Seite 1 von 1

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 16. Mai 2018 13:11
von UnitedCharity
Hallo! Wir von United Charity dürfen gerade die getragenen bzw. teilweise matchvorbereiteten Outfits der VfB-Stars vom Inklusionsspieltag für den guten Zweck versteigern - die meisten Sets bestehen aus Trikot, Hose, Stutzen & Schuhen und sind signiert. Die Erlöse kommen ohne Abzug dem Hilfsprojekt des VfB Stuttgart, VfBfairplay zugute. Alle Infos und die Möglichkeit zum Mitbieten gibt's unter https://www.unitedcharity.de/Specials/VfBfairplay.

Sollte der Post hier nicht erwünscht sein, freuen wir uns, wenn ihr kurz Bescheid sagt. Noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn die Sache für den guten Zweck stehen bleiben darf :banane:

Re: Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 16. Mai 2018 13:17
von Nice Weather
Ich unterstütze das ausdrücklich. Und ich spreche natürlich für das gesamte Forum wenn ich sage, dass wir im Sinne der Inklusion insbesondere Charity-Portale mit Sitz im schönen Badnerland willkommen heißen.

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 16. Mai 2018 13:33
von Gibts des
:mrgreen:
Sachen gibt's
des gibt's
gar ned...

Re: Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 16. Mai 2018 13:35
von UnitedCharity
Na da sagen wir doppelt danke ;-)

Re: Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 16. Mai 2018 13:43
von Gibts des
Mal was anderes: der "gute Zweck" wäre dann nochmal was genau?
Und bevor ich mitbiete muss ich natürlich wissen, ob die Sachen gewaschen sind oder nicht...
Dabei kann getrost zum Spannungselement erhoben werden, welche Antwort ich präferieren würde.

Re: Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 16. Mai 2018 13:49
von UnitedCharity
Der Erlös geht ohne Abzug an VfBfairplay, unterstützt also damit (meist lokale) Hilfsprojekte. Mehr zu VfBfairplay gibt's unter http://www.vfb.de/de/1893/club/vfbfairplay/.

Ob gewaschen oder nicht kommt auf die einzelne Auktion an - meist sind die getragenen Outfits nicht gewaschen, die matchvorbereiteten eher ja, aber ja auch nicht getragen.

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 16. Mai 2018 15:09
von Hasenrupfer
Mir gäbbet nix - fier schdenkerde Driggos...

:arr:

Nee, quatsch, gute Aktion!

Re: Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 18. Mai 2018 13:34
von Nice Weather

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 18. Mai 2018 17:21
von Gibts des
Sind schon ganz schöne Gebote aufgerufen, teilweise. Dennoch (oder deswegen :oops: ) ist mir persönlich der gute Zweck zu unscharf.

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 19. Mai 2018 00:51
von Nice Weather
Gibts des hat geschrieben:Dennoch (oder deswegen :oops: ) ist mir persönlich der gute Zweck zu unscharf.


Gibts des, warum hasst du Kinder?

Bild

http://www.vfb.de/de/1893/club/vfbfairplay/

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 19. Mai 2018 01:33
von Gibts des
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Dennoch (oder deswegen :oops: ) ist mir persönlich der gute Zweck zu unscharf.


Gibts des, warum hasst du Kinder?

Bild

http://www.vfb.de/de/1893/club/vfbfairplay/

@nice
Vielleicht überlegst du dir deine Wortwahl nochmal im Sinne meimer eben von mir gelöschten Spomtan(über)reaktion.
Woher glaubst du wissen zu sollen, dass icj Kinder hasse? Kennen wir uns? Wenn ja, wie lässt sich das ändern?
Wo steht, dass das Geld DIESEN Kindern zukommen soll?

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 19. Mai 2018 02:15
von Nice Weather
Ach so, ich dachte der Witz hätte schon die Runde gemacht.

“Darf ich ihnen eine Cola anbieten?” – “Nein, danke.” – “Warum hassen sie Amerika?”

Na dann sorry.

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 19. Mai 2018 02:36
von Gibts des
Tja -
Gibt's des
denn, dass mensch sich so irren kann... :roll:
Anscheinend, und das ist auch gut so: müsste ich doch sonst am Forums Zeus zweifeln...

Na denn
:prost:

Die Spieler versteigern ihre Outfits für VfBfairplay

Verfasst: 19. Mai 2018 07:06
von Unter Westfalen
Wenn Fetischismus
für eine gute Aktion
mehr Geld einbringt,
als Spenden,
soll es mir Recht sein.