267 Beiträge





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also mappes ist gewiss nicht frauenfeindlich,
im übrigen schau ich immer und selbstverständlich auf den absender.
Der selbe satz von 2 leuten, ergibt unterschiedlichste aussagen

Und selbstverständlich erkenne ich,
als oberchecker und menschenergründer immer zu über 1000 Prozent,
wer, wie drauf ist :nod: :bounce: :cyclops:
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Richtig. Alle. Du hast im Übrigen Schwaebi falsch verstanden. Und jetzt suchst du mal alle Beiträge raus in denen der Kommentator durch „Herr“ abgekürzt wurde. Bin ich gespannt und voller Vorfreude!!!!


Nein!!!
Du hast meinen Kommentar zu ihrem Kommentar falsch verstanden!!!!!
Don't criticize what you can't understand









Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hallo @factotum,

Ich bin die Vertretung für @Southern Comfort, der festgestellt hat, dass es durchaus Sinn ergibt, seine Pflichten als Sohn outzusourcen. Ich darf in seinem Namen ausrichten, dass er sich über das Lob außerordentlich freut. Gleichzeitig fordert er noch Unterstützung für einen abgerissenen Hemdenknopf an. Wir sollten uns mal auf einen Business Lunch treffen und unsere Terminkalender nebeneinanderlegen, damit wir die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten finden.

mfg

NomenestOmen
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich darf Sie bitten, die Beschwerden an unseren Kundenservice zu richten. Wir sind ein schnell wachsendes Full-life-Serviceunternehmen und bitten Sie um Verständnis, dass der straffe Zeitplan unseres Vertriebssparte der Social media Pflege keine zusätzlichen administrativen Pflichten zulässt. Unsere Mitarbeiter in der Clearingstelle helfen Ihnen sehr gerne.

mit entspannten Grüßen

Southern Comfort Service AG
We live your life comfortably!

NomenestOmen
Geschäftsführung
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Poscht für die Vertretung:

Trello

Vertriebsgemeinschaft für neue medizinische Geräte

TRELLO
Eisenbahnstraße 52
6000 Frankfurt 1
Telefon (069)391546
25.04.1995

Sehr geehrte(r) Frau/Herr

durch einen ihrer Bekanten sind wir streng vertraulich darauf aufmerksam gemacht worden, das Sie stark unter Blähungen leiden.

Wir haben Sie seit 14 Tagen unauffällig beobachtet und festgestellt, daß Sie sich ständig in Gesellschaft befinden und keine Gelegenheit haben, die quälenden Winde abzulassen. Wir wollen Ihnen helfen und haben entschlossen, Ihnen unseren „TRELLO -APPERAT“ anzubieten.

Derselbe im After eingeführt ist so konstruiert, daß Sie stärkste Winde ohne jedes Geräusch ablassen können.

Ein eingebauter Filter nimmt auch den stärksten Geruch fort und Sie können in jeder Gesellschaft frei nach Belieben furzen. Die Damen und Herren, die sich ständig in Ihrer Gesellschaft befinden, so wie Sie selbst, können durch den Einbau einer kleinen Spieluhr mit den Liedern: „Hinaus in die Ferne“ oder“ Was blasen die Trompeten“ erfreut werden. Wegen der starken Nachfrage ist die Einlage“ Es braust ein Ruf wie Donnerhall“ zur Zeit vegriffen.

Auch Ihrer Familie würde unser TRELLO von ganzen Herzen zusagen, wenn Sie morgens im Schlafzimmer statt der schrecklichen Furzerei auf dem TRELLO das Lied“ Hörst Du mein heimliches Rufen „ abblasen.

Drei Tage nach Erhalt dieses Schreibens wird sich einer unserer geschulten Probierherren gestatten, Sie aufzusuchen um den TRELLO in Ihren After einzuführen. Wir bitten Sie daher drei Scheiben Vollkornbrot mit Zwiebeln und Knoblauch zwei Stunden vor der Einführung zu sich zu nehmen, damit bei Ihrem außergewöhnlichen Aftersausen die Dichtigkeit besonders geprüft werden kann.

Der Apperat kostet einschließlich Montage 40DM und ist verchromt, damit bei feuchten Abgängen kein Rost entstehen kann.

Wir bitten Sie höflichst, uns nicht weiter zu empfehlen, da wir uns einen ausgesuchten Bläserchor aufbauen möchten.

Mit donnernden Grüßen

TRELLO KG