217 Beiträge



thoreau
Granadaseggl
Ich denke in Anbetracht der jungen Viererkette passt das noch ganz gut. Wichtig ist doch die langfristige Planung, dass also auf den Positionen auf denen im Moment Retro und Erfahrung vorherrscht Lösungen für die Zukunft da sind. Mit Beck--> Maffeo und dem Duo auf der anderen Seite hat das ja schon gut geklappt. Wichtig wird ebenso sein einen entsprechenden Nachfolger für Gomez zu finden. Ich rechne damit, dass als Ginzeknachfolger ein junger Mittelstürmer kommt.

CoachingZone
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Wichtig wird ebenso sein einen entsprechenden Nachfolger für Gomez zu finden. Ich rechne damit, dass als Ginzeknachfolger ein junger Mittelstürmer kommt.


Sehe ich auch so.

Gomez tut dem VfB-Spiel durch seine Präsenz sehr gut, wird aber nicht jünger und ist bereits jetzt nicht mehr der Top-Torjäger von vor ein paar Jahren.

Donis und Akolo wiederum sind alles, nur keine Brecher. Sie werden aber auf anderen Positionen in der Offensive sehr wertvoll sein.

Schade, dass wir Ginzcek seit 2015 nicht mehr auf seiner Lieblingsposition erleben durften, weil ihm seine Verletzungsgeschichte da einen Strich durch die Rechnung machte. Und man ihn deswegen auch nicht als sichere Nummer eins im Sturm einplanen konnte. Insofern kann ich die Verantwortlichen durchaus verstehen, wenn sie lieber auf Gomez setzen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Kronenclub
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Mir ist das mittlerweile zuviel Retro und Erfahrung.


Die Mischung im Kader ist vollkommen in Ordnung, wenn sich auf dem Platz jung und alt auch die Waage halten passt das doch
#verpisst euch alle#

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Die Konjugation des Verbs "sein" bezieht sich in diesem Fall auf das Nomen "Einzige", das zugegebenermaßen klein geschrieben ist und nicht auf den Plural "Gedanken".



Sehe ich eigentlich auch so.
Aber was ist ein Nomen?
Ein "Tuwort" :?:
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Aber was ist ein Nomen?

Ein Omen ("Nomen est Omen") :banane:

Auch Kurios: Egal, wie viele Tropfen (Plural) man auch zählt, am Ende ergeben sie trotzdem nur eine (1) Pfütze. Irgendwie philosophisch... gerade auch hier drin...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Ein Nomen ist zum Beispiel: Thema. ;-) Und in diesem Fall damit auch Omen.


Da wir hier gerade so schön OT sind:

Der Spieß lässt die Kompanie antreten und durchzählen.
Mit dem Ergebnis ist er nicht zufrieden.
"Warum macht der dahinten nicht sein Maul auf?"
"Aber Herr Oberstabsfeld, das ist doch kein Soldat, das ist ein Hydrant."
"Was heißt hier Hydrant, Hydrant? Meint wohl, er sei was Besseres, nur weil er Akademiker ist?"
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Die Konjugation des Verbs "sein" bezieht sich in diesem Fall auf das Nomen "Einzige", das zugegebenermaßen klein geschrieben ist und nicht auf den Plural "Gedanken".


Aber haosch nach dem "einzige" ned au no a Kommale vrgessa?
:mrgreen:

Ich meine, nur weil wir gerade dabei sind.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Übrigens,

Bild

Diese Trikots sind wirklich gelungen. Ich hätte die Aufschrift hinten etwas geradliniger und schlanker gestaltet und einen Tick mehr Abstand zwischen den Elementen gelassen, aber da haben sie ein gutes Retro-Gespür bewiesen: das soll Erinnerungen wecken, und das tut es auch.

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Mir ist das mittlerweile zuviel Retro und Erfahrung.


Die Mischung im Kader ist vollkommen in Ordnung, wenn sich auf dem Platz jung und alt auch die Waage halten passt das doch


Finde ich auch und vermute, dass von den bisherigen alten nur Gonez und Gentner ihren Stammplatz ziemlich sicher haben. Castro kann als neuer "Alter"noch 2-4 Jahre auf gutem Niveau spielen. Länger bleiben von den jungen auch die wenigsten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Das Gedanken. ;)

Und nein ... ein Problem ist es nicht wirklich.


War hier noch was zu klären? ;)


Darki meint: Das Gedanken ist frei!
;)

Und so verbleibte ich im stillem Gedanken an der frisch verblichener Grammatik.
Mag sie in der Frieden Ruhe! :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Iron
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:
Diese Trikots sind wirklich gelungen. Ich hätte die Aufschrift hinten etwas geradliniger und schlanker gestaltet und einen Tick mehr Abstand zwischen den Elementen gelassen, aber da haben sie ein gutes Retro-Gespür bewiesen: das soll Erinnerungen wecken, und das tut es auch.

Ja, die Namen sitzen optisch zu hoch.


Ich finde da ist zuviel Werbung drauf


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
War hier noch was zu klären? ;)


Darki meint: Das Gedanken ist frei!
;)

Und so verbleibte ich im stillem Gedanken an der frisch verblichener Grammatik.
Mag sie in der Frieden Ruhe! :prost:


Ja,
die Semantiker sind leider im Aussterben begriffen.
Du und ich, der Rest... :cyclops: . :prost:
Ok. thoreau auch noch. :arr:
Ja und Darki,
ist in der U 23. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Übrigens,

Bild

Diese Trikots sind wirklich gelungen. Ich hätte die Aufschrift hinten etwas geradliniger und schlanker gestaltet und einen Tick mehr Abstand zwischen den Elementen gelassen, aber da haben sie ein gutes Retro-Gespür bewiesen: das soll Erinnerungen wecken, und das tut es auch.


Die fette Schrift (und der "Zahlenschatten') ist nun mal die Reminiszenz an die Zeit der Südmilch/Canon/Frottesana Ära. Aus ästhetischer Sicht bin ich aber ganz bei Dir...

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Übrigens,

Bild

Diese Trikots sind wirklich gelungen. Ich hätte die Aufschrift hinten etwas geradliniger und schlanker gestaltet und einen Tick mehr Abstand zwischen den Elementen gelassen, aber da haben sie ein gutes Retro-Gespür bewiesen: das soll Erinnerungen wecken, und das tut es auch.


Die fette Schrift (und der "Zahlenschatten') ist nun mal die Reminiszenz an die Zeit der Südmilch/Canon/Frottesana Ära. Aus ästhetischer Sicht bin ich aber ganz bei Dir...

Das ist schon wichtig, für die ganzen schwachsichtigen TV Kommentatoren...