492 Beiträge


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:Aber die, die nachher auf dem Platz stehen, werden sich kämpferisch zerreißen. Darauf können sich Tayfuns Buba einstellen. Hoffe, er findet die richtigen Worte, dass auch ein Jeder zu 100% dagegen zu halten weiß. Mit Hacke Spitze 123 wird's in die Hosen gehen...

Das glaub ich bei Korkut nicht, der weiß worum es geht. Ich habe eher die Befürchtung, dass die HT nach 20 Minuten das Bruddeln beginnt, wenn der dritte Rückpass auf Zieler erfolgt und der VfB nicht führt.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Na, hoffen wir halt mal, dass Trainer und Badstuber denjenigen in den Hintern treten, die denken, dass sie mit einer sauberen Hose vom Platz kommen. Und dass der Mario mit genügend Torfrust von der N11 kommt, dass er den Muschelschubsern gleich ein bis zwei einschenkt...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
"Jan(n)" und "Fiete" sind traditionelle norddeusche bzw. nordische Namen. Letzterer ist das Äquivalent von "Friedrich", auch wenn es nicht sonderlich gebräuchlich ist. Da sollte man sich im saarländischen Trailerpark nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen.

:lol: So isses. Der Name Fiete ist schon recht normal im Norden....vor allem in SH, HH und dem nördlichen Niedersachsen.
Das weiß man natürlich nicht, wenn der eigene Horizont sich zwischen dem FC Bayern und der Bild Zeitung eingependelt hat.
https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2016/hh2016


Das wird der Kollege nicht glauben. Alles Fake-News.


Wahnsinn dass ihr das auch noch recherchiert, um das gefühl zu haben, mir ans bein gepinkelt zu haben :lol:
wie traurig...aber hey...hält euch keiner davon ab, eure kinder fiete, malte oder Julius (ggfs. natürlich mit Zusatz "Junior" :mrgreen: )zu nennen.
am besten auch dann den Helikopter machen, gell :prost:
Zuletzt geändert von de mappes am 28. März 2018 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Saubachl hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Aber die, die nachher auf dem Platz stehen, werden sich kämpferisch zerreißen. Darauf können sich Tayfuns Buba einstellen. Hoffe, er findet die richtigen Worte, dass auch ein Jeder zu 100% dagegen zu halten weiß. Mit Hacke Spitze 123 wird's in die Hosen gehen...

Das glaub ich bei Korkut nicht, der weiß worum es geht. Ich habe eher die Befürchtung, dass die HT nach 20 Minuten das Bruddeln beginnt, wenn der dritte Rückpass auf Zieler erfolgt und der VfB nicht führt.


das ist sehr gut vorstellbar...leider
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
crown hat geschrieben: :lol: So isses. Der Name Fiete ist schon recht normal im Norden....vor allem in SH, HH und dem nördlichen Niedersachsen.
Das weiß man natürlich nicht, wenn der eigene Horizont sich zwischen dem FC Bayern und der Bild Zeitung eingependelt hat.
https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2016/hh2016


Das wird der Kollege nicht glauben. Alles Fake-News.


Wahnsinn dass ihr das auch noch recherchiert, um das gefühl zu haben, mir ans bein gepinkelt zu haben :lol:
wie traurig...aber hey...hält euch keiner davon ab, eure kinder fiete, malte oder Julius (ggfs. natürlich mit Zusatz "Junior" :mrgreen: )zu nennen.
am besten auch dann den Helikopter machen, gell :prost:


Nochmal. DU (und nur DU) hast mit dieser Schwachsinnsdiskussion um die Vornamen angefangen und sonst niemand. Dann musst Du auch mit Kontra rechnen, nachdem Du mal so allen Eltern, die ihren Kindern so einen Namen geben, unterstellt hast, nicht ganz normal zu sein.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aber ich lebe doch damit...diese doppelnamenkonstellation finde ich auch weiterhin höchst merkwürdig.

du kannst es ruhig normal finden und ähnliche namenskonstrukte an deine kinder verteilen...sind wir ja größtenteils frei hier in der namensgebung

warum du dich hier so angestrengt drauf stürzt bleibt dein Geheimnis...entweder liegts an mir oder an deinem namen oder jenen deiner kinder :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Na, hoffen wir halt mal, dass Trainer und Badstuber denjenigen in den Hintern treten, die denken, dass sie mit einer sauberen Hose vom Platz kommen. Und dass der Mario mit genügend Torfrust von der N11 kommt, dass er den Muschelschubsern gleich ein bis zwei einschenkt...


Da hoff ich jetzt mal spontan mit. :vfb:












Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, Ekdal steht nach wie vor auf der Kippe. Da isser eh die ganze Zeit, Ekdal ist dauerverletzt und mal kann er spielen, mal nicht. Nebelkerzen lohnen sich da nicht. Der ist wichtig, keine Frage. Aber der HSV spielt nicht anders, wenn Ekdal dabei ist. Oder wenn er fehlt.

Und ansonsten:
Während er seinen Profis zuletzt ein freies Wochenende bescherte, nutzte Christian Titz die „freie Zeit“, um sich den nächsten Gegner anzuschauen. „Ich habe mir am Freitag und Sonnabend Videos vom VfB Stuttgart angesehen und komplett analysiert. Und ich habe ja auch einen recht großen Stab um mich herum, mit Leuten, die wirklich hervorragende Arbeit leisten. Wir sind also schon jetzt gut vorbereitet und das wird auch in unser Training mit einfließen“, sagte der HSV-Coach der MOPO.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nein, Ekdal steht nach wie vor auf der Kippe. Da isser eh die ganze Zeit, Ekdal ist dauerverletzt und mal kann er spielen, mal nicht. Nebelkerzen lohnen sich da nicht. Der ist wichtig, keine Frage. Aber der HSV spielt nicht anders, wenn Ekdal dabei ist. Oder wenn er fehlt.

Der HSV spielt doppelt so gut mit Ekdal, nämlich 0,92 Punkte pro Spiel gegen 0,43 ohne Ekdal.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, klar, Ekdal ist sehr gut & wichtig. Aber er ist keine Geheimwaffe, für die man groß Nebelkerzen zünden müsste. Ob er nun dabei ist oder nicht: Titz' Spielidee ändert sich nicht.

Mit Ekdal lässt sie sich nur besser umsetzen; Spielaufbau von hinten, sollte er tatsächlich als IV auflaufen.

Wobei das uns sogar entgegen kommen könnte, weil Ekdal vielleicht nicht der Schnellste ist, wenn wir kontern.