270 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer sich mit Hemden zu Bett legt, steht mit Flöhen auf, und zwar mit Flöhen im Ohr. Schlechte Gesellschaft ist wie das bekannte Fliegenpapier, das man nicht loswird: Bald klebt es am Schuhabsatz, bald am Ellenbogen.

Heimito von Doderer
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Alkoholismus // Ich halte jeden Menschen für voll berechtigt, auf die - von den Ingenieursgesichtern und Betriebswissenschaftlern herbeigeführte - derzeitige Beschaffenheit unserer Welt mit schwerstem Alkoholismus zu reagieren, soweit er sich nur was zum Saufen beschaffen kann. Sich und Andere auf eine solche Weise zu zerstören ist eine begreifliche und durchaus entschuldbare Reaktion. Wer nicht säuft, setzt heutzutage schon eine beachtliche und freiwillige Mehr-Leistung. // 1966" - Repertorium: ein Begreifbuch von höheren und niederen Lebens-Sachen. Biederstein Verlag, 1969.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für alle Verdrängungskünstler: So einen Scheiß habt Ihr ernsthaft geglaubt? Zum Brüllen komisch. Eigentlich ist der Abstieg alleine dadurch verdient. Und die nächsten 10 Jahre in Liga Zwei. Beziehungsweise in der Dritten Liga.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Diesen Thread werde ich immer mal wieder hochholen, einfach, um einigen Usern ins Gedächtnis zu rufen, wie man sich im Euphorierausch ohne jegliche Grundlage zum Deppen machen kann. Und weil es einfach zu schön ist. Die StZ lag einmal mit ihrer Saisonprognose so dermassen falsch (sie hatten KEINEN Verein vor Saisonbeginn richtig eingestuft), dass sie das dann eingestellt haben. Allerdings hatten sie den VfB damals "nur" auf Platz 2 gesetzt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Diesen Thread werde ich immer mal wieder hochholen, einfach, um einigen Usern ins Gedächtnis zu rufen, wie man sich im Euphorierausch ohne jegliche Grundlage zum Deppen machen kann. Und weil es einfach zu schön ist. Die StZ lag einmal mit ihrer Saisonprognose so dermassen falsch (sie hatten KEINEN Verein vor Saisonbeginn richtig eingestuft), dass sie das dann eingestellt haben. Allerdings hatten sie den VfB damals "nur" auf Platz 2 gesetzt.

Nur weil du zum Lachen in den Keller gehst, musst du andere nicht als Deppen abstempeln
Du Depp
:lol:
von daher


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Diesen Thread werde ich immer mal wieder hochholen, einfach, um einigen Usern ins Gedächtnis zu rufen, wie man sich im Euphorierausch ohne jegliche Grundlage zum Deppen machen kann. Und weil es einfach zu schön ist. Die StZ lag einmal mit ihrer Saisonprognose so dermassen falsch (sie hatten KEINEN Verein vor Saisonbeginn richtig eingestuft), dass sie das dann eingestellt haben. Allerdings hatten sie den VfB damals "nur" auf Platz 2 gesetzt.

Nur weil du zum Lachen in den Keller gehst, musst du andere nicht als Deppen abstempeln
Du Depp
:lol:


Ich muss zum Lachen in den Keller. Sonst holen meine Nachbarn die Polizei wegen massiver Lärmbelästigung. Ein landendes Flugzeug ist da leise im Vergleich, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Kleiner Tipp, den Fred umbenennen. Meine Vorschläge
- Meister 2019? Knapp vorbei ist auch daneben
- Leider doch nicht Meister 2019
oder einfach
- Was sonst nirgendwo passt, bitte hier reinposten


An sich keine schlechte Idee, aber der Thread-Titel sollte vor allem die Experten immer wieder an ihre grandiosen Fehleinschätzungen im Sommer 2018 erinnern.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).