191 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Inzwischen habe ich gemerkt, dass es garnicht der Vorname war, der mir nicht eingefallen ist, sondern der Nachname.


Bei VfB-Trainern kann das aber eigentlich meistens passieren, dass man Vor- und Nachname verwechselt, ist mir aufgefallen.

Nur einmal wars eindeutig, bei Alexander Weinzierl.


:lol:
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Gute Besserung und Danke für den Einsatz in den beiden letzten Spielen :!:
Auf eine nächste Saison in Gesundheit beim VfB UND in der Bundesliga :!:
:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gute Besserung
Echt ein Pechvogel; zwei schwere Verletzungen aus dem Spiel heraus
Wenigstens könnte der Zeitpunkt diesmal kaum besser sein
Come back stronger :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kempfi ist nach wie vor einsatzfreudig und robust unterwegs.
Aber, bin ich der Einzige, der meint, in den letzten beiden Spielen gewisse mentale Schwächen (Fehlpässe, Zuordnung) bei ihm gesehen zu haben?

Am Dienstag wissen wir mehr.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kempfi ist nach wie vor einsatzfreudig und robust unterwegs.
Aber, bin ich der Einzige, der meint, in den letzten beiden Spielen gewisse mentale Schwächen (Fehlpässe, Zuordnung) bei ihm gesehen zu haben?

Am Dienstag wissen wir mehr.

Spielen die da schon gegen die SGE? :roll:
Ach nein, Transferschluss ;)





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hertha baggert jetzt gerüchteweise an Marvin Friedrich (Union, 10 Mio. im Gespräch). Anscheinend suchen die tatsächlich noch kurzfristig nach einem IV. Dann könnte es sein, dass sie tatsächlich wegen Kempf angefragt haben. Aber sie haben sich dann wohl einen Korb geholt.

Oder es war nur eine Nebelkerze, um den Preis für Friedrich zu drücken. Der Fredi hätte ja Zeit für solche Spielchen, schließlich sind's noch zwei volle Tage bis zum Transferschluss.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schon zwei Wochen alt, das Zitat von Sven Mislintat:


"Marc Oliver ist in einer Phase seiner Karriere, wo der nächste Vertrag wichtig ist. Das hat dazu geführt, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten"


Klingt nach möglichen weiteren Gesprächen.

Rufus_II
Granadaseggl
Der Wechsel zum Big Siti Club scheint immer wahrscheinlicher zu werden.
Man muss ihn verstehen, so eine neue Herausforderung fette Gehaltserhöhung kann man absolut nicht ablehnen.

Ernsthaft:
Schade, klar wir haben Ito, aber ich verstehe ihn nicht, Hertie ist so eine Lachnummer und egal wieviel Kohle ein Nachfolgesponsor vom Brunfthorst in das Team stecken wird:
Das wird nix mit denen.

Aber seis drum, man kann ihn ja nicht zwingen zu unterschreiben....na gut man könnte schon aber das wäre dann wohl illegal ;)

P.S.
Bei Spielern die ums Verrecken nicht verlängern wollen, muss ich immer daran denken :mrgreen:

Bild
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*




Rufus_II
Granadaseggl
Positiv bleiben Leute:
Mainz war doch unser Aufbaugegner :nod:

Und wer gegen Mainz gewinnt, wird doch wohl erst Recht gegen Hertha .....
Nach einem Sieg damals gegen Mainz hätte Gente bestimmt so was in der Art gesagt :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Aleksiander
Halbdaggl
Ja, normalerweise, aber jetzt hat die Hertha diesen Kult-Trainer und das gibt sicher unberechenbaren Impulse. Und wenn dann auch noch der Kempfi den Kopf nicht frei hat? Das wird ne ganz enge Kiste.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Rufus_II
Granadaseggl
Falls wir gewinnen, schlagen wir zwei drei Fliegen mit einer Klappe:
1) Wir setzen unseren Aufwärtstrend fort
2) Wir liegen endlich vor dem Small-Village-Club und bei denen geht der Arsch endgültig auf Grundeis: Erste Bobic-raus Rufe sind beim nächsten Heimspiel sicher, sofern kein Geisterspiel
3) Kempfi kommt ins Grübeln, der Junge hat doch Ehrgeiz, was will er bei diesen Flaschen?
Soooo schlecht wird das VfB-Angebot auch nicht sein
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Ich werd Ihn vermissen, weil er meines Erachtens nach super zum VfB gepasst hat, aber letztendlich ist es wohl nur ein Geschäft. Ich hätte Ihm eher einen Verein wie Union gewünscht.


Werde ihn auch vermissen aber er scheint mit selbem Berater wie Castro seinen Blickwinkel eben etwas anders zu haben
Ich fand ihn sehr oft überzeugend und mit starker Mentalität

Schade, wenn es so kommt
Don't criticize what you can't understand



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das wäre einfach nur ein weiterer Beleg der These "dumm kickt gut".


:lol:
:D

Demnach kann Lionel Messi ausser kicken rein gar nichts?


Naja, ich kann jetzt nicht behaupten, dass er mir außerhalb des Platzes durch intelligentes Tun aufgefallen wäre.

Es mag Ausnahmen geben, z. B. Kahn.