1232 Beiträge

Arsenal mit der B-Elf gegen Standard Liääsch, sogar Mustafi kickt mit.

Der Kicker übt sich in Diskriminierung: “Ndicka beweist Köpfchen: Frankfurt führt”. Ja wieso denn auch nicht? Ndicka kann auch schlau sein. Und so Ndicka kann der doch auch gar nicht sein, wenn er Profifußball spielt.





Knallgöwer
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Jetzt ist doch einer runter. Mist.
Gab es schon mal ein Spiel in dem jeder Spieler eines Teams ne gelbe sah ?

So ausm Gedächtnis fällt mir mal ein Spiel B00ern - BvB (2005?) mit ca. 10 gelben, und 2 (Gelb-)Roten ein.
Aber die 10 gelben waren verteilt auf beide Teams
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Jetzt ist doch einer runter. Mist.
Gab es schon mal ein Spiel in dem jeder Spieler eines Teams ne gelbe sah ?

So ausm Gedächtnis fällt mir mal ein Spiel B00ern - BvB (2005?) mit ca. 10 gelben, und 2 (Gelb-)Roten ein.
Aber die 10 gelben waren verteilt auf beide Teams


Du meintest das hier?
https://www.kicker.de/520251/schema/bor ... uenchen-14
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Jetzt ist doch einer runter. Mist.
Gab es schon mal ein Spiel in dem jeder Spieler eines Teams ne gelbe sah ?

So ausm Gedächtnis fällt mir mal ein Spiel B00ern - BvB (2005?) mit ca. 10 gelben, und 2 (Gelb-)Roten ein.
Aber die 10 gelben waren verteilt auf beide Teams


Du meintest das hier?
https://www.kicker.de/520251/schema/bor ... uenchen-14

Ja wahrscheinlich, also sogar 2 mal Gelb-Rot und 1 mal glatt Rot.
Allerdings haben die Bauern viel mehr geholzt (8 mal Gelb) als der BvB. Das hatte ich anders in Erinnerung.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frankfurt schiesst Salzburg ohne Haaland gnadenlos ab
beim letzten tor eine unglückliche Aktion unseres Ex-Spielers Onguene...hier finde ich aber, dass (gehört eigentlich in den Thread Regelkunde) dringend nachgebessert werden muss.
Weil man unsauber gegen einen im Abseits stehenden spieler klärt (ggfs unter Druck) und dann der Ball vom Abwehrspieler zu einen im Abseits befindlichen Spieler gelangt, sollte weiterhin Abseits bestehen...dadurch wurde er vorher ja aktiv
Ähnliche Szene gabs vor etwas über einem Jahr bei unserer Nielderlage in Wolfsburg...kempf oder Insua werden von einem im abseits befindlichen spieler unter druck gesetzt und spielt nen Fehlpass. daraus resultiert ein tor. klar aktiv vom passiven abseits steher :roll:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh, mein Gott: Mappes und ich haben zeitgleich in unterschiedlichen Threads über Frankfurt-Salzburg geschrieben. Ich dachte immer, mappes wäre mein Zweitnick. Das muss ich jetzt wohl ausschließen. :?







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leverkusen wird von Inter hergespielt, 2:0 nach 20 Minuten. Dann verkürzen sie auf 1:2, jetzt Handelfmeter Inter. Und jetzt der Klassiker VAR...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Elfer zurück genommen.

RTL unterlegt das ("Geister"-)Spiel Leverkusen gegen Inter Mailand tatsächlich mit Stadionatmosphäre aus der Ton-Konserve. Klingt ja ganz nett, aber wenn man das leere Stadion sieht, ist es schon merkwürdig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Das sah bisweilen schon ungünstig aus gegen Lukaku, man muss halt aber auch bedenken, dass ein Tapsoba vermutlich noch nie so eine Aufgabe hatte. Es gibt höchstwahrscheinlich momentan keinen Stürmer auf der Welt, der Bälle besser festgemacht bekommt und sich so durch eine Abwehr tanken kann. Das muss man auch einfach mal anerkennen.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
spätzlesboi hat geschrieben:
Es gibt höchstwahrscheinlich momentan keinen Stürmer auf der Welt, der Bälle besser festgemacht bekommt und sich so durch eine Abwehr tanken kann


Der Messi hat da neulich sowas in der Art.
The shit that used to work, won`t work now.