515 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
sauklug hat geschrieben:der erste der gemerkt hat wie gut Sosa ist, war eine gewisser Herr Reschke :-))


Auch ein tauber und blinder Reschke findet mal nen Korn. Aber auf einen Sosa kommt halt ein Maffeo und ein ADonis. Baumjohann. Aogo.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Donis wurde von schindelmeiser geholt :mrgreen:

Baumjohann keine Ahnung wo und wer das war, aogo stimmt

Daneben stimmt auch: González, Ascacibar

Reschke hat schon ein Auge für gute Spieler, aber das ganze drumherum und insbesondere Team Bildung und Trainer Auswahl hat er nicht gebacken bekommen
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
566642 hat geschrieben:Reschke wäre ein guter Kaderplaner, aber ist weder ein guter SD noch SV.


Ich glaube auch kaderplanung passt nicht ganz
Hintergrund jedenfalls und Talente entdecken
Das kann er
Der Kader war ja auch nicht gut aufeinander abgestimmt in der
Zeit
Don't criticize what you can't understand





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Panik Kauf
Nach 3 Niederlagen muss dringend noch ne Aktion her

Ich würde ihn nicht verkaufen, aber das hab ich schon bei Endo und Mavro gesagt.

Das Ziel muss immer sein eine bessere Truppe auf dem Platz zu haben als im Vorjahr. Sonst macht das doch alles keinen Sinn. Schulden und Verbindlichkeiten interessieren mich dabei einen Scheiss.
Nach so einem Relegationsalptraum ein sportlich schwächeres Team hinzustellen, die Eier muss man erstmal haben
von daher


muffinho
Vom Trio Endo, Mavro und Sosa hätte ich noch am ehesten Sosa abgegeben. Irgendwie habe ich den Eindruck dass seine Entwicklung stagniert. Ob dies mit seinen Verletzungen zusammenhängt oder ein Motivationsproblem ist, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht tut ihm ein Wechsel gut. Seine letzten Auftritte waren sehr bescheiden. Ein paar guten Flanken pro Spiel kompensieren nicht die Vernachlässigung der Abwehrarbeit.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sevilla müsste doch erstmal den eigenen LV verkaufen, bevor sie ernsthaft über Sosa verhandeln. Da wird überhaupt nix mehr passieren und vermutlich ärgert das ALLE Beteiligten. In der aktuell präferierten Viererkette scheint Sosa - nachvollziehbar - zweite Wahl zu sein. Und unsere sportliche Leitung kotzt, weil das fest eingeplante Geld ausbleibt.

Würde Sevilla ernst machen, aber bei sieben Mio. bleiben, würde unsere Führung einschlagen. Weil sie das Geld dringend brauchen, allein schon um Guirassys gerüchteweise absurd hohes Gehalt zu finanzieren. Vermute ich.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:... allein schon um Guirassys gerüchteweise absurd hohes Gehalt zu finanzieren. Vermute ich.
Der bleibt doch nicht etwa nur wg. der Kohle hier :shock: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Aleksiander
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:... allein schon um Guirassys gerüchteweise absurd hohes Gehalt zu finanzieren. Vermute ich.
Der bleibt doch nicht etwa nur wg. der Kohle hier :shock: ?


Nein, der weiss, dass bald ein Restaurant eröffnet, wo es vergoldete Maultaschen gibt.
Der bleibt wegen der leckeren, schwäbischen Küche.

Spass beiseite: logisch muss er gut verdienen dürfen. Auch die eigenen Jungs, die in VfB Bettwäsche groß geworden sind, wollen irgendwann am die Fleischtöpfe.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Aleksiander
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Ich hoffe Sosa wird verkauft.


Im Schlussverkauf auf dem Wühltisch im 1 Euro Shop? NEIN

Für die geforderten 10 Mios? JA

Manchmal liegt der Unterschied zwischen ganz gut und ganz schlecht halt im Detail.

Wenn sich Sevilla den Sosa nicht leisten kann, sollen Sie doch den Hochdingengens von der Hertha Rampe nehmen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Wenn sich Sevilla den Sosa nicht leisten kann, sollen Sie doch den Hochdingengens von der Hertha Rampe nehmen.

Mittelstädt ist schon weg.

Sosa wird nicht gesucht.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Für die geforderten 10 Mios? JA


Und dann wechselt er so wie Werner überraschenderweise später für die fünffache Ablöse. Fantastischer Deal.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Aleksiander
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Für die geforderten 10 Mios? JA


Und dann wechselt er so wie Werner überraschenderweise später für die fünffache Ablöse. Fantastischer Deal.


Sie brauchen halt aus Tradition das Geld.
Ich mag Sosas Flanken übrigens auch.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit Guirassy haben die genauso funktioniert. Wenn beide über einen längeren Zeitraum gleichzeitig fit sind und nicht Labbadia die Mannschaft aufstellt, würden sie sogar besser funktionieren, weil Guirassy deutlich besser ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.