191 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das wäre einfach nur ein weiterer Beleg der These "dumm kickt gut".


:lol:
:D

Demnach kann Lionel Messi ausser kicken rein gar nichts?


Doch, den Staat um Millionen € Steuern betrügen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Das wäre einfach nur ein weiterer Beleg der These "dumm kickt gut".


Letztes Jahr gab's während dem Lockdown ne Überschrift in der StZ
Kempf räumt sein Oberstübchen auf

oder so ähnlich, bezogen auf seinen Speicher im Haus, und ich dacht mir nur: na, des isch gschwind rum...

:bounce:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
angeblich 0,5 Mio
Ist halt schon blöd, dass er die dort stärker macht motiviert
einer der wenigen verbliebenen Konkurrenten
andererseits brauchen wir ja jede müde mark und wenn er eh keinen bock mehr hier hat

der flug nach Marbella lohnte sich aber mal so richtig
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:erfolgreich weggemobbt könnte man aber auch interpretieren


meinst du?
Ich glaube schon, dass er seit Sommer deutlich mehr bei der Hertha verdienen möchte
Schade, dass man damals nicht Schlotti statt dessen bekam
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:erfolgreich weggemobbt könnte man aber auch interpretieren


meinst du?
Ich glaube schon, dass er seit Sommer deutlich mehr bei der Hertha verdienen möchte
Schade, dass man damals nicht Schlotti statt dessen bekam


Die Begründung warum er nicht im Kader war/ist ...

Aus Spielersicht kann man das schon so sehen. Aus Fansicht dann eher die Ratten ... aber ich kann verstehen, dass er jetzt unbedingt weg will.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aus Vereinssicht kann ich es genauso verstehen

Wenn er nicht mehr motiviert war (was ich nicht weiß) oder der Wechsel quasi klar war ist das ja nachvollziehbar

Generell bleibt oft der Fan und zumeist der des VfB auf der Strecke

Spieler und andere Verantwortliche ziehen ja weiter
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Resterampe ist eröffnet. Alle Spieler, die älter als 21 sind, werden aussortiert, und mit der U19 will der VfB die Klaase erhalten. Weil die ja eine hohe Qualität hat. :puke: :puke: :puke:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und das Beste, der VfB stärkt damit einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Schreinbar drehen alle Funktionsträger am Wasen alle paar Jahre komplett durch. Wenn sie absteigen wollen, bitteschön.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Mago
Granadaseggl
Erst wird das hohe Lied auf die sportliche Führung gesungen. Wenn es dann nicht läuft, wird das fachliche Einschätzungsvermögen der Verantwortlichen bezüglich einzelner Spieler in Frage gestellt. Stünden wir mit Kempf als Stammspieler jetzt besser da? Zweifel daran sind berechtigt, zumal Ito nach allgemeiner Meinung gut gespielt hat. Und ja, Kempf hat gegen die bockstarke Fürther Defensive sage und schreibe zwei Tore in einem Spiel erzielt. Dennoch braucht man seinen Abgang nicht zum Untergang des Abendlandes hochstilisieren. Er hat seinen Vertrag nicht verlängert, obwohl auch eine Verlängerung seinem Abgang im Sommer nicht zwangsläufig im Weg gestanden hätte. Aber wie bereits andere angemerkt haben, lief es ja in Freiburg mit ihm ähnlich.

heggi
Schoofseggl
Ich kenne natürlich keine Details, aber ehrlich gesagt hält sich meine Trauer in Grenzen. Wer als Berufssfußballer nur auf's Geld schaut, hat meinen Respekt nicht. Ja, die armen Kerle haben ja nur 15-20 Jahre Zeit... Für Kempfs kolportiertes Jahreseinkommen bei uns muss ich mehr als 40 Jahre arbeiten. Sportlich ein Verlust, abbä Läbbe gehd weidä.

Wundermann
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich wette einen Rostbraten, dass Kempf nicht wechselt.

Bobic hat genug andere Baustellen... :) Im nächsten Sommer dann.

Wo und wann gibts den Rostbraten?

Vermutlich vor dem nächsten Champions League Achtelfinal Heimspiel.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich wette einen Rostbraten, dass Kempf nicht wechselt.

Bobic hat genug andere Baustellen... :) Im nächsten Sommer dann.

Wo und wann gibts den Rostbraten?

Vermutlich vor dem nächsten Champions League Achtelfinal Heimspiel.


Im März 2045 dann.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich wette einen Rostbraten, dass Kempf nicht wechselt.

Bobic hat genug andere Baustellen... :) Im nächsten Sommer dann.

Wo und wann gibts den Rostbraten?

Moment! Da ging's um einen Transfer im letzten Sommer! Aber so oder so, es könnte dauern. Bei einem anderen User habe ich auch erst zwei von vieren beglichen. Natürlich nur wegen Corona! :)

Und zum Abgang:
Ein Mentalitätsspieler wie Kempf fehlt uns natürlich. Womöglich werden wir bald ähnlich hadern wie bei Castro/Bielefeld. Aber auch hier gilt: So einfach ist es nicht. Ein Spieler, der gedanklich schon längst weg ist, hilft uns wenig. Von daher.

EIgentlich bedauere ich nur eins:
Dass das "Kempf-nach-Frankfurt / Schlotterbeck-zu-uns"-Szenario aus dem Frühsommer nicht eingetreten ist.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Im März 2045 dann.

Bestimmt ein Fehler, du meinst sicher 2024/25


Nein. 2044/45.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).