62 Beiträge















schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Musik Jules Massenets wir ja oft als "parfümiert" bezeichnet. Nicht ganz zu Unrecht.
Einen völlig anderen Eindruck vermitteln seine Suiten.

Hier die Suite Nr. 4

"Scènes pittoresques"



Ich mag dieses Violinen-Geschwurbel, dass als Hintergrund bei Dinner for One läuft. Ist doch auch Massenet, oder?

Manolo
Grasdaggl
7. oder gar 6. werden wir nicht (was ich schade finde). Schlechtestenfalls werden wir 11., was ich für einen aufsteiger sehr repektabel finde. Frage mich nur gerade, was im unwahrscheinlich fall passiert, wenn bayern das triple holt. Dann reicht trotzdem nicht platz 8, oder?
Hier könnte ihre Werbung stehen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:7. oder gar 6. werden wir nicht (was ich schade finde). Schlechtestenfalls werden wir 11., was ich für einen aufsteiger sehr repektabel finde. Frage mich nur gerade, was im unwahrscheinlich fall passiert, wenn bayern das triple holt. Dann reicht trotzdem nicht platz 8, oder?


Ich sehe bei einer Quali zur EL mehr Gefahren denn Chancen. Da gab's einfach zu viele schlechte Beispiele in der jüngeren Vergangenheit.

Iron
Grasdaggl
Red Bull hat jetzt nicht so ein leichtes Programm. Gegen Wolfsburg die noch Punkten müssen und dann in Berlin, die sich gegen RedBull sicher nochmal reinhauen. Also 1 Punkt, wichtige Spieler gesperrt und Negativlauf.

Da könnte uns ein Sieg gegen Hoffenheim schon reichen.

Frankfurt hat noch Hamburg und Schalke, könnte auf 0 bis 1 Punkt hinauslaufen

Gladbach muss gegen Freiburg und Hamburg ran. Die Gegner haben nichts zu verschenken. Die müssten (wenn wir Hoffenheim schlagen) zweimal gewinnen um uns zu überholen, außer wir bekommen eine Klatsche in München.

Berlin kickt noch in Hannover und Leipzig und müssten beide Spiele gewinnen.

Also die Quali ist schon möglich, aber wir müssen natürlich erstmal Hoffenheim schlagen. Das dürfte am schwierigsten sein.