492 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Bitte keine unnötige Überheblichkeit, meine Damen und Herren. Natürlich ist der HSV scheiße und außerdem scheiße drauf. Traditionell verkacken wir aber genau solche Dinger.




Wie vor 2 jahren als das quasi bereits abgestiegene H96 auf die stuttgarter schlachtbank geführt wurde und erwartungsgemäß ........


Oder das... :prost:
Über die höhe des sieges zu diskutieren ist hier noch nie gut gegangen
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Bitte keine unnötige Überheblichkeit, meine Damen und Herren. Natürlich ist der HSV scheiße und außerdem scheiße drauf. Traditionell verkacken wir aber genau solche Dinger.

Wie vor 2 jahren als das quasi bereits abgestiegene H96 auf die stuttgarter schlachtbank geführt wurde und erwartungsgemäß ........

Ich trau dem Braten auch noch nicht, aber der VfB hat die letzten Spiele, die zum Charaktertest ausgerufen wurden, alle gepunktet.


Plan B
Halbdaggl
Aber die Lage (und die Stimmung) des VfB ist doch deutlich besser als die von vor zwei Jahren.
Um im Tiffislang zu reden: :arr:
Selbst wenn wir es Samstag verkacken würden, wäre die Kacke noch nicht am Dampfen auf dem Wasen und der VfB nicht komplett in der Abstiegsscheisse drin.
Carpe diem.

Airwin
fkAS hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Bitte keine unnötige Überheblichkeit, meine Damen und Herren. Natürlich ist der HSV scheiße und außerdem scheiße drauf. Traditionell verkacken wir aber genau solche Dinger.

Wie vor 2 jahren als das quasi bereits abgestiegene H96 auf die stuttgarter schlachtbank geführt wurde und erwartungsgemäß ........

Ich trau dem Braten auch noch nicht, aber der VfB hat die letzten Spiele, die zum Charaktertest ausgerufen wurden, alle gepunktet.



ich bin durchaus optimistisch, aber wir spielen gegen ein team für das es um alles geht und das einen neuen trainer hat , so dass nicht ganz klar ist was einen erwartet. Jedenfalls gibt es keinen grund die auf die leichte schulter zu nehmen.

Aber das forum dürfte - zum glück 8) - nicht repräsentativ für die stimmung in der mannschaft sein .


Kronenclub
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:Wie vor 2 jahren als das quasi bereits abgestiegene H96 auf die stuttgarter schlachtbank geführt wurde und erwartungsgemäß ........

Ich trau dem Braten auch noch nicht, aber der VfB hat die letzten Spiele, die zum Charaktertest ausgerufen wurden, alle gepunktet.



ich bin durchaus optimistisch, aber wir spielen gegen ein team für das es um alles geht und das einen neuen trainer hat , so dass nicht ganz klar ist was einen erwartet. Jedenfalls gibt es keinen grund die auf die leichte schulter zu nehmen.

Aber das forum dürfte - zum glück 8) - nicht repräsentativ für die stimmung in der mannschaft sein .


Wie in so vielen Dingen :mrgreen:
#verpisst euch alle#




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Angeschossene Dinos sind die gefährlichsten.
Ich gehe da von keinem Spaziergang aus, komm. Samstag.
Einerseits spricht die aktuelle Entwicklung für uns, andererseits habe ich bei "VfB und gute Vorlagen verwandeln" schon zu viele Pferde vor der Apotheke :puke: sehen ....



Airwin
de mappes hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-hamburger-sv-darum-muss-christian-titz-wohl-auf-jann-fiete-arp-verzichten.0fc65d37-6c20-467a-9a61-ed9990fb8f04.html

Jann-Fiete macht Abi...deswegen kann er wohl nicht
Eltern, die ihrem Kind diesen Namen geben, bestehen auch auf das Ablegen des Abiturs eines Jungprofis.
Stark



Ekdal ist m.W. wichtiger für die - wenn der spielt punkten sie wesentlich häufiger.



Aber er spielt halt fast nie :D .

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Eltern, die ihrem Kind diesen Namen geben, bestehen auch auf das Ablegen des Abiturs eines Jungprofis. Stark


"Jan(n)" und "Fiete" sind traditionelle norddeusche bzw. nordische Namen. Letzterer ist das Äquivalent von "Friedrich", auch wenn es nicht sonderlich gebräuchlich ist. Da sollte man sich im saarländischen Trailerpark nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Eltern, die ihrem Kind diesen Namen geben, bestehen auch auf das Ablegen des Abiturs eines Jungprofis. Stark


"Jan(n)" und "Fiete" sind traditionelle norddeusche bzw. nordische Namen. Letzterer ist das Äquivalent von "Friedrich", auch wenn es nicht sonderlich gebräuchlich ist. Da sollte man sich im saarländischen Trailerpark nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen.


naja eben doch...denn dies (Jann mit Doppel-N) und der wenig gebräuchliche Fiete zudem noch als Doppelname ist schon sehr ungewöhnlich und deutet auf extravagante Eltern hin

aber bitte...ihr dürft weiterhin jeden Strohhalm ziehen, um mir was reinzudrücken...ist doch kein Thema :mrgreen: :prost:

muffinho hat geschrieben:Jetzt lasst doch den mappes in Ruhe.... wenn es in seiner saarländischen Nachbarschaft eben nur Namen wie Kevin, Tyler, Jason, Jayden und Lennox gibt, kommt einem Jan Fiete eben schon etwas komisch vor :D


ich bekomme immer mehr ein bild von dir und deinem Umfeld in den kopf...danke für die Einblicke, Malte-Constantin :lol:
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Eltern, die ihrem Kind diesen Namen geben, bestehen auch auf das Ablegen des Abiturs eines Jungprofis. Stark


"Jan(n)" und "Fiete" sind traditionelle norddeusche bzw. nordische Namen. Letzterer ist das Äquivalent von "Friedrich", auch wenn es nicht sonderlich gebräuchlich ist. Da sollte man sich im saarländischen Trailerpark nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen.


naja eben doch...denn dies (Jann mit Doppel-N) und der wenig gebräuchliche Fiete zudem noch als Doppelname ist schon sehr ungewöhnlich und deutet auf extravagante Eltern hin

aber bitte...ihr dürft weiterhin jeden Strohhalm ziehen, um mir was reinzudrücken...ist doch kein Thema :mrgreen: :prost:

...


Du hast doch mit dem Schwachsinnsthema und seltsamsten Folgerungen angefangen. Aber wir wissen, dass wir nichts wissen und Du alles.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich habe damit angefangen...angegriffen habe ich damit aber allerhöchstens jann-fiete und seine Eltern oder den hsv (es sei denn du/ihr habt ähnliche Vornamen)
beim user mappes wird dann halt gern umgedreht und insbesondere das Saarland ins visier genommen...stört mich nicht weiter aber ist auffällig
ich liebe es, hier zu leben deswegen stehe ich da drüber...dennoch kann man es ja mal anmerken...insbesondere die rudelbildung, die dann stattfindet von den üblichen
aber ist eure sache
Don't criticize what you can't understand