511 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bei TM schreiben sie:

In der StZ/StN-Plus Serie zum VfB war von einer Kaufpflicht bei Aufstieg die Rede - sagen zumindest diejenigen, die den Artikel gelesen haben.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true


Da ist in der Tat von einer Kaufpflicht die Rede und es wird sogar eine Leihgebühr in Höhe von 1 Million genannt.

Gleichzeitig verweist man auf den Fall Leeds-Augustin-Leipzig. Leeds hat Augustin zum Vertragsende 30.6.2020 zurück nach Leipzig geschickt. Ist jetzt aufgestiegen -wohlgemerkt nach dem Vertragsende , aber vor Ende der Saison- und hofft so um die vereinbarte Kaufpflicht bei Aufstieg herumzukommen.......

Girona könnte das ja auch versuchen, allerdings haben sie Maffeo ja nach dem 30.6. noch eingesetzt. Könnte jedenfalls spannend werden, weil Girona auch sehr klamm sein soll.


besteht also noch hoffnung
Don't criticize what you can't understand


Flache9
Maffeo war lediglich ein Opfer von Weinzierl und bekam nie eine echte Chance. Keiner weiß ob der Junge keine Lust hatte. Ich gebe Weinzierl die Schuld das er sich so verhalten hat.



Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Am besten würde mir Maffeo auf Schalke gefallen.

Nein!
Der ist zu gut für die...das meine ich jetzt todernst. Lieber unseren Ulmi wieder zurück schicken

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Maffeo plant eine Karriere als Schlagersänger, hier sein erste Video:

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Maffeo plant eine Karriere als Schlagersänger, hier sein erste Video


Und ich dachte, der schreibt als 'de maffes' hier im Forum?
'Maffes' mit 'P'. 'P' wie in 'Pablo'. Zufall? Schwer zu glauben... :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Mago
Granadaseggl
Ein lahmer Versuch, meine Beitragszahl zu pushen, aber da können gewisse User nur lachen. ;)
Aber zur Sache: Der spanische Verband erwägt offenbar eine Aufstockung der ersten Liga. Das würde bedeuten, Girona steigt auf und müsste uns Maffeo abnehmen. Fänd ich gut.

Aleksiander
Halbdaggl
Ich gehe davon aus, dass Sven ubd Hitz bereits konkrete Pläne haben, wie Sie das Geld verwenden. Maffeo in Stuttgart dürfte dabei keine Option sein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Rufus
Granadaseggl
Man ist doch schon bei den Anton und Kobel-Transfers in Vorleistung gegangen.
Je nachdem wie hoch die Bonuszahlungen bei beiden ausfallen werden, sind die Maffeo-Millionen eigentlich schon (fast) weg.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Ein lahmer Versuch, meine Beitragszahl zu pushen, aber da können gewisse User nur lachen. ;)
Aber zur Sache: Der spanische Verband erwägt offenbar eine Aufstockung der ersten Liga. Das würde bedeuten, Girona steigt auf und müsste uns Maffeo abnehmen. Fänd ich gut.


Alles andere wäre auch totaler Schwachsinn
Ständig neue corona Fälle; unregelmäßiges Training; Verschiebungen...die neue Saison soll ja auch bald schon wieder beginnen

Dieses hick-Hack führt die ohnehin schon verzerrten corona Wettbewerbe endgültig ad absurdum Richtung Lotterie
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
Heute Abend 19.30 Uhr geht es los, Girona gegen Almeira.
So wie ich es bisher verstanden habe, ist es aber völlig egal ob Girona aufsteigt. Eine Abnahmepflicht besteht ja trotzdem für unser Pferdchen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
und ich verstand es so, dass es keine Pflicht ist, sondern schlicht eine Option...egal ob aufstieg oder nicht.
Aber in Liga 1 haben sie wohl mehr geld, einen stammspieler zu halten.

Naja nix genaues weiß man nicht
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Unser Pferdle saß 90 Minuten auf der Bank. Ob quer oder gerade ist nicht bekannt.

Am Sonntag folgt das Rückspiel.


aber warum ist bekannt: Noch nicht komplett fit nach Verletzung

Balbriggan hat geschrieben:Girona führt :vfb: :vfb: :vfb:


ging auch 1:0 aus
Jetzt müssen sie aber auch noch das Rückspiel überstehen und dann das ganze nochmal schaffen
wird nicht leicht
Don't criticize what you can't understand