492 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aber der HSV spielt nicht anders, wenn Ekdal dabei ist. Oder wenn er fehlt.


Airwin hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-hamburger-sv-darum-muss-christian-titz-wohl-auf-jann-fiete-arp-verzichten.0fc65d37-6c20-467a-9a61-ed9990fb8f04.html

Jann-Fiete macht Abi...deswegen kann er wohl nicht
Eltern, die ihrem Kind diesen Namen geben, bestehen auch auf das Ablegen des Abiturs eines Jungprofis.
Stark



Ekdal ist m.W. wichtiger für die - wenn der spielt punkten sie wesentlich häufiger.



Aber er spielt halt fast nie :D .


ich kanns nicht wirklich bewerten
Don't criticize what you can't understand





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:wenn schon, dann

oh tier
mappes show
Bild



Also, ich finde es gut, wenn mal gelegentlich im Thread OT-Nachrichten gepostet werden.
Lockert das Ganze ein wenig auf. :mrgreen:

Und bis Samstag ist es ja noch lange hin. ;)

Apropos: wie ist bei Euch das Wetter. :?:

Ich hatte heute Glück, konnte bei trockenem Wetter mit dem Hund in den Wald and anschließend mit dem Fahrrad in die Stadt. :banane:

Aber jetzt plästert es wieder einmal. :evil:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:....

Das wird der Kollege nicht glauben. Alles Fake-News.

Der liest BILD, der glaubt alles bzw. hat nicht genug Gehirnzellen es nicht zu glauben. Es reicht grad so fürs Spamen.


Heftig, mein lieber Mann! :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:....

Das wird der Kollege nicht glauben. Alles Fake-News.

Der liest BILD, der glaubt alles bzw. hat nicht genug Gehirnzellen es nicht zu glauben. Es reicht grad so fürs Spamen.


Heftig, mein lieber Mann! :arr:


ja denke crownie braucht mal wieder ne schöpfungspause :arr:
ist schon immer derselbe beleidigungsmüll, den er mir entgegenwirft und ich ihn dann wahr nehme, wenn es auch noch jemand zitiert :twisted:

er hats halt nicht verkraftet, dass pavard RV spielte in der französischen Nationalmannschaft :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:aber ich lebe doch damit...diese doppelnamenkonstellation finde ich auch weiterhin höchst merkwürdig.

du kannst es ruhig normal finden und ähnliche namenskonstrukte an deine kinder verteilen...sind wir ja größtenteils frei hier in der namensgebung

warum du dich hier so angestrengt drauf stürzt bleibt dein Geheimnis...entweder liegts an mir oder an deinem namen oder jenen deiner kinder :mrgreen:


Dich will ich mal Kinder krie.... ach nee, lieber nicht :lol: :lol: :lol:


muffinho
schwaebi hat geschrieben:
Dich will ich mal Kinder krie.... ach nee, lieber nicht :lol: :lol: :lol:


Er muss sie doch nicht kriegen, nur benennen... wobei ich mir eh schon denken kann, wie der mappsche Nachwuchs heißt:

Das Junge wird bestimmt Frooonck Arjen de Mappes heißen
Das Mädchen Chantal-Chiara Conspiracy de Mappes...

:arr:


Plan B
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Dich will ich mal Kinder krie.... ach nee, lieber nicht :lol: :lol: :lol:


Er muss sie doch nicht kriegen, nur benennen... wobei ich mir eh schon denken kann, wie der mappsche Nachwuchs heißt:

Das Junge wird bestimmt Frooonck Arjen de Mappes heißen
Das Mädchen Chantal-Chiara Conspiracy de Mappes...

:arr:


Und womöglich wären die Kinder gar nicht von ihm, weil er hier im Forum (und womöglich anderswo) nahezu 24/7 seine Auffassungen zum besten geben und verteidigen muss. Da hat er für Kinder machen möglicherweise gar keine Zeit.
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
Verstehe titz/den hsv nicht. Mavray abzuschieben und papadoupulus evtl. zu begnadigen ist nicht gerade klug. Zumal walace ja auch raus ist. Eine erste elf bekommt man da zwar nich zusammen, aber auf der bank fehlen da ja dann alternativen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Das nennt sich Management bei Chaos. Das kommt öfters vor, wenn einem die Ideen ausgehen oder das Umfeld klare Richtlinien vermissen lässt.
Und Titz hat ja absolut gar nichts zu verlieren als letzter möglicher Notnagel.


1. einen Job
2. einen guten Ruf für einen anderen Job?