191 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einen Punkt? Ja, das wäre nicht verkehrt. Fragezeichen ginge auch. Ausrufezeichen wäre übertrieben, aber ebenfalls im Bereich des möglichen. Komma käme noch in Frage, aber dazu müsste anschließend noch mehr Text kommen. Anführungszeichen nur, falls jemand zitiert werden soll. Ein ganzes Potpourri an Interpunktionsmöglichkeiten tut sich auf, aber ausgerechnet der, der "Zeichen setzen" schreibt, setzt kein Zeichen. Bezeichnend? Aktionskunst? Der Sprache den Spiegel vorhalten?

Und 2:0 ist schließlich der gefährlichste aller Spielstände... :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Flache9
Kempf zeigt von Spiel zu Spiel,dass er keine Lust in der zweiten Liga hat.
Wie sich Kempf seit Monaten auf dem Platz verhält, sich bewegt, wir lustlos er spielt, etc. ist nicht gut. Aber selbst in dem Zustand ist er besser als der Ersatz der zur Verfügung steht.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Kempf zeigt von Spiel zu Spiel,dass er keine Lust in der zweiten Liga hat.
Wie sich Kempf seit Monaten auf dem Platz verhält, sich bewegt, wir lustlos er spielt, etc. ist nicht gut. Aber selbst in dem Zustand ist er besser als der Ersatz der zur Verfügung steht.


Naja nun... Du wiederum zeigst gerade von Posting zu Posting, dass Du keine Lust auf inhaltliche Auseinandersetzung hast. Parolen allein ersetzen keine Argumente.

Es ist ja okay, eine starke Meinung zu haben, aber man sollte die halt auch halbwegs differenziert unterfüttern, sonst verkommt sie zum Selbstzweck.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Flache9
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Kempf zeigt von Spiel zu Spiel,dass er keine Lust in der zweiten Liga hat.
Wie sich Kempf seit Monaten auf dem Platz verhält, sich bewegt, wir lustlos er spielt, etc. ist nicht gut. Aber selbst in dem Zustand ist er besser als der Ersatz der zur Verfügung steht.


Naja nun... Du wiederum zeigst gerade von Posting zu Posting, dass Du keine Lust auf inhaltliche Auseinandersetzung hast. Parolen allein ersetzen keine Argumente.

Es ist ja okay, eine starke Meinung zu haben, aber man sollte die halt auch halbwegs differenziert unterfüttern, sonst verkommt sie zum Selbstzweck.


Hast du vergessen dich unter deinen korrekten Nick zu anzumelden ? :lol:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Hast du vergessen dich unter deinen korrekten Nick zu anzumelden ? :lol:


Nämlich? :?

Kollege, der Hinweis von mir war nicht böse gemeint und sollte auch nicht dazu dienen, Dir ans Bein zu pissen!
Mir ging's um die Art Deiner Diskussionsführung: Du haust da markige Dinger raus und die sind dann so. Warum? Weil, darum! Wenn ich zu irgendwas eine derart unverbrüchliche Meinung kund tue, dann kann ich die normalerweise auch begründen und Dir traue ich dasselbe zu. Würde sich in einer Diskussion auch geradezu anbieten.

Aber Du reagierst genauso souverän, wie Du argumentierst...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Flache9
Manche Dinge kann man nicht erklären oder diskutieren, man muss sie auf dem Platz sehen um es verstehen zu können.
Jeder hat auch ein anderes Bild wie Fußball auf dem Platz gespielt wird.
Daher gibt es keine richtige oder falsche Meinung.
Ich habe das über Kempf geschrieben und du willst von mir inhaltlich wissen warum ?
Hast du die Spiele von Kempf nicht beobachtet ?
Wenn du Kempf anders beurteilst dann ist es eben so.
Ich halte ihn für lustlos und arrogant auf dem Platz.
Die Qualität die er hat schützt ihn vor größeren Fehlern. Dies konnte man(ich)die letzten Monate beobachten.

Du siehst das vielleicht anders. Alles Fein. :prost:

Flache9
Haber hat geschrieben:unsere Kempfsau steigt ein wie ein ziemlich übler Fußball-Terrier und gibt alles, teilt aus und steckt ein und mischt sich ein und isch Kapitän und jetzt kommt die 9 so flach daher.


Das ist eben alles was du siehst.

Ich beobachte unter anderem:
Geschwindigkeit
Fehlpassqoute
Nötige Zweikämpfe
Unnötige Zweikämpfe wegen Fehler zuvor
Schludrige Pässe
Laufwege
Stellungsspiel
Nachrücken in Angriffspiel
Die Lücken zum Mittelfeld
Etc etc.

Aber manchen reicht eben wenn man die Grätsche auspackt und 3 Spiele gesperrt wird. Hauptsache Kampfsau. Gell !




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Also,
meine Anforderungen an eine Kampfsau erfüllt er noch nicht.
Aber er ist auf einem guten Weg.

:vfb: :twisted: :vfb:


Ich entschuldige mich für diesen Post und verneige mich vor ihm.

"Mit Ryo hatte ich auch persönlich Kontakt", so Kempf am Donnerstag. "Ich habe mir die Situation im Nachhinein nochmals angeschaut. Anhand der Bilder sieht man, dass es keine Absicht und einfach eine unglückliche Situation war. Solche Dinge passieren im Fußball leider nun mal."

Vielleicht wird er,
wie Terodde damals,
der Maskenmann des Aufstiegs.
Das wäre für ihn ein schönes Ende der Saison.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du hast uns doch absichtlich den Zusammenhang nicht verraten, nur damit wir da drauf klicken und und dann ein STZ Plus Abo kaufen.

Nur leider, nach dem Beginn zu schließen, ist der Inhalt des Artikels langweilig.
Ich werde also nicht kaufen :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich muss zugeben, als Nice das geschrieben hatte, ist mir aufgefallen, dass ich den Vornamen auch vergessen hatte.

de mappes hat geschrieben:Walter

Danke.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hatte total vergessen, dass der Kapitän ist. Und neulich ist mir der Name des Trainers nicht gleich eingefallen.


Und ich bin mir nimmer sicher, wie der Tabellenstand ist/war/sein werden wird.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für ein paar Sekunden habe ich grade auch überlegt.
Mittelfeld oder eher Abstiegskampf? Ach, nee, zweite Liga Platz 2.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Inzwischen habe ich gemerkt, dass es garnicht der Vorname war, der mir nicht eingefallen ist, sondern der Nachname.


Bei VfB-Trainern kann das aber eigentlich meistens passieren, dass man Vor- und Nachname verwechselt, ist mir aufgefallen.

Nur einmal wars eindeutig, bei Alexander Weinzierl.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten