359 Beiträge








darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Denke ich wurde bezüglich meinen Forderungen missverstanden. Bin sehr wohl in der Lage zu erkennen, dass man mit dem Kader keine andere Mannschaft in der Liga dominieren kann. Das ist aber auch gar nicht der Punkt. Man hätte gegen Hannover durchaus mit etwas mehr Mut den Deckel drauf machen können, indem man sich die bietenden Chancen zu einem schnellen Gegenstoß genutzt hätte. Kann auch nicht erkennen was daran Harakiri hätte sein sollen. Und in Verbindung mit dem unglücklichen Tor in der letzten Sekunde ärgert so etwas halt noch mal mehr...

Wir haben in dieser Saison -bis auf die Überzahl gegen Freiburg und vielleicht in Köln- noch in keinem Spiel "den Deckel" draufgemacht. Da gibt's ein grundlegendes Problem und nicht eines der letzten 3 oder letzten 10 Spiele.
Ärgerlich ist es trotzdem. So ärgerlich wie die Chancen in der Schlussphase gegen den HSV zu versemmeln oder die ersten 35 Min gegen den BVB nicht zur Führung zu nutzen.


Bestimmt ist das ein grundsätzliches Problem, never meant anything else ... aber hattest du den Eindruck in den vergangenen 3 Spielen, dass auf dem Platz ein absoluter Siegeswillen zu sehen war? Also ich nicht so wirklich.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Klar. Wir spekulieren und unterhalten hier ein bisschen...als wäre auch nur einer hier in der Lage, komplexe Abläufe unserer Synapsen bei Extremsituationen zu erklären. Das passiert in jeder Lebenslage und auch auf allerhöchstem Niveau. Wäre es so einfach zu erklären, müsste man auch beim Juvespiel in Madrid sich die Frage stellen, warum die Italiener nach dem 3-0 das Spielen eingestellt haben. Als wüsste man nicht, dass wenn man Real spielen lässt, es zwangsläufig zu nem Tor führt. Auch durch nen Witzelfer, das spielt keine Rolle. Kann man wahrscheinlich bewusst nicht beeinflussen, und absichtliches Abschenken und Müßiggang sind schwere Vorwürfe, die natürlich nicht zu halten sind. Bei Juve nicht, und bei unseren Faulenzern (ähem) auch nicht.


Absichtliches Abschenken und Müßiggang werfe ich unseren Jungs nicht vor. Auch der Vergleich zu dem EINEN Spiel Real-Juve hinkt für mich insofern, als diese seltsamen Mentalitätseinbrüche bei uns regelmäßig unregelmäßig auftreten. Sicher, das ist ein subjektiver Eindruck, den ich aber sicher nicht exklusiv habe.