104 Beiträge


Nobody
Schoofseggl
Ja, Gross war klasse: Er hatte eine klare Linie und Erfolg. Sogar Pogrebnjak (oder so ähnlich) und Marica trafen, in der CL hätte man gegen Barca das Hinspiel fast gewonnen, in der 1. HZ war der VfB überlegen.
Sogar bei den Bayern gewann man.

Leider war der Hund(t) halt nicht amused, kritisiert zu werden.
Der VfB hatte meiner Meinung nach seitdem keinen besseren Trainer mehr!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Aleksiander
Halbdaggl
witzfeld hat geschrieben:"Der VfB hatte meiner Meinung nach seitdem keinen besseren Trainer mehr!>"

Blödsinn, einen besseren Trainer als Wolf gab es die letzten 1000 Jahre nicht. Wie kommt man da auf Groß?


Manchmal reicht ein gutes Gedächtnis :vfb:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Nobody
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:Wie war nochmal die Bilanz von gross zur neuen Saison?
Ein Sieg und 6 Niederlagen so ungefähr?


Ja und? Das war nach 7 Spieltagen
Mit Keller lief es auch nicht viel besser.
Klar hätten wir mit Gross die Wende geschafft, hätten uns somit Labbadia erspart und wahrscheinlich auch den Abstieg.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nobody hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wie war nochmal die Bilanz von gross zur neuen Saison?
Ein Sieg und 6 Niederlagen so ungefähr?


Ja und? Das war nach 7 Spieltagen
Mit Keller lief es auch nicht viel besser.
Klar hätten wir mit Gross die Wende geschafft, hätten uns somit Labbadia erspart und wahrscheinlich auch den Abstieg.


Gross hatte doch keinen Bock mehr...las man zumindest damals...dann hätten wir es nicht mehr geschafft

BTW: warst du kürzlich noch unter anderem nick hier unterwegs?
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Wie war nochmal die Bilanz von gross zur neuen Saison?
Ein Sieg und 6 Niederlagen so ungefähr?


Das mag sein, aber seinen Rückrundenerfolg
Schmälert das nicht. Die Rückrunde war legendär.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Nobody
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wie war nochmal die Bilanz von gross zur neuen Saison?
Ein Sieg und 6 Niederlagen so ungefähr?


Ja und? Das war nach 7 Spieltagen
Mit Keller lief es auch nicht viel besser.
Klar hätten wir mit Gross die Wende geschafft, hätten uns somit Labbadia erspart und wahrscheinlich auch den Abstieg.


Gross hatte doch keinen Bock mehr...las man zumindest damals...dann hätten wir es nicht mehr geschafft

BTW: warst du kürzlich noch unter anderem nick hier unterwegs?


Nein, aber mich erstaunt, dass es VfB-Fans gibt, die Gross nicht toll fanden (in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keinen, der Gross nicht gut fand).
Vielleicht hast du in Frankreich gar nicht alle VfB-Spiele unter Gross gesehen?
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wäre schön, wenn das Saarland zu Frankreich gehören würde. Ich würde das sofort gegen das Elsass eintauschen. Gut, im Moment ist das mit Straßburg auch nicht so toll.
Die Rückrunde unter Groß war gut, da waren sie immerhin Rückrunden-MEISTER, nix Vize-Meister mit Onkel Tayfun.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Erstens haben das nicht die Franzosen entschieden, sondern die Saarländer (die übrigens fleißigere Häuslebauer sind, als die Schwaben) und zweitens
Gibts im
Elsass 25,6 % Rechtsradikale bei der letzten Präsidentenwahl und heute wahrscheinlich noch mehr.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber Lafontaine! Saarbrücken! Das ist so hässlich, da ist man froh, wenn man durchgefahren ist. Aufhalten will man sich da nur unter Zwang. Ist so ein Abszess am Arsch der Pfälzer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wie war nochmal die Bilanz von gross zur neuen Saison?
Ein Sieg und 6 Niederlagen so ungefähr?


Das mag sein, aber seinen Rückrundenerfolg
Schmälert das nicht. Die Rückrunde war legendär.


Absolut richtig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nobody hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
Ja und? Das war nach 7 Spieltagen
Mit Keller lief es auch nicht viel besser.
Klar hätten wir mit Gross die Wende geschafft, hätten uns somit Labbadia erspart und wahrscheinlich auch den Abstieg.


Gross hatte doch keinen Bock mehr...las man zumindest damals...dann hätten wir es nicht mehr geschafft

BTW: warst du kürzlich noch unter anderem nick hier unterwegs?


Nein, aber mich erstaunt, dass es VfB-Fans gibt, die Gross nicht toll fanden (in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keinen, der Gross nicht gut fand).
Vielleicht hast du in Frankreich gar nicht alle VfB-Spiele unter Gross gesehen?


Man sollte die hinrunde bis zu seiner Entlassung nicht ausblenden
Denke da gab es durchaus Gründe
Und man sah ihn auch in Deutschland nicht mehr bislang
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Aber Lafontaine! Saarbrücken! Das ist so hässlich, da ist man froh, wenn man durchgefahren ist. Aufhalten will man sich da nur unter Zwang. Ist so ein Abszess am Arsch der Pfälzer.


Aus deinem Mund klingt das so wunderbar
Ich denke wir Saarbrücker können uns sehr geschmeichelt fühlen

Beleidigen ist aber auch wirklich überhaupt nicht deine Stärke
Vielleicht zu Silvester wieder ;-)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Dabei ist historisch betrachtet etwa ein Viertel des Saarlands pfälzisch, es heisst ja nicht umsonst Saar-Pfalz-Kreis.


Der Saar-Pfalz-Kreis ist einer von mehreren Landkreisen im Saarland
Ich weiß nicht ob du es so gemeint hast aber es klang etwas missverständlich
Don't criticize what you can't understand


Nobody
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Gross hatte doch keinen Bock mehr...las man zumindest damals...dann hätten wir es nicht mehr geschafft

BTW: warst du kürzlich noch unter anderem nick hier unterwegs?


Nein, aber mich erstaunt, dass es VfB-Fans gibt, die Gross nicht toll fanden (in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keinen, der Gross nicht gut fand).
Vielleicht hast du in Frankreich gar nicht alle VfB-Spiele unter Gross gesehen?


Man sollte die hinrunde bis zu seiner Entlassung nicht ausblenden
Denke da gab es durchaus Gründe
Und man sah ihn auch in Deutschland nicht mehr bislang


Ich glaube, es ist sinnvoller mit einem Papagei über die Folgen des Brexits zu diskutieren als mit dir über Gross.
Ich bin, wie gesagt, nicht der einzige VfB-Fan der Gross gut fand. Wenn ich behaupten würde "Coordes war ein klasse VfB-Trainer", könnte ich deine Reaktion verstehen aber so....

Gross hat aus Leuten wie Gebhart, Pogrebnjak und Marica sehr viel herausgeholt.
Dass dann Bobic kam hat Gross natürlich nicht gepasst, klar er war ein erfahrener Trainer und dann wird ihm ein Greenhorn vorgesetzt.
Das ist wie wenn du, mit 20 Jahren Berufserfahrung E4 beim Daimler bist, du hoffst dann E3 zu werden, aber dann wird ein Jüngling frisch von der Uni mit NULL Berufserfahrung E3 und damit dein Vorgesetzter.
Dann gehst du auch nicht gut gelaunt heim und sagst zu deiner Frau "Schatz, hat zwar nicht geklappt aber der neue ist bestimmt ganz toll" sondern bist angepisst hoch 10.

Aber lassen wir es, behalt deine Meinung über Gross, so wie ich meine behalte.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Dabei ist historisch betrachtet etwa ein Viertel des Saarlands pfälzisch, es heisst ja nicht umsonst Saar-Pfalz-Kreis.


Der Saar-Pfalz-Kreis ist einer von mehreren Landkreisen im Saarland
Ich weiß nicht ob du es so gemeint hast aber es klang etwas missverständlich

Echt, sag bloss, es gibt noch mehr Landkreise im Sasrland?
Und ja, Du hast mich nicht verstanden. Für dich nicht missverständlich zu schreiben, grenzt an Unmöglichkeit.
Carpe diem.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber lassen wir es, behalt deine Meinung über Gross, so wie ich meine behalte.


Guter Ansatz, mach ich auch so. Ausnahmen von der Regel höchstens, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, den Iron zu beleidigen.
The shit that used to work, won`t work now.