch das muss man entsprechend einordnen, so schwer ist das doch nicht.

Ach ja, hätten die Leute am Wasen sowohl im Management als auch auf der Trainerbank auch nur annähernd so gut gearbeitet wie der SC in den letzten 15 Jahren, dann wären wir Dauergast in der CL und ein ernsthafter Konkurrent der Bayern.

Und DIE HAUN MER TROTZDEM WEG!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)








Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
War schon mal jemand in Freiburg auf der Osttribüne, wenn der VfB dort gespielt hat? Ich gehe mit nem Kollegen, der Freiburg-Fan ist und der hat gesagt, es wäre ratsam, nicht mit Schal, Trikot etc. aufzutauchen, will aber nicht unbedingt darauf verzichten...bei anderen Besuchen in Freiburg, also wenn nicht der Gegner VfB hieß, habe ich die Freiburger eher als freundlich und unstressig wahrgenommen.


Tamakoschy
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:War schon mal jemand in Freiburg auf der Osttribüne, wenn der VfB dort gespielt hat? Ich gehe mit nem Kollegen, der Freiburg-Fan ist und der hat gesagt, es wäre ratsam, nicht mit Schal, Trikot etc. aufzutauchen, will aber nicht unbedingt darauf verzichten...bei anderen Besuchen in Freiburg, also wenn nicht der Gegner VfB hieß, habe ich die Freiburger eher als freundlich und unstressig wahrgenommen.


Nimmst halt eine Knarre mit ins Stadion wie der Grieche. Natürlich nur zur Selbstverteidigung und zur Sicherheit.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
War mit Schal auf der Gegengerade, kein Problem. Kommen vielleicht ein paar Kommentare
aber da musst drüber stehen. Richtig blöd angepöbelt wurde ich noch nie.
Fremdschämen geht los wenn alle um dich rum aufstehen und das Badener Lied schalmeien :mrgreen:

EDIT: Wo kommt das heute abend, Eurosport?






Plan B
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:baumgartl fällt weiter aus leider


Seltsam.
Was so 'ne leichte Gehirnerschütterung nach sich ziehen kann...


Das darf man nicht unterschätzen aufgrund von möglichen Langzeitschäden. Inzwischen geht man eher von längeren als kürzeren Pausen aus.
Daher passt das schon. Und IV ist ja jetzt auch nicht eine kopfballarme Position.
Carpe diem.

muffinho
Streich kann für mich in Freiburg noch so tolle Arbeit leisten, das Typ ist ein Liebling. Ständig sein Geheule, sein Gefasel von Verschwörungen der ganzen Welt gegen seine armen Freiburger, das aggressive Vorgehen gegen die Schiris, ich für meinen Teil wäre froh wenn ich ihn nicht mehr sehen müsste. Herzblut und Leidenschaft sind das Eine, aber das was er abzieht ist das Andere.

Wenn die Freiburger absteigen, würden sich meine Tränen stark in Grenzen halten.

Doppelpack Gomez, Auswärtssieg :vfb: