270 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann läuten wir es langsam mal ein, das Meisterjahr.

Die Chancen Meister zu werden standen noch nie so gut.
Bayern und Dortmund vor großen Umbrüchen, der Rest scheitert an der Doppel- bzw. Dreifachbelastung, wobei wir in der Rückrunde schon bewiesen haben, dass wir besser sind als der Rest.

Wenn wir es nicht machen wird's Schalke, und das kann keiner wollen.

:vfb:
von daher


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leute, was für Tabletten nehmt Ihr? Entweder zu viele oder zu viele durcheinander, oder zu wenig. :roll: :roll: :roll: :bounce: :bounce: :bounce: :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?: :!: :!: :!:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Spirit of 2007.


Yep. Schließlich haben wir in dieser Dekade noch keinen Titel geholt. Wird Zeit, das zu ändern.

(Und wenn die Eintracht Pokalsieger wird, dann ist ja schon fast alles möglich...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Ich hab allerdings mildernde Umstände. Liege hier bei 52 Grad am Strand ;-)


Gut, dann lassen wir Dir das ausnahmsweise mal durchgehen. ;) ;) ;) :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Spirit of 2007.


Yep. Schließlich haben wir in dieser Dekade noch keinen Titel geholt. Wird Zeit, das zu ändern.

(Und wenn die Eintracht Pokalsieger wird, dann ist ja schon fast alles möglich...)

War die 2. Liga Meisterschaft etwa kein Titel?
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Spirit of 2007.


Yep. Schließlich haben wir in dieser Dekade noch keinen Titel geholt. Wird Zeit, das zu ändern.

(Und wenn die Eintracht Pokalsieger wird, dann ist ja schon fast alles möglich...)


die Radkappe natürlich :oops: :bounce:
Don't criticize what you can't understand





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mit 52° sollte man allerdings wirklich die vom Bundes-Jogi emfpohlenen Tabletten nehmen.
Empfielt sich dringend spätestens ab knapp 40°, sagen Ärzte.


Wichtig: Ist der Schlossplatz reserviert?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten