191 Beiträge

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber schon lustig, während Hertha von so einem halodri finanziert wird und der vfb angeblich von einem der größten pkw und dem größten lkw Hersteller, kaufen die ein dass es kracht und wir lassen es mal wieder im Führungskreis krachen.

Könnte man sich nicht ausdenken



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Aber schon lustig, während Hertha von so einem halodri finanziert wird und der vfb angeblich von einem der größten pkw und dem größten lkw Hersteller, kaufen die ein dass es kracht und wir lassen es mal wieder im Führungskreis krachen.

Könnte man sich nicht ausdenken


und Geld schiesst bekanntlich früher oder später auch tore, sodass sich das eben für die von halodris finanzierten Clubs lohnt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kempf soll bei Hertha in der Abwehr ne Führungsrolle einnehmen, schreibt der Kicker grad

Am ende der Runde wissen wir, ob dieser Deal der nächste Sargnagel war
Aber für mich steht zumindest fest: auch mit ihm wäre es vermutlich schlecht geendet, zumal er bei uns dann in der truppe ggfs für den abstieg seines neuen Arbeitgebers gesorgt hätte
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Aber schon lustig, während Hertha von so einem halodri finanziert wird und der vfb angeblich von einem der größten pkw und dem größten lkw Hersteller, kaufen die ein dass es kracht und wir lassen es mal wieder im Führungskreis krachen.

Könnte man sich nicht ausdenken


und Geld schiesst bekanntlich früher oder später auch tore, sodass sich das eben für die von halodris finanzierten Clubs lohnt


Tut es das? Der Windhorst soll angeblich 375 Millionen :!: bei denen versenkt haben.

Wo standen sie davor und wo stehen sie jetzt?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Aber schon lustig, während Hertha von so einem halodri finanziert wird und der vfb angeblich von einem der größten pkw und dem größten lkw Hersteller, kaufen die ein dass es kracht und wir lassen es mal wieder im Führungskreis krachen.

Könnte man sich nicht ausdenken


und Geld schiesst bekanntlich früher oder später auch tore, sodass sich das eben für die von halodris finanzierten Clubs lohnt


Tut es das? Der Windhorst soll angeblich 375 Millionen :!: bei denen versenkt haben.

Wo standen sie davor und wo stehen sie jetzt?


ohne diese Millionen wären sie letzte und diese Saison abgestiegen ;)

Du weißt ja was ich meine: es gibt Studien und die Tabelle zeigt das ja auch mit ein paar Ausreißern: Geld schiesst tore

btw: was hat windhorst eigentlich davon, knappe 400 Millionen dort zu versenken? was bringt das finanztechnisch?
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:btw: was hat windhorst eigentlich davon, knappe 400 Millionen dort zu versenken? was bringt das finanztechnisch?

Geldwäsche? :bounce:

https://www.businessinsider.de/wirtscha ... haeften-d/

https://www.businessinsider.de/wirtscha ... ubaisi-p3/

https://www.businessinsider.de/wirtscha ... l-bank-p3/

Der Schluss liegt eventuell fast schon ein ganz kleines bisschen nahe, dass es bei all der Kohle jetzt nie so richtig um die Hertha gegangen sein könnte.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Momentan unser wichtigster Spieler!

Gestern im Alleingang das Spiel gedreht. Plumpes Foul zum Elfer, Platzverweis und damit das Scheunentor geöffnet.

Und davor hat er das Virus aus Stuttgart mitgebracht. Beim aktuellen Hertha-Spieler-Ausbruch war Kempf „Patient 0“ - sein IV-Kumpel Niklas Stark war das erste Ansteckerle, dann Suat Serdar und so weiter, acht in Folge. Super, Spreader!



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vor allem Innenverteidiger Marc Kempf (28) erwischte einen komplett gebrauchten Tag – und ließ sich unmittelbar nach dem Magdeburger Treffer zum 4:4 sogar auswechseln. Das signalisierte er Coach Dardai per Handzeichen. Der Trainer: „Es ist nicht so gelaufen, wie es sollte. Er hat angezeigt, dass er runter will.“


https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/haette-hertha-verteidiger-kempf-nicht-spielen-sollen
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja. Ist nicht das erste Mal, dass Kempf mental angeschlagen wirkt - und das meine ich nicht böse, sondern verständnisvoll. All die Jahre Abstiegskampf… Am Ende der letzten Saison war nach Abpfiff mal etwas in der Art wie „Ich kann nicht mehr!“ zu hören bzw. lippenzulesen.

Wenn er jetzt noch wechseln wollte, dann eher nicht des Geldes wegen. Vielleicht möchte er auch nur mal wieder morgens mit einem Lächeln aufwachen.

Und da habe ich jetzt noch gar nicht von den Berliner Wintern geredet.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
finde ich auch
Mag und mochte ihn, aber ihm war das Geld glaube ich wichtiger als manch anderem vergleichbaren Spieler

ich gönne ihm auch, weniger Druck zu haben...vielleicht aber dann bei nem anderen Verein bitte

Bei uns war er immerhin noch der Kapitän der Aufstiegsmannschaft.
hätte auch nix gegen eine Rückkehr gehabt, wenn finanziell stimmig
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich mag ihn nicht
und verweigere die samthandschuhe

Jedem geht's mal schlecht - manchmal ist man sogar selbst schuld.

Tamasi
Denkst Du, dass er wegen des Drucks der Außenwelt zu depressiven Verstimmungen neigt?
Keiner weiß was - aber vorsichtshalber sollte man seine Leistungen nicht kritisieren?

Man kann mitfühlen, wenn man mag.
Ich hacke nie ausgiebig auf Spielern rum,
aber Kritik sollte doch ok sein - finde ich
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich mag ihn auch nicht wegen seines Vorvertrags mit Big Fredi für einen ablösefreien Wechsel und bin berühmt dafür, gerne ausgiebig auf Spielern rumzuhacken, die ich nicht mag. Falls er hier mitliest und sich falsch verstanden fühlt, kann er sich aber gern melden. Dann können wir auch besprechen, wie er mit einem verursachten Drittliga-Abstieg seine Ehre wiederherstellen kann.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.