515 Beiträge


Balbriggan
Granadaseggl
Ist ja mittlerweile eine Art Mode geworden, sich wegzumeckern. Leider weiß man nie wieviel davon von den Beratern gesteuert ist. Egal, dem Pisser würde ich mal erklären was Verträge bedeuten.
Unsrer griechischen Diva übrigens auch, und dem spanischen Hallodri auch.
Sonst gehts demnächst in Liga 4 gegen Balingen und Offenbach.


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich seh schon, wieder weit an der Mehrheitsmeinung vorbeigeschrieben.

Na dann, in den Bärensee mit ihm, inklusive Gewicht. Democracy bzw. Mehrheit bzw. Populismus rules.
The shit that used to work, won`t work now.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich würde ihn noch nicht grundsätzlich abschreiben. Anders als bei Maffeo ist es für Sosa die erste Auslandsstation. Schon okay. Aber die Äußerungen - wenn sie so stimmen und seine tatsächliche Haltung widerspiegeln - sind halt schon übel. Null Selbstkritik, null Blick für die Gesamtsituation. Das ist schon ein anderes Level als das Standard-"Ich versteh ned, warum ich ned spiel!"-Rumgeheule.

Aber natürlich können wir es uns auch nicht leisten, JEDEN teuren Einkauf ein Jahr wieder zu verschenken. Und nicht nur die Spieler, auch die Leute im Verein haben die Pflicht, mit dem vorhandenen Talent zu arbeiten.

Ich wünsche mir ja, dass es mit Sosa noch klappt und ich sehe das auch deutlich "möglicher" als bei Maffeo.

Aber: Abwarten.


cordoba
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:Ich seh schon, wieder weit an der Mehrheitsmeinung vorbeigeschrieben.

Na dann, in den Bärensee mit ihm, inklusive Gewicht. Democracy bzw. Mehrheit bzw. Populismus rules.

Da haengt aber einer schnell dem Konformismus an.

Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube, mit der Mentalität von Pavard oder Kabak könnte er schon längst Stammspieler sein.

Mit der Mentalität ist das ein super Elfmeterschütze.

-
Der Text wird falsch übersetzt sein.
Das Wort "Selbstbewusstsein" hat im kroatischen eine andere Bedeutung.
(sagt mir meine Erfahrung)
Ich bin Brustringer ©



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
factotum hat geschrieben:Ich seh schon, wieder weit an der Mehrheitsmeinung vorbeigeschrieben.

Na dann, in den Bärensee mit ihm, inklusive Gewicht. Democracy bzw. Mehrheit bzw. Populismus rules.


Bleibt zwar ne mindermeinung, aber ich bin da bei dir
Kommt vor, mit ihm reden...übersetzungsfehler und falsche Interpretationen ausräumen, ne kleine Strafe nach außen und im Sommer schauen, wer Trainer in welcher Liga ist und neu angreifen

Kommt immer wieder vor
Don't criticize what you can't understand

cordoba
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:
Da haengt aber einer schnell dem Konformismus an.


Ja. Man muss sich die Kräfte einteilen, zumal in meinem Alter.


Das sind Worte eines weiSen alten Mannes.
-
Der junge, ungeduldige Spund meinte eben, sich in seiner Heimat rechtfertigen zu muessen.
Oeffentliche Erwartungshaltung an einen U- Nationalspieler, der bei einem Beinaheabsteiger auf der Tribuene sitzt.
Mehr sehe ich da erstmal nicht.
Ich bin Brustringer ©

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Ja, das kann man durchaus so sehen.

Andererseits hatte er seine Chancen, da wäre etwas Selbstkritik nicht unangebracht.

Wobei es einige Stimmen von Leuten, die sich etwas in der kroatischen Liga auskennen, gab, dass er vermutlich eine Saison brauchen würde, um sich zurechtzufinden.

Fände seine Aussagen jetzt auch nicht so tragisch, wenn dies nun nicht bereits der dritte Jungprofi wäre, der offenstichtlich eine beschissene Arbeitsmoral an den Tag legt...

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube, mit der Mentalität von Pavard oder Kabak könnte er schon längst Stammspieler sein.



Perfekt formuliert, so ist das.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Ist ja mittlerweile eine Art Mode geworden, sich wegzumeckern. Leider weiß man nie wieviel davon von den Beratern gesteuert ist. Egal, dem Pisser würde ich mal erklären was Verträge bedeuten.
Unsrer griechischen Diva übrigens auch, und dem spanischen Hallodri auch.
Sonst gehts demnächst in Liga 4 gegen Balingen und Offenbach.


Ach, Offenbach ist zwar ein großes Sozialhilfe-Ghetto, hat aber immerhin im Fußball eine Tradition. Und Balingen ist doch auch ganz schön.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




CoachingZone
Halbdaggl
Ist gleich mal am ersten Trainingslagertraining umgeknickt. :(

Aber sehr nette Geste, dass ihn unser Trainer eigenhändig (zusammen mit Dr. Best) vom Platz trägt:

Bild

Quelle: VfB Twitter
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Knallgöwer
Lombaseggl
Sieht nicht gut aus :(
Der Kicker hat geschrieben:Nach einem Aufschrei bleibt Sosa, der an diesem Sonntag erstmals wieder mit den Stuttgartern trainiert, mit schmerzverzehrtem Gesicht am Boden liegen. Dann wird er nach einer ersten Behandlung von Trainer Tim Walter und Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best vom Platz getragen. Ihre Blicke lassen nichts Gutes erahnen. Mit bandagiertem linken Sprunggelenk wird der 21-Jährige weggebracht. Den Linksverteidiger, der in der vergangenen Saison durch einige Tiefen gehen musste, scheint es schlimmer erwischt zu haben.

https://www.kicker.de/752845/artikel
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


CoachingZone
Halbdaggl
Doch nicht sooo schlimm. Zum Glück!

Borna Sosa hat sich heute Vormittag im Training eine Außenband- und Kapselzerrung im Sprunggelenk sowie eine Mittelfußprellung zugezogen und fällt damit vorerst aus. Borna bleibt bei der Mannschaft im Trainingslager & wird von den Physiotherapeuten behandelt.


Quelle: VfB Twitter

Gute Besserung!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Knallgöwer
Lombaseggl
Schwein gehabt, gute Besserung!
Ich hoffe (und denke) dass er diese Saison durchstartet.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!