232 Beiträge



muffinho
Die Reaktion von Nagelsmann macht den Sieg noch süßer als er eh schon ist, denn so hat man erst mal die direkte CL Teilnahme verhindert, der Rest liegt an Dortmund und Leverkusen.

Man kann ja gefrustet sein, aber so seinen eigenen Spieler öffentlich zu kritisieren, das geht gar nicht. Sowas macht man intern. Möchte nicht wissen was gewesen wäre, wenn ein Spieler Nagelsmann öffentlich wegen dessen Taktik oder Aufstellung kritisiert hätte...



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Noch ein Nagelsmann:
In den ersten 20 Minuten wussten die Stuttgarter gar nicht, wo vorne und hinten ist.

Hinten ist da, wo der Zieler hält. Und vorne, wo der Gomez trifft.

Tss...


:lol: :prost:

Dennoch fand ich den Auftritt von Nagelsmann bei SiD gestern richtig gut. Der weiß was er will. Und im Großen und Ganzen auch wie man da hinkommt. Zielstrebig, klar ... aber nicht unsympathisch.

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Heute im Team des Tages der MZ:

Gomez, Genter

Nächste Woche:

Zieler, Pavard, Gentner, Thommy, Gomez?

:vfb:

Dafür würde ich gerne in 30 Jahren wieder einmal ein Jahr 2. Liga ertragen. :mrgreen:


Nächste Woche:
Lewandowski, Müller, Kimmich, Ribery, Ulreich.

*duckundweg*
Carpe diem.


crown
Schiedsrichter Felix Zwayer (Berlin) hatte in seinem Bericht Ascacibars Tritt gegen einen Werbeblock kurz nach dem Feldverweis vermerkt.

Was ist der Zwayer eigentlich für eine Arschratte? :evil: Statt sich für diese erste hirnrissige gelbe Karte zu verkriechen und zu hoffen das ihn keiner dafür eins aufs Maul haut, petzt diese kleiner Hoyzerbetrügerkumpel auch noch!? :puke:




Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Noch ein Nagelsmann:
In den ersten 20 Minuten wussten die Stuttgarter gar nicht, wo vorne und hinten ist.

Hinten ist da, wo der Zieler hält. Und vorne, wo der Gomez trifft.

Tss...


:lol: :prost:

Dennoch fand ich den Auftritt von Nagelsmann bei SiD gestern richtig gut. Der weiß was er will. Und im Großen und Ganzen auch wie man da hinkommt. Zielstrebig, klar ... aber nicht unsympathisch.


Sehe ich auch so. Habe auch nix gegen öffentliche, sachliche kritik an spielern, wenn sie eindeutig fehler machen, die jeder so gesehen hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Diesen Haken habe ich von Gomez gefühlt schon 4,7 Millionen Mal gesehen, (...)", sagte Nagelsmann.

Alles über vier Millionen ist m.E. nicht mehr sachlich. :D

Nee, im Ernst, das ist mir wurscht. Der Nagelsmann wird eh seinen Weg gehen und wenn Akpoguma auf ihn hört, er ebenso.

Zu schade übrigens, dass Hopp ihm den Wechsel nach Dortmund verwehrt hat. Das hätte was werden können und die Bauern ohne Heynckes, aber mit dem Spielertrainer Ribery hätten sich was umgeschaut. Sehr, sehr schade.






Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nicht zwangsläufig, da musst du den Krug kennen, der die Schiris ja verteilt, da wird ja nichts verlost, und der Zwayer darf ja beispielsweise keine Leverkusen Spiele mehr pfeifen.
Ich denke da läuft es eher über jammern als über das direkte Ablehnen, denn wenn der zugeteilt ist, ists schon zuspät
always nai dahanne


Manolo
Grasdaggl
Die Ermittlungen des Kontrollausschusses mündeten nun in die fünfstellige Geldstrafe "wegen eines unsportlichen Verhaltens" - die man in Stuttgart nicht nachvollziehen kann. Der VfB teilte auf Nachfrage mit, dass er über die Höhe des Strafmaßes irritiert sei, und behält sich rechtliche Gegenmaßnahmen vor.

kicker
Hier könnte ihre Werbung stehen.