138 Beiträge



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die sizilianische Eröffnung muss noch perfektioniert werden.
Timmi studiert Schachlehrbücher.

Sizilianisch? Haben wir Pferde im Kader? Soll Mislintat Luis Suarez holen?









Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Insua und Sosa werden umgeschult:
Turm und Läufer.
Ich hätte da schon eine Idee.
Und Holgi wird, auch um seine Herkunft zu ehren, Doppelbauer.

Turm ist beim Schach (so wie die Dame) eine "schwere" Figur, passt also besser zu Förster als zu Sosa/Insua.

Hier wären meine "Schach"-Figuren:
König - Kobel
Dame - Eigentlich Didavi aber unsere Dame ist leider nicht sehr dominant und verhungert am Flügel (Ersatz: Klement aber diese "Dame" wäre auch sehr schwach)
Türme: Förster und Kempf
Läufer: Santi und Gonzalez
Springer: Silas und Mangala
Bauern: Badstuber, Karazor, Sosa, Insua, Hamadi, Stenzel, Castro, Gomez
Figuren die auch gern mitspielen würden: Klement, Philipps, ....

Durch unsere läuferische Argentina-Connection gibt es im Schach bald ein "Argentinisches Matrix-Gambit".
Matrix weil alles sowieso in der Matrix stattfindet und Gambit weil Santi sich ab und zu mal opfert um eine bessere Position zu erlangen
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Hier wären meine "Schach"-Figuren:
König - Kobel
Dame - Eigentlich Didavi aber unsere Dame ist leider nicht sehr dominant und verhungert am Flügel (Ersatz: Klement aber diese "Dame" wäre auch sehr schwach)
Türme: Förster und Kempf
Läufer: Santi und Gonzalez
Springer: Silas und Mangala
Bauern: Badstuber, Karazor, Sosa, Insua, Hamadi, Stenzel, Castro, Gomez

Passt, gefällt mir. Wenngleich ich Badstuber schon auch ein bisschen als Dame sehe. :-)




CoachingZone
Halbdaggl
Noch darf man ja hoffen, dass es vielleicht nicht so schlimm ist, deswegen umso herzlicher:

Gute Besserung und rasche Genesung :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Bei Roberto Massimo ergab die eingehende Untersuchung, dass sich der Mittelfeldspieler eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat, die eine Ausfallzeit von zwei bis drei Wochen mit sich bringt.


Quelle: VfB Twitter

Wohl Glück im Unglück.

Umso mehr: Gute Besserung und rasche Genesung :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung für die U21-Nationalmannschaft :!:

Aufgrund starker Leistungen absolut verdient, auch wenn es zunächst nur eine Nachnominierung ist...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Das ist zwar korrekt, aber ich bin ziemlich sicher, dass das Massimo aber so was von egal ist - und mir übrigens auch... Ich wünsche mir nur, dass er von der U-Nationalelf gesund wieder zurückkehrt :!: :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

muffinho
Kann nicht verstehen warum Massimo gerade so gefeiert wird, auch am Samstag hat er wieder unzählige Bälle verloren. Der Kerle kann kaum einen Ball im Zweikampf behaupten, anders als Endo, Mangala oder Silas. Massimo sollte man anweisen den Ball sofort abzugeben, sobald sich ein Gegenspieler nähert :arr:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Haja, scho, aber Kuntz nominiert mittlerweile auch jeden, der bei drei nicht auf den Bäumen ist ab und zu mal Erstliga-Luft schnuppern darf.


Dafür hat Kuntz aber erstaunlich viel Erfolg.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.