492 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, Crown,
der Lev-Kader war zwar individuell besser, aber anscheinend arg zerstritten. Aufgeteilt in zwei Lager, die Pro- und die Contra-Roger-Schmidt-Jünger. Da hatte der eh sehr polarisierende Schmidt ganze Arbeit geleistet.

War sehr undankbar für Korkut. Wäre auch für einen anderen Trainer schwer gewesen.


Airwin
Tamasi hat geschrieben:Naja, Crown,
der Lev-Kader war zwar individuell besser, aber anscheinend arg zerstritten. Aufgeteilt in zwei Lager, die Pro- und die Contra-Roger-Schmidt-Jünger. Da hatte der eh sehr polarisierende Schmidt ganze Arbeit geleistet.

War sehr undankbar für Korkut. Wäre auch für einen anderen Trainer schwer gewesen.




sehe ich auch so - der Lev-kader war individuell gut besetzt, aber eben sehr konfliktbeladen. da mußte korkut wohl zunächst eher brände löschen und sich um charakterliche dinge kümmern. Bei Lev. waren sie ja offensichtlich nicht unzufrieden mit seiner arbeit - trotz der schlechten punkteausbeute.

crown
Tamasi hat geschrieben:Naja, Crown,
der Lev-Kader war zwar individuell besser, aber anscheinend arg zerstritten. Aufgeteilt in zwei Lager, die Pro- und die Contra-Roger-Schmidt-Jünger. Da hatte der eh sehr polarisierende Schmidt ganze Arbeit geleistet.

War sehr undankbar für Korkut. Wäre auch für einen anderen Trainer schwer gewesen.

Ok, das mit Leverkusen ist eine Vermutung von dir....auch wenn ich sie in Teilen ähnlich vermute. Wie gesagt, Nachweise die zur Zuversicht taugen, gibt es nicht viele. Die aktuelle Spielweise auch nicht, wofür er wegen des Kaders wenig kann.

Gegen den HSV hat er sich taktisch aber den Schneid abkaufen lassen. Ist aber anhand der vorigen Leistungen zweitrangig.

Iron
Grasdaggl
Ich finde nicht das sich der VfB taktish den Schneid hat abkaufen lassen. Der VfB ist trotz der schlechten Halbzeit zu mehr Torschüssen und zu einem 1:1 gekommen. Der HSV hat das Tor nur durch einen Fehler geschafft, den Pavard beim nächsten mal nicht mehr so macht.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
War übrigens auch im Stadion ein rechter Dreckskick, immerhin hab ich diesesmal nur 10 statt 50 Öcken bezahlt...

:bounce:

Werd's vermutlich nie verstehen, warum man extra middanei in die CK gehen muss, nur um dann 90 Minuten lang mit verschränkten Armen rumzustehen.







crown
Iron hat geschrieben:Ich finde nicht das sich der VfB taktish den Schneid hat abkaufen lassen. Der VfB ist trotz der schlechten Halbzeit zu mehr Torschüssen und zu einem 1:1 gekommen. Der HSV hat das Tor nur durch einen Fehler geschafft, den Pavard beim nächsten mal nicht mehr so macht.

Hamburg war deutlich besser....und wir hatten deutlich mehr Glück.
Der Titz hat das mit den zwei schnellen IVs jedenfalls top gemacht, unsere Stürmer waren so gut wie aus dem Spiel. So hat der Tabellenletzte bei uns ein 1:1 geholt und wir haben 2 Punkte verloren.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-mix/gomez-undginczek-55278718.bildMobile.html

Interessante Statistiken wie ich finde


In der Tat.

Diese zum Beispiel:
In den acht Spielen unter Korkut holte der VfB starke 18 Punkte. Ohne die Tor-Beteiligungen von Gomez und Ginczek wären es allerdings nur vier Zähler gewesen ...


Acht Spiele mit neun Mann spielen - da wären vier Punkte doch nicht so schlecht :)
Zwei Mittelstürmer zusammen an einem Tor pro Spiel beteiligt. Ist okay, aber auch nicht grade die überragende Quote, die seltsame Wortspiele rechtfertigt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten