270 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Fordert ihr hier etwa Manndeckung?
Der letzte, der das beim VfB konnte, war doch Günther Schäfer. Und danach gabs nur noch Ottos Griechen.
Und dann auch noch im Mittelfeld?


Nein. Trans-Gender-Deckung bitte. Wenn schon.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappes, Du weißt hoffentlich schon, dass ich das nur für Dich mache, damit Du auf alles antworten kannst und was zu tun hast? Alles nur aus Nettigkeit. :bounce: :bounce: :bounce:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Reichert1984
Lombaseggl
@Bundes-Jogi
Sehr vorbildlich, deine soziale Ader, das lob ich mir. :nod:

Vor allem imponiert mir wenn man sich, so wie du, um soziale "Randgruppen" (in diesem Fall Saarländer) kümmert *duck und weg*

:prost: :vfb: :banane:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Mappes, Du weißt hoffentlich schon, dass ich das nur für Dich mache, damit Du auf alles antworten kannst und was zu tun hast? Alles nur aus Nettigkeit. :bounce: :bounce: :bounce:


Dabei antworte ich nur auf einen Bruchteil deiner sehr interessanten postings...und bin damit nahezu der einzige :shock:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Reichert1984 hat geschrieben:@Bundes-Jogi
Sehr vorbildlich, deine soziale Ader, das lob ich mir. :nod:

Vor allem imponiert mir wenn man sich, so wie du, um soziale "Randgruppen" (in diesem Fall Saarländer) kümmert *duck und weg*

:prost: :vfb: :banane:


Ja das ist richtig stark
Auch seine selbstheilungsansätze an Silvester (da warst du noch nicht hier drin glaube ich) waren sehr lobenswert
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da gab es aber auch keine Niederlage im Pokal, und außerdem hat man das zweite Spiel in Bielefeld auf ziemlich mitreißende Art und Weise gewonnen.

Will sagen - vielleicht reicht es doch nur zur Champions League.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Reichert1984
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:@Bundes-Jogi
Sehr vorbildlich, deine soziale Ader, das lob ich mir. :nod:

Vor allem imponiert mir wenn man sich, so wie du, um soziale "Randgruppen" (in diesem Fall Saarländer) kümmert *duck und weg*

:prost: :vfb: :banane:


Ja das ist richtig stark
Auch seine selbstheilungsansätze an Silvester (da warst du noch nicht hier drin glaube ich) waren sehr lobenswert


Also gilt:
"Bundes-Jogi" for President und "de mappes" wird weiterhin geduldet?
Oder was willst du damit sagen?
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch das mit Silvester habe ich aus Mildtätigkeit gemacht. Ich wollte damit den anderen Forianern helfen, den Silvester-Kater zu überwinden. Schock-Therapie nennt man sowas. Hat ja auch funktioniert. :nod: :nod: :nod: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also ich will ja nix beschreien, aber die Anzeichen verdichten sich. Eindeutig. :)

Heute morgen in der Warteschlange beim Bäcker, vor mir zwei Rentner:

Rentner A: Ond grazz ao endlich amole den VfB-Bäbber von deim Audo ronder. Des isch doch a Blamaasch, die schdeiged widdr ab!!!

Rentner B: Schwäzz doch koin Scheiß naus, die schdeiged doch ned ab!

Rentner A: No zwoi Niederlaga ond dr Drähner isch widdr fort, des woisch abbr gwiaß.

Rentner B: Jezz hennse jo erschd amol die ledschde zwoi Schbiel gwonna.

Rentner A: Wo? Was fir Schbiel solled die gwonna henn???

Rentner B: Ha, erschd geschdern, gega Großaschbach...

Rentner A: Großaschbach?!? Ha no, jeddsd sei no so guad!!!

Rentner B spielt nun den entscheidenden Zug aus: Die werrad des Joar Moischder, wirsch säha.

Rentner A: (hat darauf erst mal keine Erwiderung parat, wirkt verdutzt und insgesamt ein bisschen sprachlos)

Rentner B (nutzt das entstandene Oberwasser und legt gezielt nach): Dengg an meine Wordde!!!
Ond sag nochher bloß nedd, I häb's dr ned gsaggd!

Rentner A: (fällt nun endgültig keine passende Antwort mehr ein, bleibt stumm...)

Matt in zehn Zügen. Ich habe mein Frühstück heute ziemlich genossen. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Reichert1984
Lombaseggl
@Strafraumgitarre: Danke :)

B ist für einen Rentner eher ungewöhnlich, je älter man wird, desto mehr wird gebruddelt. Vielleicht ist B ja krank. Wenn ja, dann gute Besserung.

Mein Vater (Gott hab ihn selig) war auf alle Fälle A (auch bevor er Rentner wurde, aber dann erst Recht).
Wenn der VfB verloren hatte, hatte er es vorhergesehen, wenn sie gewonnen hatten, hieß es "Warum können sie net immer so kicken?"
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!