3 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zum Saisonfinale
Gibt's die
Empfehlung: KRONE Stgt.-Birkach Birkheckenstr. 5

Sehr lustiges Bruddlervolk und stets gutgelaunter (wenn auch rotsockiger) Kneipier. Bin selber öfter mal dort, wenn in Stuttgart (Gästehaus Andrea).
Sofern jemand hingeht: schönen Gruss ausrichten "von dem in Lima". Vielleicht geht dann das erste Bier auf's Haus.
Arriba :vfb:
P.S. falls es einen thematisch ähnlichen Strang schon gibt: bitte verschieben. Habe nichts gefunden in meinem Mäusekino...


Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
In LuBu:

http://markthalle.sportcafe.eu


Wenn Cyril Ramaphosa und seine Mitstreiter (m/w) einen guten Job machen und mich kurz vor der Rente der totale Auswanderungsrappel packt, dann gibts des vielleicht auch im Großraum Kapstadt....

Wolle Dietrich hat jedenfalls schon mal den Grundstein gelegt... ;)

http://www.business-on.de/stuttgart/fus ... d8601.html
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)