191 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:(...)
Keiner weiß was - aber vorsichtshalber sollte man seine Leistungen nicht kritisieren?

Man kann mitfühlen, wenn man mag.
Ich hacke nie ausgiebig auf Spielern rum,
aber Kritik sollte doch ok sein - finde ich

Ich hacke hier schon öfters mal ausgiebig auf jemandem rum und da bin ich sicher nicht der einzige; jetzt mal so vom gesamten Internet ausgehend. :-) Schadet nicht, ab und an mal innezuhalten und darüber nachzudenken, dass die Realität vielleicht ein bisschen vielschichtiger ist. Das heißt ja nicht, dass man nicht kritisieren soll.


Kronenclub
Granadaseggl
Wollte grad schreiben, dass Augsburgs Abstieg durch den Wechsel in greifbare Nähe gerückt ist und Kempfi das dritte Mal absteigt. Jetzt muss ich überrascht lesen, dass er gar nicht gewechselt ist.
Schade:)
Jemand Hotte in der Stadt gesehen ? Hoffe nicht.
#verpisst euch alle#



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt geht der Zirkus los. Am spannendsten wird eigentlich, wie deutlich die Abberufungsanträge gegen Vogt scheitern. Alles über 30 Prozent gegen ihn wird er nur sehr schwer als Erfolg verkaufen in einer Phase, in der der VfB durch die Spieler, die er runtergemacht hat, sportlich gut aussieht. Satzungsänderungsanträge werden alle scheitern, weil sie die erfolgreich sabotieren, indem sie lieber nochmal 1 Jahr drüber reden wollen, damit es zu spät ist, für die nächsten Wahlen das Vetterleswirtschaftssystem abzuschaffen. Es reicht ja schon, wenn die Anträge keine 75 Prozent kriegen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Diese ganzen Anträge bzw. die Strukturen, deren Änderung sie bewirken sollen, übersteigen meinen Horizont. Da könnte man sich zwar schon kurz reinlesen, machen die meisten aber nicht, und allein dadurch scheitert sowas schon – ungeachtet der Annahme, dass viele Anwesende sowieso strategisch abstimmen werden. Wegen sowas gehste ja nicht zum Fußball.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin gespannt, was zum Antrag bezüglich der (teil-)virtuellen HV passiert..

Satzungsänderung soll so aussehen, dass es eine 3/4-Mehrheit braucht um eine HV NICHT als reine Präsenzveranstaltung gibt.

Sowas mag ja bspw. aus Kostngründen zum Kleintierzüchterverein von Hinteroberschlagmichblau passen, aber doch nicht zu unserem überüberregionalen Weltmarkenbündnisverein.
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 10. September 2023 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dieser Antrag ist eine Falle. Eine teilvirtuelle MV kann das Präsidium ohne Satzungsänderung jederzeit herbeiführen. Mit dieser Satzungsänderung wäre es nur noch durch eine 3/4-Mehrheit ein Jahr zuvor möglich.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kempf brachte heute in Nürnberg mit seiner Roten Karte die Wende. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung für uns, dass er beim Big City Klub einen Vorvertrag unterschrieben hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Irgendwie war er doch nicht so überragend, dass wir ihn rasend vermisst hätten. Verstanden habe ich es damals nicht (außer er hätte doppelt so viel Kohle verdient?!).

Aber ist doch wurscht jetzt. Meine Schadenfreude hebe ich mir für was Besseres auf. :|