289 Beiträge



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Zieler
Baumgartl - Badstuber - Pavard - Insua
Mangala - Kaminski
Donis - Gentner - Thommy
Gomez - Ginczek

ALL IN!
:vfb:

;)


:lol:
Shit.
Und ich dachte schon ... wer will uns so stoppen? :mrgreen:

Zieler
Baumgartl - Badstuber - Pavard - Insua
Mangala - Kaminski
Gentner - Ginczek - Thommy
Gomez

Okay, dann halt so. :vfb:










Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Manolo
Du würdest demnach den einzig verbleibenden, nominellen Sechser zugunsten von Özcan draußen lassen? Wieso...?


weil ich ihn spielerisch für besser halte. kokrut wird aber wohl mehr wert auf die abwehr legen und daher mit mangala einen zweiten abräumer bringen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was ja in Anbetracht der zu erwartenden, geballten Angriffspower sicher nicht das schlechteste wäre, oder?
Badstuber in dem Spiel auf der 6 halte ich zudem für schwierig. Mal abgesehen davon, dass jede Alternativlösung dort Probleme bekommen dürfte, läuft imo besonders er Gefahr, dort nicht wirklich gut auszusehen....



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:

Nicht nur auf die. Insider berichten, dass Gomez vor allem den überehrgeizigen Badstuber immer wieder etwas mehr Coolness eingebläut hat, ihn lockerer gemacht habe.


Ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, dass über Badstubers Verhalten innerhalb der Mannschaft berichtet wird; beide Male recht unverhohlen in negativem Lichte.





Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich glaube, dass wir dieses Mal in München gewinnen, weil...

...Korkut der Serienbrecher schlechthin ist

...es bei uns um die Europacupteilnahme geht und bei denen darum, dass sich keiner verletzt und die WM verpasst, außer Ulle

...wir beim Wurst-Uli immer noch einen gut haben aus der Magath-Zeit

...der Ausfall Becks und Aogos, die sich beide sehr gesteigert und stabilisiert haben, am Samstag evtl als Vorteil gesehen werden kann. Das klassische Korkut-System hätte in München vermutlich so nicht funktioniert. So kann man “All-in“ gehen, weil man eh nix zu verlieren hat. (Vielleicht Bruun-Larsen auf rechts mit Fünferkette?)

...deren Meisterfeier darin besteht, nach Spielschluß sich 10 Minuten lang Bier über deren dummen Köpfe zu kippen und anschließend mit 450 Fans das Ganze zu feiern. Letztes Jahr (oder vorletztes) war's dene auch wurscht, dann gab's halt ne 0:1-Niederlage gegen Augsburg daheim.

...rein statistisch es mal wieder an der Zeit wäre nach 80 Millionen Niederlagen in Folge

...wir die zweitbeste Rückrundenmannschaft sind

...die Ulreich im Tor haben und wir Zieler. Nach 10 Jahren sind wir erstmalig auf mindestens einer Position definitiv stärker besetzt als die Bayern.