511 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gut aber das kann ja immer passieren...

Ähm... ja klar... eben... macht ja nix, Versuch macht kluch...

de mappes hat geschrieben:Aber gut, vielleicht hat man beim scouting auch was falsch eingeschätzt zur menschlichen Seite...

Ja, vielleicht... aber ist ja nicht mehr zu ändern, also Schwamm drüber... 10 Millionen, halb so wild... und was kann der Reschke dafür, was ihm das Scouting für RotzlöLeute anschleppt... Fehler passieren, irren ist menschlich...


Nein lieber Reschke raus und der Nachfolger gleich hinterher...weil von Dietrich eingestellt
Und den Vorgänger bitte auch entlassen...

Mich bekommst du übrigens mit der Imitation der ... nicht dran...aber juut, geht nix über Pennäler-humor
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Was nicht ganz passt zu den Vorwürfen ist sein Kampfeswille, den er nachwies, als Kostic ihn nach 4 Minuten rotwürdig foulte und verletzte, er aber durchzog
Sah das Foul nochmal kürzlich...da gabs gelb und ne Woche zuvor zu ähnlichem Zeitpunkt für insua rot
Härte in meinen Augen absolut vergleichbar
Naja
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Was nicht ganz passt zu den Vorwürfen ist sein Kampfeswille, den er nachwies, als Kostic ihn nach 4 Minuten rotwürdig foulte und verletzte, er aber durchzog
Sah das Foul nochmal kürzlich...da gabs gelb und ne Woche zuvor zu ähnlichem Zeitpunkt für insua rot
Härte in meinen Augen absolut vergleichbar
Naja


Hast du Maisels Aussagen vom Podcast gehört?

Scheinbar nicht, denn da ging's um Dinge außerhalb des Spielfelds...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Erinnere mich im Zusammenhang mit Maffeo auch nur an eine der Dutzenden Szenen in denen wir diese Saison schon betrogen wurden.


Hält sich seit dem videobeweis in Grenzen, aber hier war halt schön innerhalb einer Woche der Unterschied der tagesform der Schiris bzw. Nuancen zwischen Glück und Pech zu erkennen

Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Was nicht ganz passt zu den Vorwürfen ist sein Kampfeswille, den er nachwies, als Kostic ihn nach 4 Minuten rotwürdig foulte und verletzte, er aber durchzog
Sah das Foul nochmal kürzlich...da gabs gelb und ne Woche zuvor zu ähnlichem Zeitpunkt für insua rot
Härte in meinen Augen absolut vergleichbar
Naja


Hast du Maisels Aussagen vom Podcast gehört?

Scheinbar nicht, denn da ging's um Dinge außerhalb des Spielfelds...


Wichtig ist aber auch auf dem Platz...und diese beiden Felder (auf und abseits) beeinflussen sich natürlich und bedingen gegenseitige positive oder negative wackler

Allein deswegen würde ich ihn nicht gänzlich abschreiben
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich würde ihn so schnell nicht aufgeben.
Erst mal eine ordentliche Ursachenanalyse.
Vielleicht hat er zu oft saure Kutteln vorgesetzt bekommen.


Bevor ein Weinzierl sich dafür entscheidet eine Millionen investition auf die Bank oder Tribüne zu setzen wird er das gemacht haben. Und letztendlich muss sich der Spieler ein Stück weit dem Verein anpassen und nicht umgekehrt.
Wenn es also nicht passt, ist jedem geholfen, man trennt sich, bevor das Investment zu sehr an Wert verliert.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Nobody
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich würde ihn so schnell nicht aufgeben.
Erst mal eine ordentliche Ursachenanalyse.
Vielleicht hat er zu oft saure Kutteln vorgesetzt bekommen.


Bevor ein Weinzierl sich dafür entscheidet eine Millionen investition auf die Bank oder Tribüne zu setzen wird er das gemacht haben. Und letztendlich muss sich der Spieler ein Stück weit dem Verein anpassen und nicht umgekehrt.
Wenn es also nicht passt, ist jedem geholfen, man trennt sich, bevor das Investment zu sehr an Wert verliert.


:nod:
Aber bitte Leihe OHNE Kaufoption, ich trau dem Kerle immer noch was zu, er ist halt aktuell zu sehr verunichert, er soll sich Spielpraxis und Selbstvertrauen holen und dann bei uns nächste Saison voll durchstarten.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Der hat nur Eingewöhnungsprobleme Rudi.
8)

Aber die Stuttgarter sind doch die Spanier Süddeutschlands. Der wilde Süden. Ayyyyyyyyyyyyy Carambaaaaaaaaaaaaah...

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Der hat nur Eingewöhnungsprobleme Rudi.
8)


Denke ich auch
Fußballerisch bringt er einiges mit
Fände es auch nicht schlimm wenn er bliebe
Vielleicht bekommt er von selbst die Kurve
Bei Abstieg geht die Kurve dann aber in Richtung anderer Verein, klar
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Der hat nur Eingewöhnungsprobleme Rudi.
8)


Denke ich auch
Fußballerisch bringt er einiges mit
Fände es auch nicht schlimm wenn er bliebe
Vielleicht bekommt er von selbst die Kurve
Bei Abstieg geht die Kurve dann aber in Richtung anderer Verein, klar


Ironie zu erkennen ist nicht deins.