515 Beiträge




BarFly
Schoofseggl
Hallo,

muffinho hat geschrieben:Ein Mal in Lederhosen auf den Wasen und er gehört dazu :arr:

In Lederhosen? :puke:
Damit grenzt er sich definitiv aus. Nicht von ungefähr sind Trachtenträger in der CK unerwünscht.

muffinho
BarFly hat geschrieben:Hallo,

muffinho hat geschrieben:Ein Mal in Lederhosen auf den Wasen und er gehört dazu :arr:

In Lederhosen? :puke:
Damit grenzt er sich definitiv aus. Nicht von ungefähr sind Trachtenträger in der CK unerwünscht.


Es geht ja nicht um ein paar Kinder in der CK, es geht um die Mannschaft... oder hast Du die letzten Bilder vom Wasen nicht gesehen?

So werden auch die Japaner integriert ;)

https://www.stuttgarter-zeitung.de/gall ... ef1fa.html

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

muffinho hat geschrieben:Ein Mal in Lederhosen auf den Wasen und er gehört dazu :arr:

In Lederhosen? :puke:
Damit grenzt er sich definitiv aus. Nicht von ungefähr sind Trachtenträger in der CK unerwünscht.


Uh, Vorsicht BarFly ... damit rufst Du die "Forumskämpfer für freie Stadionbekleidung" auf den Plan. Die verstehen echt kein Spaß. Am Ende müssen wir wieder wochenlang solidarisierende Sepplhosen anstatt das VfB-Logo auf der Seite ertragen. :mrgreen:

muffinho
Richtig @Biggi. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Du mit Deiner Hello Kitty Jacke und den giftgrünen KiK-Lockenwicklern ins Stadion kommst... das hätte schon der alte Fritz gewollt, Facon und so, woisch ;)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Und was meinst? :arr:


Hätte mich trotzdem für die Nominierung gefreut...und hätte es nach Abwägung aller Umstände besser gefunden...aber es gibt für und wider
Don't criticize what you can't understand









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schade
Aber wir haben guten Ersatz

Ist halt blöd dass es jetzt los geht wie in der letzten Hinrunde
Wenigstens hat man mehr Alternativen im kader
Don't criticize what you can't understand





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei mir aber auch nicht.

Ich halte eigentlich viel von ihm - als Spieler und vor allem in einer 5er-Abwehr. Er war nach der Winterpause auch als Stammspieler eingeplant - aber dieser Auftritt gegen Mainz hat ihn leider sofort disqualifiziert. Von außen waren nicht seine Schuhe das Problem, sondern die flatternden Nerven. Sowas geht nicht im Abstiegskampf.

Und „ja“, da hat er Recht: Der VfB spielt gerade nicht um die CL. Sondern ums Überleben. Da macht man nunmal erst Recht keine unnötigen Experimente und als Ersatzspieler stelle ich meine Bedürfnisse hinten an. Vor allem, wenn ich selbst schuld bin an meiner Situation, siehe oben.

Er muss doch nur die Füße still halten: Insuas Zeit läuft ab, im Sommer kriegt er eine neue Chance. - Das hätte ich VOR diesen Äußerungen gesagt.

Jetzt bin ich erstmal sauer.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt bin ich erstmal sauer.


Ach komm, schad um die Lebenszeit (also deine). Junger Hahn muss auch mal krähen, und er wird schon eine auf den Deckel kriegen dafür.
The shit that used to work, won`t work now.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Borna Sosa hat geschrieben:Wir werden sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln werden. Dann werden wir gemeinsam einige Entscheidungen treffen.

Och, na dann: Danke für nichts und tschüss, junger Hahn...

Sosa hatte zu Beginn der Rückrunde seine Chance, an Insua vorbeizuziehen. Blöd war halt, dass er als der ambitionierte Profi, der er sein möchte, in diesem Spiel seine Ballerina-Schühchen angezogen hatte und sich somit für Eiskunstlauf anstelle von Fußball entschieden hatte. Mit einer guten Leistung in diesem Spiel hätte er sich mit einiger Wahrscheinlichkeit für die Rückrunde in die Stammelf gespielt. Seine Chance hatte er.

So ist dann halt alles, was von ihm in Erinnerung bleibt, ein sehenswertes Einwurftor und ein beleidigtes Interview. Muss er sich zum Krähen halt einen anderen Misthaufen suchen, wenn ihm unserer nicht gefällt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!