41 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mach mal n längere Pause, das tut gut. Und komm dann wieder.
Man muss nicht auf jeden Furz Beitrag eingehen, auch wenn er an dich abdressiert ist. Man kann Scheißdreck auch einfachmal umkommtiert stehen lassen, davon geht die Welt nicht unter
von daher


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sommerpause mit Motorrad klingt doch gut. Und dannach simmer Weltmoischdr oder auch ned und deine Frustrationstoleranz wieder frisch aufgeladen. Dann
Gibt's die
triumphale Rückkehr. Und wirklich bitte unter dem gleichen Nick. Sag niemals nie. Hier warten welche auf deine Entlassungen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
sehr, sehr schade.
Und wieder ein Grund während der Arbeit weniger ins Forum reinzuschauen.
War immer gespannt für du (und Manolo) das Spiel bewerten, auch wenn es für mich während der Arbeit nicht zu mehr gereicht hat.
Wünsche Dir alles Gute !


Kronenclub
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:sehr, sehr schade.
Und wieder ein Grund während der Arbeit weniger ins Forum reinzuschauen.
War immer gespannt für du (und Manolo) das Spiel bewerten, auch wenn es für mich während der Arbeit nicht zu mehr gereicht hat.
Wünsche Dir alles Gute !


Kannst ruhig weiter reinschauen.
Diejenigen die seit längerem jeden Thread zumüllen sorgen sicherlich für gute sportliche Unterhaltung.
#verpisst euch alle#

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Gestern habe ich in meinem Rewe festgestellt, dass es keinen Metzger mehr gibt. Statt dessen Theke nur noch Kühlregale. Ich frag ne Verkäuferin warum, sie meint, es hätte sich nicht mehr gelohnt. Ich : schade. Sie : Ja, schade finden das viele, aber eingekauft habe zu wenige.
Ging mir bei einem sehr einzigartigen Buchladen hier in M vor zwei Jahren exakt genauso. Auch deren Betreiberin meinte, dass es viele schade finden, dass sie aufgebe, aber doch eben die ganze Zeit online kaufen würden.

Und jetzt Du,ayala.

Sorry für zuwenig Wertschätzung. Es war Bequemlichkeit. Einfaches Hinnehmen der Tatsache, dass Du gerne gut durchdachte Posts zu schreiben schienst.

Danke auf jeden Fall. :vfb:


unterschreib

:vfb:


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Vielleicht könnte man sich ja auch auf den einen oder anderen Fred verständigen, wo man beim Thema bleibt. Wäre jedenfalls schade, wenn das Forum erodiert, weil man Beiträge zum Thema mit der Lupe suchen muss.


thoreau
Granadaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Vielleicht könnte man sich ja auch auf den einen oder anderen Fred verständigen, wo man beim Thema bleibt. Wäre jedenfalls schade, wenn das Forum erodiert, weil man Beiträge zum Thema mit der Lupe suchen muss.


Fände ich auch erstrebenswert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hier klappts zumindest ganz gut :mrgreen:

aber stimme euch zu...fänd ich auch gut...es gibt offenbar einige user, die das stört
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:hier klappts zumindest ganz gut :mrgreen:

aber stimme euch zu...fänd ich auch gut...es gibt offenbar einige user, die das stört


Ayala hatte es schon vor längerem angesprochen, tommes hatte was gesagt, ich hatte ebenfalls mal einen Zwist mit einem Hauptprotagonisten. Interessiert hat es so gut wie niemand damals.

Wenn wenigstens die Spieltagsfreds verschont geblieben wären hätte man ja damit leben können....
#verpisst euch alle#

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hey ayala ... du kannsch mich doch hier ned so oifach alloi lassa... ;)

Im Ernst.
Ich kann die Beweggründe für Deinen Abschied voll und ganz nachvollziehen und nehme mich da selbst als Mitverursacher auch ganz bestimmt nicht aus. Das Haupttopic dieses Forums, sich über und rund um den VfB auszutauschen, ist mittlerweile ganz schön ausgeufert ... um nicht zu sagen ausgefranst ... und das beileibe nicht immer zum Guten hin. Vor allem die zahllosen Animositäten auf persönlicher Ebene behindern einen offenen Austausch zusehends. Bullshit Ping Pong galore ... quasi.

Nichtsdestotrotz finde ich es extrem schade, dass mit Dir einer der fachlich beschlagenen und fast immer sachlich argumentierenden User von Bord geht. Ich hoffe daher inständig, dass Du es Dir nochmals überlegst und zur neuen Saison zurück kehrst. Denn wie Du an diesem Fred hier siehst, ist die große Anzahl der Mitforisten derselben Meinung. Und das nicht ohne Grund... :prost: :vfb:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:hier klappts zumindest ganz gut :mrgreen:

aber stimme euch zu...fänd ich auch gut...es gibt offenbar einige user, die das stört


Ayala hatte es schon vor längerem angesprochen, tommes hatte was gesagt, ich hatte ebenfalls mal einen Zwist mit einem Hauptprotagonisten. Interessiert hat es so gut wie niemand damals.

Wenn wenigstens die Spieltagsfreds verschont geblieben wären hätte man ja damit leben können....


sehe ich auch so...aber ich denke das ist und wird in den griff zu kriegen...
Don't criticize what you can't understand