232 Beiträge





cincinnati-kid
Schoofseggl
1) Ich finde der Fred-titel sollte geändert werden:
Hoppenheim, Ho$$enheim oder SAP

Wenn man schon Leverkusen in Lederbusen ändert, dann bitte auch das. Auch wenn es ja kein Derby ist, mag Hoffe ja wohl niemand beim VfB.

2) Ich tippe auf ein 2:0.
1. Heimtor von Mario und der eingewechselte Adonis in der 90. Minute.

Hoffe verzweifelt an der VfB-Defensive.

Nagelsmann nach dem Spiel "So was hab ich noch nie gesehen, keine eigene Torchance trotz 70% Ballbesitz, Kompliment an den VfB. Dieses Abwehrhalten sollte ab sofort bei der Trainerausbildung vorgeführt werden. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass das CL-Gerede aufführt. Unser Dorf ist einfach viel zu klein für die große CL-Welt. Keine Hotels, nur ein paar Jugendherbergen und Pensionen und (zwecks Regeneration) haben wir nicht mal einen Puff!"
:mrgreen:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Hoffe mal, dass uns Gnabry und Kramaric da keinen Strich durch die Rechnung machen.


Bei ersterem gehen ich mal optimistisch von strichlos aus. Da er verletzt ist, sollte hier nicht allzuviel anbrennen. :mrgreen:


Ach da war ja was, stimmt.
Dann substituieren wir den Sersch halt durch Uth.

Will sagen dass es eine nicht weniger anspruchsvolle Aufgabe wird, wie gegen LEV.
Wenn der Ausgang nachher derselbe ist ... immer gerne.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Bei schönem Wetter gibt's nen Sieg. Ich freu mich einfach auf's letzte Mal Fußball der mir ans Herz geht bis zum September.


:shock: beginnt die neue Saison erst im semtember?


Na, ich glaube offiziell am 24.8. (na, wie wär's mit ner Wette, dass wir wieder den letzten Spieltag bei den Bauern dahoam "zugelost" kriegen?). Aber da bin ich weeeeeeeeit weg.... 8)



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sunny hat geschrieben:
Gibt es schon Hinweise bzgl. Aufstellung?


11 Feldspieler und 7 auf der Bank.
Auf dem Feld ein Torwart und 10 Feldspieler.
Auf der Bank ein Torwart und 6 Feldspieler.

:vfb: :prost: :mrgreen:


Muss man eigentlich regeltechnisch einen Torwart auf der Bank haben?
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Eine schöne Juristenfrage. Objektiv unklar, theoretisch intereesant.... und in praxi komplett irrelevant.

:D


Juristenantwort:

unmittelbar, präzise, aber völlig unbrauchbar :mrgreen:

Nicht auf meinem Mist gewachsen.
Stammt von meinem Anwaltsfreund,
der offensichtlich richtergeschädigt wurde. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.