511 Beiträge



Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Kommt er eigentlich zurück, falls Girona nicht aufsteigen sollte ?
Ich würde ihm noch ne Chance geben.

Nicht nur du ;)
Aber der hat(te) leider Null Bock auf den :vfb:


Aleksiander
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Kommt er eigentlich zurück, falls Girona nicht aufsteigen sollte ?
Ich würde ihm noch ne Chance geben.


Bei mir hat er es sich für alle Zeiten verschliessen.......
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er würde ziemlich gut ins 3-5-2-System passen, so hatte er doch auch vor dem VfB in Spanien gespielt - und scheint‘s sehr gut.

Aber ich fürchte, das Tischtuch ist zerschnitten und wenn man‘s zusammennäht, reißt‘s bei der ersten Belastungsprobe. Angenommen, Stenzel bekommt zwei Mal den Vorzug oder Massimo oder wer auch immer. Wenn er dann gleich eingeschnappt ist, bringt‘s nix.

Vor allem, weil der TEAMGEIST in der nächsten Saison entscheidend sein wird. Große personelle Verstärkungen wird‘s nämlich nicht geben.

Kein Scheiß, ich würde den Mannschaftsrat dazu befragen. Wenn die alle nur genervt die Augen verdrehen, geht‘s nicht. Zu viel Vorgeschichte.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man müsste den Stall um 90 Grad drehen. dann steht er wieder richtig.

Übersetzt könnte es schon dahin gehen, wie Tamasi schrub, dass man den Mannschaftsrat befragt und dessen Votum in die Überlegungen einbezieht.

Flache9
Maffeo ist ein guter. Wenn der Trainer ihn für sich gewinnt, das funktioniert er auch.
Leider möchte der VfB immer Lenor Spieler.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Bei mir hat er es sich für alle Zeiten verschliessen.......

Zum Glück gibt es da andere Kriterien, und du bist nicht allein entscheidend. :D

Andere mögen Badstuber nicht, aber wenn er entscheidend die Abwehr zusammenhält, nehmen die Leute den Sieg trotzdem gerne mit.
Wenn es dir mit Maffeo genauso geht, ist alles ok. :nod:


Aber ich glaube, von uns kann keiner wirklich nachvollziehen, was passiert ist, und warum das so kam.
Aber er war teuer - bevor man ihn billig verscherbelt, lieber nochmal probieren. Ausser, er passt halt garnicht rein.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Flache9
Es sind es ja noch 3 Spieltage.
Wenn sie ihre Playoff Plätze nicht verlieren, kommen ja auch noch ein paar Spiele.
Ist also noch nichts entschieden ob er zurück kommt oder nicht.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Er wollte schon einmal nicht, als er gebraucht wurde. Auf so einen kann ich verzichten. Der VfB hoffentlich auch.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

muffinho
Den kleinen Pisser will ich hier nicht mehr sehen. Fällt für mich in die Schublade Albert Streit oder Ljuboja, Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel. Soll von mir aus in einem spanischen Stall quer stehen, aber nicht mehr bei uns.


Balbriggan
Granadaseggl
Ich kenn keinen Konflikt an dem nicht mindestens 2 Parteien beteiligt sind oder waren, von daher könnte man dem Maffeo schon noch ne Chance geben.
Wer weiß schon wirklich was vorgefallen ist ?
Her mit dem Pferdchen ;)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:Er wollte schon einmal nicht, als er gebraucht wurde. Auf so einen kann ich verzichten. Der VfB hoffentlich auch.


Absolut. Mag sein, dass der höchstveranlagt ist. Aber so nen Stinkstiefel brauche ich nicht mehr. Macht das Team kaputt.

Ich vermute, dass gleich einer meiner Lieblingsfreunde mit einer Binsenweisheit à la "gute Kicker kann man immer brauchen" kommt. :arr:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Mago
Granadaseggl
Es ist ja nicht nur die Frage, ob ein anderer Trainer, also in diesem Fall Matarazzo, besser mit ihm zurechtkommen könnte. Maffeo hat doch offensichtlich überhaupt keinen Bock, weder auf die Stadt noch auf den Verein.



Rufus
Granadaseggl
Maffeo hatte vor 1 Jahr keine Lust auf den VfB. Das hat man auch leistungsmäßig gesehen
Kommt er jetzt wieder zurück, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat. Ob er dann wenigstens Leistung zeigt, obwohl er immer noch keinen Bock auf den Verein hat, ist sehr zweifelhaft aber nicht völlig unmöglich. Sein Berater könnte ihm klar machen, dass, wenn er 1 Jahr beim VfB Leistung zeigt, hinterher Top Angebote ins Haus flattern werden.
Ein Maffeo in Normalform (von Topform wollen wir mal gar nicht reden) würde sicherlich den Vorzug vor Stenzel erhalten: Eine Flügelzange Maffeo/Sosa (Mola) hätte doch was.
Man könnte es also versuchen. Wenn es wieder nicht klappt, dann wars das aber endgültig und er wird halt im Winter verkauft oder verliehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Kein Scheiß, ich würde den Mannschaftsrat dazu befragen. Wenn die alle nur genervt die Augen verdrehen, geht‘s nicht. Zu viel Vorgeschichte.


Ein hehrer Gedanke, aber wer soll das sein? Aus dem aktuellem Kader hat doch so gut wie keiner mehr den Seggl selbst erlebt...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Maffeo hat in seinen wenigen Spielen bei uns nichtmal gut gekickt, viele Bälle leichtfertig verloren.


Sodele, dies! Der kam überhaupt nicht klar mit der Intensität und Geschwindigkeit der Gegner in der BuLi, und hat dann einen auf Beleidigt gemacht.


Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Also gut, dann verkaufen wir ihn halt für 8 Mio. an Schalke.

:nod:
Und falls die nicht wollen, kriegt ihn der Berliner Horst vom Wind für 10 Mio.