515 Beiträge

Nick Name
Seggl
Noch besser:
Tausch Sosa und Mitteldingx, Sven hat für Ajax so viele Junge geholt, da braucht es jetzt Erfahrung.
Wir haben ja die gleiche Erfahrung mit den erfahrenen Dias und Haraguchi erfahren ;)
Zuletzt geändert von Nick Name am 27. September 2023 21:15, insgesamt 1-mal geändert.




Nick Name
Seggl
schwaebi hat geschrieben:Dann lieber Tausch Sosa und Haraguchi.

Jetzt weiß der Borna bestimmt wieder was er an uns hätte. Und dass er den Bundesliga-weltbesten Neuner mit Vorlagen füttern dürfte.

Ajax würde selbst beim Tausch für beide, Mittelstädt und Haraguchi, noch Geld wollen.
Schade, dass wir nicht noch unsere damalige Geheimwaffe Philipp Förster haben, den hätten wir quasi als add-on noch dazugeben können und dann wäre auch Herr Ajax zufrieden.




Kronenclub
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie wenig manche von Mittelstädt halten.


Muss ehrlich gestehen, dass ich ihn nicht so richtig kenne.
War aber nie richtiger Stammspieler und seine Assits im mehr als überschaubaren Bereich.
Da offensiv scheinbar nie seine Stärke war bleibt nur noch defensiv stark. Da er sich aber gegen den für mich weder offensiv noch defensiv überzeugenden Plattenhardt nicht durchsetzen konnte, lässt mich das zumindest mal nicht in Vorfreude ausbrechen. Ich lass mich überraschen, noch kann man ihn ja nicht bewerten trotz der Kurzeinsätze.
Unabhängig davon nervt mich aber mehr dass er kein Spieler wie Sosa ist, der einen im Spiel schwächelnden offensiven vor ihm unterstützen bzw ergänzen kann.
System ist so leider nicht einfach umzustellen wenn es notwendig ist da einfach nach Unstellung der Offensivdrang fast komplett zum erliegen kommt. Leider.
#verpisst euch alle#

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also erst schreibst du, du könntest ihn nicht beurteilen und dann
Unabhängig davon nervt mich aber mehr dass er kein Spieler wie Sosa ist, der einen im Spiel schwächelnden offensiven vor ihm unterstützen bzw ergänzen kann


Könnte daran liegen, dass er die letzten beiden Male für den schwächelnden Offensiven eingesetzt wurde (Führich). Kam immerhin eine Vorlage raus und ich empfand ihn als wesentlich aktiver als Leweling auf der anderen Seite.

Gib ihm doch noch ein bisschen. Ist seltsam, aber momentan habe ich fast unbegrenzt Vertrauen in den Trainer. Bislang hat der alle ein (großes) Bisschen besser gemacht.

(Ist wie bei Veh damals: Im Hintergrund immer der Gedanke, dass das hoffentlich alles mit legalen Dingen zugeht :shock:)



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sosa und Mittelstädt kann man nur schwer vergleichen. Klar, beide linke Seite, aber doch ganz andere Spieler. Mittelstädt wird nie Sosas Technik, sein offensives Spielverständnis oder seine Flanken-Begabung haben. Dafür bringt er anderes mit; bisher ist das z.B. deutlich mehr defensive Giftigkeit als bei Sosa.

Aber KCs "hat sich nicht gegen Plattenhardt durchgesetzt" und das viele Jahre lang, unter verschiedenen Trainern... das ist schon ein Päckchen. Dabei hat er als Eigengewächs bei Hertha wirklich sehr viel guten Willen bekommen.

Dass er dauerhaft mehr bringt als bei Hertha kann man nur wegen einer Sache hoffen: Tapetenwechsel.

Themawechsel: Hoffentlich wird Sosa bei Ajax jetzt nicht als "Mislintat-Spieler" unter den Bus geworfen. Ich drücke ihm mal die Daumen, dass er bei seinem nächsten Wechsel an einem besseren Ort landet. Im nächsten Winter dann also. :-)

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich dachte eher an Koks o. Ä. im Pausenfläschle :lol:


Sebastian Christoph Hoeneß Daum und die ewig währende Fehde - wer ist der beste Trainer in Deutschland und wer hat das reinste Gewissen.

Aufführung demnächst in Tübingen. Regie übernimmt ERV.

Kronenclub
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Also erst schreibst du, du könntest ihn nicht beurteilen und dann
Unabhängig davon nervt mich aber mehr dass er kein Spieler wie Sosa ist, der einen im Spiel schwächelnden offensiven vor ihm unterstützen bzw ergänzen kann


Könnte daran liegen, dass er die letzten beiden Male für den schwächelnden Offensiven eingesetzt wurde (Führich). Kam immerhin eine Vorlage raus und ich empfand ihn als wesentlich aktiver als Leweling auf der anderen Seite.

Gib ihm doch noch ein bisschen. Ist seltsam, aber momentan habe ich fast unbegrenzt Vertrauen in den Trainer. Bislang hat der alle ein (großes) Bisschen besser gemacht.

(Ist wie bei Veh damals: Im Hintergrund immer der Gedanke, dass das hoffentlich alles mit legalen Dingen zugeht :shock:)


Ich hab doch die Begründung warum er kein Spieler wie Sosa ist gleich mitgeliefert, unabhängig ob ich ihn einschätzen kann. Scorerpunkte im Verlauf der Karriere.
#verpisst euch alle#