289 Beiträge

















Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Boah... Was wäre in dieser Rückrunde alles möglich gewesen, wenn Donis, Akolo und Mangala immer von Beginn an gespielt hätten. :mrgreen:

Aber scheiß Hertha; wenn die gewonnen hätten, wären wir 6. und müssten nicht schon in zwei Wochen in die EL-Quali einsteigen. :evil:


Schindi-Fanboy!! :mrgreen:

Hertha ist immer scheisse :D ....egal wie sie kicken. Aber heute war schon extrem übelriechende durchfallscheisse.





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Danke Lissy! Jetzt noch Trump weg, dann bin ich quasi wunschlos ;-)

@Spiel: lieber Badstuber, lasset mit der CL, häng ein Jahr EL beim VfB dran, dann passt's für beide.
Zieler: Flug nach Russia buchen, aber pronto! Der Jogi war aber übrigens in Freiburg. Nix Meisterfeier und so.
Donis: wenn der Bursch ab und zu mal abspielt, ist er echt genial.
Akolo: was hat mich das Tor gefreut, Frust vom Hinspiel wegschießen. Jetzt kann er befreit in die neue Saison gehen und dann wird's variabel da vorne.


Manolo
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Akolo: was hat mich das Tor gefreut, Frust vom Hinspiel wegschießen. Jetzt kann er befreit in die neue Saison gehen und dann wird's variabel da vorne.


Hat mich auch sehr gefreut. Dito, dass zimbo noch einmal ran durfte. Hätte korkut nicht so machen müssen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.