289 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Es bedeutet den VfB-Fans noch mehr und ist daher noch gefährlicher. wenn du darauf hinauswillst, hast du recht.

Wer das Spiel nicht einordnen kann, dem ist halt nicht zu helfen.

Ansonsten aber wie Higgi: ich feier das trotzdem.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:That's the spirit!

:D


Naja, dieser Verein, der so wenige Highlights liefert, war mehrmals Meister und Pokalsieger und bestritt mehreren Finalspiele. Sich an einzelnen Siegen gegen Große zu erfreuen, macht den Klub kleiner als er ist. Daher ist das für mich der Spirit von Teams wie aktuell Hansa oder Ulm. Den VfB sehe ich nicht in dieser Reihe.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
@manolo: jetzt lass die Leute such halt mal freuen. Jeder sucht sich da halt das Seine raus. Und der Tag, an dem ich mich nicht kindisch über einen Sieg gegen den FC Hollywood freue, drr wird hoffentlich nie kommen.

Und zir Überschätzung durch "die Fans" - wer tut das denn hier? Ganz konkret?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Allerdings auch nur dreimal, 1989 (allerdings war das zweite Spiel ein Pokalspiel), 1999-2000 (dreimal), und 2007 zweimal zu Hause. Und man sollte berücksichtigen, dass die Bayern damals im Mai noch im Real-Schmoll-Modus befunden haben, den sie ja auch im Pokal-Finale und bei der WM noch nicht abgelegt, nicht mal Heynckes hat es da geschafft, die Truppe noch zu motivieren.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:@manolo: jetzt lass die Leute such halt mal freuen. Jeder sucht sich da halt das Seine raus. Und der Tag, an dem ich mich nicht kindisch über einen Sieg gegen den FC Hollywood freue, drr wird hoffentlich nie kommen.

Und zir Überschätzung durch "die Fans" - wer tut das denn hier? Ganz konkret?


Hier wird in mehreren Posts auf die Leistung von donis und mangala in diesem spiel verwiesen. In den weiten des Internets bei Diskussionen um die frage, ob der vfb wohl in die cl kommen könnte. Gegenposition dann der Verweis auf das pokalaus (auch ziemlich idiotisch).

Und freuen kann sich jeder (besonders wenn man in münchen wohnt). Mir geht es nur um die Überschätzung dieses Siegs und der gesamten Rückrunde. War schön (aber auch nicht mehr) und die Betonung liegt eben auf war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Naja, dieser Verein, der so wenige Highlights liefert, war mehrmals Meister und Pokalsieger und bestritt mehreren Finalspiele. Sich an einzelnen Siegen gegen Große zu erfreuen, macht den Klub kleiner als er ist. Daher ist das für mich der Spirit von Teams wie aktuell Hansa oder Ulm. Den VfB sehe ich nicht in dieser Reihe.

Stimmt, wir sind ja auch im Gegensatz zu diesen Teams aus dem Pokal raus :cry: ;)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
Bayern auch nur ein testspiel


für die bauern war das die generalprobe fürs pokalfinale. Sie haben beides verkackt - sehr gut :nod: :prost:


Wenn man als vfb Fan nicht in die euroleague wollte ja.
Mittlerweile kann ich auch damit leben...damals hat es mich geärgert. Aber zwayer wollte es nunmal so
Don't criticize what you can't understand