14 Beiträge

UnitedCharity
Muggaseggele
Hallo! Wir von United Charity dürfen gerade die getragenen bzw. teilweise matchvorbereiteten Outfits der VfB-Stars vom Inklusionsspieltag für den guten Zweck versteigern - die meisten Sets bestehen aus Trikot, Hose, Stutzen & Schuhen und sind signiert. Die Erlöse kommen ohne Abzug dem Hilfsprojekt des VfB Stuttgart, VfBfairplay zugute. Alle Infos und die Möglichkeit zum Mitbieten gibt's unter https://www.unitedcharity.de/Specials/VfBfairplay.

Sollte der Post hier nicht erwünscht sein, freuen wir uns, wenn ihr kurz Bescheid sagt. Noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn die Sache für den guten Zweck stehen bleiben darf :banane:










Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Dennoch (oder deswegen :oops: ) ist mir persönlich der gute Zweck zu unscharf.


Gibts des, warum hasst du Kinder?

Bild

http://www.vfb.de/de/1893/club/vfbfairplay/

@nice
Vielleicht überlegst du dir deine Wortwahl nochmal im Sinne meimer eben von mir gelöschten Spomtan(über)reaktion.
Woher glaubst du wissen zu sollen, dass icj Kinder hasse? Kennen wir uns? Wenn ja, wie lässt sich das ändern?
Wo steht, dass das Geld DIESEN Kindern zukommen soll?