191 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh, mir ging‘s eigentlich um „Marc Oliver“.

Hihi.

Aber passt ja:

Berufsnamen zu mhd. kempfe >der für sich oder als Stellvertreter eines anderen einen Zweikampf unternimmt; Kämpfer, Streiter<, auch >Berufskämpfer, -fechter auf den mittelalterlichen Jahrmärkten<.

CoachingZone
Halbdaggl
Unglaublich, wie tief dieser Thread gesunken ist. Gibt wohl erst heute wieder was zu melden, wenn auch nichts Gutes...

Das DFB-Sportgericht sperrte Kempf am Dienstag nun "wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen". Darüber hinaus ist Kempf für alle anderen Meisterschaftsspiele des VfB in diesem Zeitraum gesperrt.


Quelle: kicker
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Drei Spiele" ist die erwartete Strafe. Nachdem Jarstein für zwei Sensen im Strafraum nur zwei Spiele bekommen hat, habe ich leise auf eine ähnliche Strafe gehofft. Aber gut, die drei Spiele sind schon angemessen für so ein beidfüßiges Reinspringen. Wenn er da richtig trifft... Nee, nee.

Interessant allerdings, ob die Verteidigung die Argumentation von unserem Dr. jur. H.Si. Rupfer übernommen hat und eine entlastende Wahrnehmungsbeeinträchtigung aufgrund mehrerer Schädelkollisionen vorgebracht hat. Kempf ist einmal mit einem KSCler zusammengerasselt und außerdem hat Förster vor dem 1-0 mit Kempfs Kopf Doppelpass gespielt. Dass das möglicherweise entsprechende Auswirkungen hatte, meine ich ernst.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Erwartbar. Kann man irgendwie nachvollziehen. Und ich vermute, dass Jarstein nur zwei Spiele gesperrt wird, lag da auch dran, dass Augsburg trotzdem das Tor gemacht hat. Glaube, mal gelesen zu haben, dass sowas auch berücksichtigt werden soll.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Erwartbar. Kann man irgendwie nachvollziehen. Und ich vermute, dass Jarstein nur zwei Spiele gesperrt wird, lag da auch dran, dass Augsburg trotzdem das Tor gemacht hat. Glaube, mal gelesen zu haben, dass sowas auch berücksichtigt werden soll.


Das war auch mein Gedanke
Falls es nicht daran lag, hat Kempf halt noch das eine Spiel VfB Bonus drauf bekommen vom Verband :arr:
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Erwartbar. Kann man irgendwie nachvollziehen. Und ich vermute, dass Jarstein nur zwei Spiele gesperrt wird, lag da auch dran, dass Augsburg trotzdem das Tor gemacht hat. Glaube, mal gelesen zu haben, dass sowas auch berücksichtigt werden soll.


Jetzt wird Kempf länger gesperrt, weil Hamadi das 3:0 gemacht hat? :arr: :cyclops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Dr. jur. H.Si. Rupfer



Du nimmst das zurück!

:shock:


Class, now we have the salad, Hasi brings all through another.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Balbriggan
Granadaseggl
So jetzt wissen wir das auch.
„ Wer davon spricht das der Aufstieg in Gefahr ist, hat keine Ahnung vom Fußball“
Kempf im Kicker.
„ Wer beim Stand von 3:0 sich eine Rote Karte abholt ist auch nicht der Hellste“
Balbriggan im Seggl Forum


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:„ Wer beim Stand von 3:0 sich eine Rote Karte abholt ist auch nicht der Hellste“
Balbriggan im Seggl Forum

Falls Du Kempf meinst - da stand es 2:0.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:So jetzt wissen wir das auch.
„ Wer davon spricht das der Aufstieg in Gefahr ist, hat keine Ahnung vom Fußball“
Kempf im Kicker.
„ Wer beim Stand von 3:0 sich eine Rote Karte abholt ist auch nicht der Hellste“
Balbriggan im Seggl Forum


Ich habe es überprüft:
Er hat tatsächlich "dass" gesagt. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Balbriggan
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:„ Wer beim Stand von 3:0 sich eine Rote Karte abholt ist auch nicht der Hellste“
Balbriggan im Seggl Forum

Falls Du Kempf meinst - da stand es 2:0.

Sorry, mein Fehler. Bei 2:0 in der 87. Minute ergibt es Sinn. :nod: