511 Beiträge



Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Glaube, das hat noch keiner gepostet.
Hier schreibt die StZ, dass Weinzierl intern sehr wohl zunächst die Möglichkeiten ausgeschöpft , bevor er den Spieler öffentlich kritisiert hat.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
STZ hat geschrieben:Inzwischen hat die interne Kritik an Maffeo fundamentale Ausmaße erreicht. Das ist ungewöhnlich für eine Branche, die stets den Marktwert des Spielers im Auge hat. Beim VfB wird dem Außenverteidiger der Vorwurf gemacht, er stelle seine persönlichen Interessen allzu gerne über das Wohl des Clubs. Mal sei das Training zu lasch, dann zu hart, Pablo Maffeo nörgelte gerne, kam zu spät zur Teamsitzung – und er schleppte über Wochen eine Nagelbettentzündung am Zeh mit sich herum, weil er sie offenbar unzureichend behandeln ließ.

Auch in die spanischsprachige Fraktion des VfB ist Maffeo nicht integriert. In der Runde der Argentinier etwa, die sich regelmäßig bei der Familie des ehemaligen VfB-Profis Nicolas Sessa trifft, fehlt er. In der Mixed Zone, wo die Spieler nach Schlusspfiff mit den Reportern reden, hat der 20-Jährige noch nie ein Wort gesprochen.

und
Backnanger Kreiszeitung hat geschrieben:VfB-Präsident Wolfgang Dietrich hat den einstigen Rekord-Transfer der Schwaben, Pablo Maffeo, öffentlich als "Flop" bezeichnet. Der 21-jährige Spanier sei zuletzt "komplett quer im Stall" gestanden und habe jede Einsatzbereitschaft vermissen lassen, sagte Dietrich am Donnerstagabend auf einer Veranstaltung der Backnanger Kreiszeitung.

"Er fühlt sich hier nicht wohl", ergänzte der 70-Jährige. Rückblickend sei die Verpflichtung "ein Fehler" gewesen. Sportvorstand Michael Reschke nahm er allerdings in Schutz. Es gehöre auch dazu, "dass man so einen Flop dabei hat".

vs.
Christian Gentner hat geschrieben:Er ist voll in die Mannschaft integriert, das wird er sicher auch bestätigen. Ich hab auch immer wieder mit ihm gesprochen. Pablo ist im Team kein Problemfall.



Ach ja:'
Wolfgang Dietrich hat geschrieben:Das werden wir hinbekommen, dass wir kriegen, was wir bezahlt haben.

transfermarkt.de hat geschrieben:Angebote von Espanyol Barcelona oder dem FC Valencia habe der Klub dem Vernehmen nach abgelehnt, da die entsprechenden Offerten zu niedrig waren.

Michael Reschke hat geschrieben:Dann werden wir ihn einnorden

Michael Reschke hat geschrieben:Pablo ist heftig abgestraft worden. Jetzt bekommt er von allen Beteiligten die Chance für einen Neustart. Diese Chance hat er auch verdient.


Ohne Worte... Dilettantenblender allez!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Pablo macht dem VfB den Dembelé.
Dabei hat er vergessen, dass man dafür erst einmal über längere Zeit herausragende Leistungen zeigen muss, um sich nahezu unentbehrlich zu machen und den Gebrauchswert zu erhöhen.
Offensichtlich ist er nicht richtig sozialisiert.
Jetzt, da ich weiß, dass sein Berater der Bruder von Pep ist,
ist für mich einiges deutlich geworden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Das ist halt das Problem, durch die beständigen Lügen glaubt man irgendwann nichts mehr, was einem vorgesetzt wird, und im Falle Özcan war die Lüge sogar auf der VfB Homepage... aber ist halt branchenüblich, kannsch nix macha


doch
jammern hilft
immer


Ja, genau wie alles und jeden mit einem Einzeiler zu kommentieren, aber den Einzeiler hast Du Dir auch verdient, nachdem Du so toll die AK Diskussion mit Deinen hochwertigen Qualitätsposts bereichert hast.


Haben doch andere Qualitätsposter gemacht
Hat auch nix geholfen
Schade
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn's keine Verletzungen gibt, wird Maffeo auch weiterhin draußen bleiben. Ist womöglich nachvollziehbar & von der Leistung her total berechtigt - macht das Projekt Neustart aber nochmal deutlich schwerer.

Wenn er doch mal spielt, hoffe ich für ihn, dass wir das Spiel gewinnen. Weil angenommen, es läuft wie üblich - also erstmal ein, zwei Gegentore - und dann misslingt Maffeo ein einfacher Pass... Viel Spaß beim Pfeifkonzert, der Sündenbock steht bereit. Auch das ist ein Verdienst unserer Chefetage.

Aber WD kann sich dann freuen: Seht ihr, wir haben dem Kerle eine zweite Chance gegeben - und er hat sie ausgeschlagen. Also: An uns lag's wirklich nicht!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
so schlimm sehe ich das bei weitem nicht
erstens sind die sündenböcke doch weiter oben bereits fest angesiedelt (namen variieren wie üblich)

zweitens kann er seine rückstände ja aufholen und besinnt sich vielleicht auch

drittens wird er genau wie die anderen spieler bei individuellen fehlern vom Publikum abgestraft...
(beim Forum ist ja meistens badstuber schuld :D )
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Meine Fresse was für ein Amateurladen, schlimmer geht echt nicht mehr. Aber ist ja nicht so schlimm, ich sehe das Business ja eh naiv, weiss ja jeder über jeden Bescheid und wir bekommen laut unserem Präsi ja die Kohle wieder raus, oder er wird eingenordet.... auch schön wenn man Leute vom Primus an Bord hat, gerne mehr davon...



muffinho
mappes, geh doch bitte zu Dietrich, zeig ihm Deine Posts, bitte um den Bonus für 22k Relativerungsposts und mach mit der Kohle etwas Urlaub auf der Quattrex-Ranch, aber bitte bitte bitte nerv net rum, ich möchte nicht den Nilk zitieren... bittedanke!

muffinho
Plan B hat geschrieben:Diese Gedankenwelt könnte so simpel sein.


Fast so simpel wie die Annahme, dass man als Person des öffentlichen Lebens und sportlicher bzw. wirtschaftlicher Verantwortlicher eines Unternehmens nachdenkt, bevor man sein Kapital schlecht redet, aber was ist schon simpel...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:mappes, geh doch bitte zu Dietrich, zeig ihm Deine Posts, bitte um den Bonus für 22k Relativerungsposts und mach mit der Kohle etwas Urlaub auf der Quattrex-Ranch, aber bitte bitte bitte nerv net rum, ich möchte nicht den Nilk zitieren... bittedanke!


hä?
du kannst mich doch nicht andauernd ansprechen mit deinen Posts und dann rumjammern, wenn ich antworte?
merkst selbst, dass das nicht zusammenpasst oder?
Don't criticize what you can't understand

exmatthes
Granadaseggl
(werde mal - hoffentlich bloß einmalig :oops: - rückfällig)

einen aspekt laßt Ihr (soweit ich das überblicke) außen vor.

(kommt gleich)
natürlich:
man wünscht sich das ganze anders.
angefangen damit, daß man beim holen doch angeblich auch immer auf die charakterliche Passung achtet.
weiter damit, daß man's innerhalb eines halben jahres tatsächlich nicht schafft, den kerle auf linie zu bringen - wie kann das sein?!
und sowas wie diese öffentliche demontierung nebst marktwertbachhaldengehung hat man wirklich selten erlebt - die liga rauf und runter.

aaaaaber, jetzt kommt jener aspekt:
so, wie sie's handhaben, hat's wenigstens den effekt, daß (endlich mal) markante pflöcke eingeschlagen werden.

daß monatelang intern alles mögliche versucht worden ist, darf man wohl unterstellen.

zum schluß, da man einsehen muß, daß nix funzt, entweder
- sich von diesem früchtchen weiterhin auf der nase rumtanzen lassen (egal jetzt, wie man seine trainingsnichtleistungen nun "honoriert")
- oder halt das schauspiel, welches grad aufgeführt wird.

als signal, daß derlei beim vfb nicht geduldet wird.

oft genug, und wie wir alle wissen zurecht, wird beklagt, daß die trümpfe heutzutage arg ungleich verteilt sind; quasi fast alle bei spielern und beratern.

drum seh ich das ganze auch als art notwehr.

"wenn Du uns schon höllisch ablöse und bannig gehalt kostest, und es nicht für nötig hältst, entspechend einsatz zu bringen, dann bitteschön!: wir können Dich praktisch nicht rausschmeißen - aber Deinen ruf ramponiern, das können wir schon. viel spaß dann irgendwann bei den nächsten verhandlungen anderswo!"

wie xagt: ich könnt auch kotzen. find das ganze ungutst.

aber derart einseitig nur auf reschke und dietrich einzudreschen, fiele mir trotzdem nicht ein.

wo bleiben die Postings mit aufgeblasenen backen ala "was erlaube dieser maffeo?!"
einen (gut?)teil der prügel für reschkedietrichens hätt m.e. der verdient!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Insbesondere weil es sich halt auch nicht ewig verheimlichen lässt
Er wird nicht eingesetzt
Journalisten bekommen Wind...erste Geschichten lanciert
Man muss als Verein irgendwie reagieren

Diese dauerhafte kein-Kommentar-attitüde dürfte kaum anwendbar sein
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmattes,
dass Maffeo ein Unschuldslämmle ist, glauben sicher die wenigsten. Was ich aber auch nicht glaube:

Dass die öffentliche Bloßstellung und Demontage geplant und als strategischer Move abgesprochen war. Erstens wirkt WDs Dampfplauderei nicht strategisch, sondern selbstgefällig. Zweitens hätte man Formulierungen finden können / MÜSSEN, die zwar hart, aber nicht „Kapitalvernichtend“ gewesen wären. Drittens hätte man das immer noch machen können, NACHDEM das Transferfenster geschlossen hat und eine zuvor versuchte Leihe nicht zustande gekommen ist.

In anderen Worten: Nix gegen harte Ansagen und klare Worte. Manchmal muss das auch öffentlich j sein. Aber davor bitte: Hirn anschalten. :-)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jupp
Denn wie schon gesagt: preisverfall durch öffentliche Demontage in boulevardmedien:
Never ever in diesem Geschäft :vfb:

Hail Reschke. Hail Dietrich.


Ich antworte mal in deiner Sprache:

Alle rrrrauuuuusssss und besser wirds :vfb:
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber auch da haben wir immer gewusst, dass es das Richtige war.

MV: Seniler Verschwender... RAUS!
Haas: Übergangsgrüßaugust... Ging freiwillig. (Deswegen war er natürlich gut, der Beschde sozusagen.)
Staudt: Zwerg mit Visionen... Größenwahnsinige RAUS!
Mäuser: Oberarschlöcher RAUS!
Wahler: Weicheier RAUS!
Dietrich: Verbrecher RAUS!

Wer schleppt bei uns eigentlich immer diese Präsidenten an? Vielleicht sollten wir da mal anfangen, aufzuräumen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!