69 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Und ich hätte schon einen neuen Namen: Wolle-Dietrich-Mischi-Reschke-Pleasure-Dome.


Reschke-Rampe wär kürzer ;)


Die haben sie auf Schlacke auch. Nur wir hatten Wolle UND Mischi! Das ganze, volle Paket des Grauens!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



zappaf
Granadaseggl
@schwaebi: Welcome to the pleasure dome.
Live gesehen in der HMS-Halle so um die 85,86.87.
Im Übrigen ist mein Spitz-Rufname auch Wolle.
Ansonsten habe ich nichts damit zu tun...

Beste Grüße
zappaf alias wolle
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

zappaf hat geschrieben:@schwaebi: Welcome to the pleasure dome.
Live gesehen in der HMS-Halle so um die 85,86.87.
Im Übrigen ist mein Spitz-Rufname auch Wolle.
Ansonsten habe ich nichts damit zu tun...

Beste Grüße
zappaf alias wolle


Steht einer auf dem Herrenklo und spricht seinen Nachbarn an: “Hey, du bist da ja tätowiert! WENDY. Heißt deine Olle so?” – “Nee, das sieht nur jetzt so aus. Eigentlich ist es WELCOME TO THE PLEASURE DOME AND HAVE A NICE DAY”


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:@schwaebi: Welcome to the pleasure dome.
Live gesehen in der HMS-Halle so um die 85,86.87.
Im Übrigen ist mein Spitz-Rufname auch Wolle.
Ansonsten habe ich nichts damit zu tun...

Beste Grüße
zappaf alias wolle


Steht einer auf dem Herrenklo und spricht seinen Nachbarn an: “Hey, du bist da ja tätowiert! WENDY. Heißt deine Olle so?” – “Nee, das sieht nur jetzt so aus. Eigentlich ist es WELCOME TO THE PLEASURE DOME AND HAVE A NICE DAY”


:D :D :D :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Dafür 97 Mio (kalkuliert, tatsächlich dann wohl deutlich mehr) in einer Zeit auszugeben, in der niemand sagen kann, in welche Richtung es mit dem Fußball künftig gehen wird, halt ich für komplett irre.


Wie wir inzwischen wissen, sind es 130 Millionen €uro.
Der kicker erklärt, wie die sich zusammen setzen und woher die 30 Millionen mehr kommen (vom VfB)


Vom 9. Januar, aber ich hatte es hier noch nicht gelesen.


https://www.kicker.de/130-millionen-eur ... 58/artikel

Nach kicker-Informationen kommen die 130 Millionen so zustande: Das 98,5-Mio.-Projekt behandelt vor allem die Bausubstanz, Lüftungssystem, Sanitäranlagen. Darüber hinaus findet jedoch ein kostspieliger Ausbau des Innenraums statt, eben in einer Größenordnung von gut 30 Mio. Euro. Dabei geht es neben digitalen Standards auch um Hospitality, dazugehörige Küchen und weite Teile des sogenannten "Tunnel-Clubs". Finanziell bestreitet den Innenausbau allerdings alleine die VfB AG, während das 98,5-Millionen-Projekt getragen wird von der "Stadion Neckar Park KG" (36,25 Mio. Euro), der Landeshauptstadt Stuttgart (37,5 Mio. Euro) und eben dem VfB, der Pächter und stiller Gesellschafter der KG ist. Er wird mit 24,75 Millionen Euro zur Kasse gebeten.



Wirkt schon bisschen ... irre.


sorry wenns doch schon irgendwo stand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das ist für einen sportlich dauerhaft erfolglosen Sportverein tatsächlich der reine Wahnsinn.
Wenn man dann in 20 Jahren mal wieder erfolgreich sein sollte ist alles schon wieder veraltet.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, selbst 54 Mio sind unverantwortlich.
Man muss aber trotzdem hinterfragen, warum Wehrle immer wieder mit 130 Mio "Belastung für den VfB " hantiert. Wenn ich mir eine Doppelhaushälfte für 1 Mio kaufe und das ganze Teil 2 Mio kostet, was antworte ich dann, wieviel meine Immobilie gekostet hat?
Das steckt Angstmacherei seitens Wehrle dahinter, um die völlig irre Verpflichtung des Problemtrainers zu rechtfertigen. Iron fällt natürlich drauf rein.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Diese Mehrkosten-Kleinigkeit von 20 Mio. trägt allein die Stadt Stuttgart. Nur falls Sir Alex irgendwann mal wieder mit den Gesamtkosten des Stadions ums Eck kommt und suggeriert, wie sehr das alles den VfB belastet.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Diese Mehrkosten-Kleinigkeit von 20 Mio. trägt allein die Stadt Stuttgart. Nur falls Sir Alex irgendwann mal wieder mit den Gesamtkosten des Stadions ums Eck kommt und suggeriert, wie sehr das alles den VfB belastet.


LORD Alex bitte. Über Connections ist er ins Oberhaus aufgestiegen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Wie jedes Bauvorhaben also…war auch nicht das erste mal „teurer als geplant“


Heut mit nem Verantwortlichen gesprochen, erste Erhöhung war vor Baubeginn schon klar. Die Grundlage war zum Zeitpunkt der Zustimmung zu dem ganzen schon fast 2 Jahre alt. Wurde deswegen nicht korrigiert, um den Start nicht wegen neu beginnenden finanziellen Diskussionen zu verzögern.
Die zweite jetzige Erhöhung liegt daran, dass die Etappenweise bauen. Und die Kosten für die letzte Etappe sind im Vergleich zu den Vorjahren eben um einiges gestiegen.
#verpisst euch alle#