359 Beiträge





Aleksiander
Halbdaggl
Hat jetzt nichts mit dem zu tun, was hier die letzten gefühlten 15 Postings abging, aber Tayfun hat gesagt: man möchte die Saison nicht auslaufen lassen, man will gewinnen.

Find ich ne gute Aussage zu nem Heimspiel mit nem Gegner auf Augenhöhe, vor 50000 Gästen die bezahlt haben. Bin echt gespannt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Cleansman hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:"Wir hatten eine phantastische Rückrunde" (Bruno L. )


Wann hat der schöne Brüno das gesagt?


Diverse male in der Saisonvorbereitung 13/14 und bei Folgevereine. Hauptsächlich bezog er sich dabei auf ein 4:1 gegen Bremen an einem Freitagabend :mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Hat jetzt nichts mit dem zu tun, was hier die letzten gefühlten 15 Postings abging, aber Tayfun hat gesagt: man möchte die Saison nicht auslaufen lassen, man will gewinnen.

Find ich ne gute Aussage zu nem Heimspiel mit nem Gegner auf Augenhöhe, vor 50000 Gästen die bezahlt haben. Bin echt gespannt.


Eher in Richtung 60
Aber richtig...hoffe sie bringens auf den platz
Don't criticize what you can't understand



cincinnati-kid
Schoofseggl
Wolfgang Stark ist VA, Shit happens, der hat uns schon einige Male verpfiffen.
Um da einen (für uns) positiven Videobeweis zu bekommen, muss
- das gegnerische Abseits mindestens 4,5 meter betragen
- um einen Handelfer zu bekommen: Der Gegner (nicht der TW ) einen Ball mit beiden Händen herunterpflücken und 5 meter damit im Strafraum hin- und herlaufen
- um einen Foulelfer zu bekommen: Ein glasklares Foul passieren für das es normalerweise rot + 10 Wochen Sperre gibt

Sprich:
Auf einen Videobeweis zu hoffen, wird nicht viel bringen, wir müssen Hangover einfach so schlagen :mrgreen: :vfb:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Saubachl hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:"Wir hatten eine phantastische Rückrunde" (Bruno L. )


Wann hat der schöne Brüno das gesagt?


Diverse male in der Saisonvorbereitung 13/14 und bei Folgevereine. Hauptsächlich bezog er sich dabei auf ein 4:1 gegen Bremen an einem Freitagabend :mrgreen:


Da war ich, glaube ich, sogar im Stadion.