289 Beiträge

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hihi, und ich durfte vor Ort mit dabei sein 8)

Aber die Taktik war schon bemerkenswert. Zuerst die Frage, wer wohl auf der 6 spielt. Dann die Aufstellung gesehen :shock: Ja was hat er denn vor? Die unerwartete Antwort: Quasi alle, außer der Viererkette spielen auf der 6 :mrgreen: Und dann die Handvoll nicht vorhersehbaren Überfälle, von denen dann auch noch vier sitzen :banane:




muffinho
War das heute nicht ein herrlicher Tag? Die ganzen Bauernkunden, die - obwohl noch nicht einmal im Stadion gewesen - das ganze Jahr diesen "Mia san mia" Scheiß vor sich hertragen, waren heute auffällig ruhig. Einer hat versucht die Sache mit "Ihr könnt froh sein dass wir uns für Berlin geschont haben" zu relativieren, ich habe ihn dann gefragt ob da die bajuwarische B oder C-Mannschaft auf dem Rasen stand, die 1:4 untergegangen ist, da war schnell Ruhe :)

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja. Der Tenor bei den Bauernfans war der zu erwartende ... "da lässt man Euch ein mal gewinnen" ... "hätten wir ernst gemacht" ... und ähnlich blödes Blabla. Was will man von den Event- und Erfolgsfans denn auch groß erwarten?

Eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung sind die doch nicht fähig als solche zu erkennen, geschweige denn anzuerkennen. Für solche Leute waren wir einfach nur der launeverderbende Partycrasher. Och mennooo, aber auch. :mrgreen:

Köcki
Lombaseggl
Ich war ein paar Tage im schönen Seefeld in Tirol. Am Samstag sind wir mit 15 Mann in eine Sportbar gezogen, Konferenz schauen. 2 VfB´ler, 6 Bayern, ein HSV´ler und der Rest verteilt.

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Fußball schauen..... :lol:

Sogar die anwesenden Ösis haben gelacht und sich gefreut bei jedem VfB Tor. Da denkt man mit dem Verein hat man schon alles erlebt. Und dann hauen die so ein Spiel bei den Batzis raus.

Ein unvergesslicher Nachmittag! :vfb: :banane: :vfb:





Nilkheimer
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Herr Tiffi oder sonscht ebbr:

Ich bitte um Fertigung eines sog. Screenshots, welches die Visage von U. H. und zugleich den aktuellen Spielstand (nebst Spielzeit) aufzeigen möge. Vorlage: 1:5 gegen Werder #rotehoenessfresse


Bittschön, aber net selbst gebastelt:

Bild


Ich danke ganz herzlich. Kommt nicht ganz an das Original ran, aber macht bereits schön was her. Durch den größeren Bildausschnitt kommt auch Rumgefigge dieses Mal gut zur Geltung, sowie der kleine traumatisierte Erfolgsfan vorne rechts, der die Dresche seiner 60er-Schulkameraden schon zu riechen scheint. Und dann erst auf den zweiten Blick: Was mache da Einloddamaddäus? :shock:
Aber das macht doch nichts.











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Dieses Spiel mit relativ geringer Aussagekraft ist für viele Fans das neue ManCity. Ich hoffe, die Spieler können es besser einordnen.


Wie kommt man überhaupt auf so einen Kappes?
Das war ne andere Saison, andere Spieler und für Bayern auch nur ein testspiel
Don't criticize what you can't understand