511 Beiträge




Nobody
Schoofseggl
@Tamasi:
Sehr guter Post.

Hat WD wirklich gedacht, er findet nach diesen Aussagen einen Verein, der jetzt bereit ist, einen zweistelligenMillionenbetrag für Maffeo auszugeben?

Ich frag mich wie das "Einnorden" von Maffeo jetzt von statten gehen soll?
Vielleicht wird es ja live übertragen?

Auf alle Fälle kommt hinterher wieder ein Statement von Reschke, vielleicht sogar von Dietrich.
Beide sind happy und denken sich "Jetzt läufts, dem haben wir aber so was von die Meinung gegeigt, der spurt jetzt"

Maffeo denkt sich "Bescheuerte Deutsche, ich bin hier bald weg, bis dahin kassiere ich die Kohle und mach einen auf verletzt"

Im Sommer gibt es dann einen Verkauf für ca. 3-5 Mios. Aber auch dann klopfen sich die beiden da oben gegenseitig auf die Schulter.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die wedeln sich sowieso alle ständig gegenseitig einen von der Palme.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






muffinho
Wird doch net so schwer sein, das Einnorden. Wenn der Kerle quer im Stall steht, bauen wir einfach einen Stall aufs Parkdeck beim Stadion und sagen ihm halt "Guggsch emmer aufs Neggarschdadion" ... siempre mira la stadion Neggar... mein Spanischkurs ist schon zu lange her, no tengo el gusto de estudiar, oder so ähnlich :D



muffinho
Wurde eingenordet:

Der VfB-Trainer äußerte sich bei der Pressekonferenz auch zur aktuellen Situation um Pablo Maffeo. „Das Thema ist keines mehr, wir haben ein Gespräch geführt“, so Markus Weinzierl. „Er trainiert wieder voll mit, ist hunderprozentiges Mitglied der Mannschaft. Wir haben ihn so behandelt, weil ich nicht zufrieden mit ihm war. Wir haben ein Gespräch geführt, damit ist alles erledigt. Er ist Teil des Teams und soll seinen Teil dazu beitragen, dass wir die Klasse halten.“


Spielt dann wohl künftig nur noch eine HZ, wenn wir auf die CK spielen.


muffinho
Plan B hat geschrieben:Aber ich habe zuerst "dass wir die Klappe halten", gelesen. Muss mir das zu denken geben?


Ja, das hätte was ... de klappes halten :idea:

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wenn ich Regiseur in Hollywood wäre...

Letzter Spieltag , 18.5. 2019 anno domini, es steht gegen Schlacke 4:4 (3facher Torschütze auf VfB-Seite: Gentner :roll: )...aber es braucht ein 5. Tor, sonst ist der direkte Abstieg eingetütet.....26. Minute Nachspielzeit (???) ...ja, ja, Aytekin pfeift,... setzt Maffeo zum verzweifelten Schuss aus 38,5 m an, nach zwei Abfälschungen landet der Ball kullernd im Netz der CK....infernalischer Jubel aus der Stuttgarter Ecke..... Pfiff..AUS, AUS..DAS SPIEL IST AUS!!!!
Reschke sprintet auf den Platz, herzt Pablo, und lässt in noch auf dem Platz einen 10-Jahres-Vertrag unterschreiben....der Eingenordete zögert jedoch, ...doch nachdem ihm Alligator Fritzle , der mit nach Schalke geschmuggelt wurde, irgenwas ins Ohr geflüstert hat (an diesem Tag ist in kognito unser Präsidentle in das Kostüm geschlüpft ((Gag des Drehbuchschreibers)), schlägt Pablo die Faust aufs VfB-Wappen des Trikots, und stammelt in das zwischenzeitlich herbeigeschaffte Mikrofon für alle hörbar:

Vergesst VfBler , wo ihr hergekommen seid, ich bin jetzt da, das Ziel ist erreicht!!


ALLES WIRD GUT!
Zuletzt geändert von Bücherwurm am 7. Februar 2019 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
leider spielen wir auf schalke
aber fritzle kriegen wir da schon irgendwie rein

Ja, das hätte was ... de klappes halten :idea:


oder sich mal anderen dingen widmen statt immer diesem de klappes :roll:

@plan B:
las dasselbe :mrgreen:
...wäre auch ok...man weiß ja schließlich, wie es aufgenommen wird ;)
Don't criticize what you can't understand



Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
StN hat geschrieben:Maffeo dagegen erklärte nach dem Rückrundenauftakt dem Winter-Rekordzugang Ozan Kabak wortreich, auf welch fragwürdiges Abenteuer er sich mit dem Wechsel nach Stuttgart eingelassen habe. Der damalige VfB-Profi Berkay Özcan, nun beim HSV, ging dazwischen. Ganz nebenbei: Maffeo war zehn Millionen Euro teuer – weshalb sich wohl auch der Ankerinvestor, die Daimler AG, so langsam, aber sicher fragt, was mit ihrem Geld eigentlich passiert ist. Vorstandschef Dieter Zetsche weilte beim 2:2 gegen den SC Freiburg im Stadion.


Aus:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-im-sturzflug.af5b1e1d-74fb-43cc-8740-cae291ad30de.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Läuft beim VfB :vfb:



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So ein Stinkstiefelverhalten hat vielfältige Gründe.
Reschke hat die menschliche Komponente zum Glück im Vorfeld durchleuchtet, hat er schon immer gut können. Ansonsten hat der Präsi ja gesagt dass man ihn gut verkauft bekommt. Daher einfach mal nicht aufregen, sondern abwarten.
;)