270 Beiträge

muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:Mappes isch scho etwas geläutert
und du?


Nö, ich bleib so wie ich bin, und wenn Nice das nicht passt, dann muss er halt bei mir den Sexit (ohne Abkommen) einleiten.

Unabhängig davon Euch allen einen guten Rutsch, besonders Mischa R.... mögest Du ein wenig zur Besinnung kommen, der Verein hängt an Deinem Handeln!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spammen? Habe ich den Thread eröffnet und bis Saisonbeginn hyperventiliert und was von realistischen Meisterchancen gefaselt? Nö. Aber die Hybris der Fans muss als solche dokumentiert werden. Es sei denn, Zeus löscht den Thread.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
Halt die Böller locker @Rudi, mit "Scheiss spammen" habe ich nicht Dich gemeint... Du hast bei mir eh Narrenfreiheit, Du weißt zwar manchmal nicht wann das Maß an erträglichen Videos oder sinnbefreiten Übersetzungen überschritten ist (bei mir manchmal schon nach einem Mal :D), aber Du bist halt wie Du bist und willst keinem was böses, daher alles ok ;)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Halt die Böller locker @Rudi, mit "Scheiss spammen" habe ich nicht Dich gemeint... Du hast bei mir eh Narrenfreiheit, Du weißt zwar manchmal nicht wann das Maß an erträglichen Videos oder sinnbefreiten Übersetzungen überschritten ist (bei mir manchmal schon nach einem Mal :D), aber Du bist halt wie Du bist und willst keinem was böses, daher alles ok ;)


Ach so, ja, okay, jetzt habe ich es kapiert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Mappes isch scho etwas geläutert
und du?


Nö, ich bleib so wie ich bin, und wenn Nice das nicht passt, dann muss er halt bei mir den Sexit (ohne Abkommen) einleiten.



geläutert ist vielleicht auch bei mir nicht wirklich der richtige begriff...ich konnte die sperre nachvollziehen, wenngleich ich mich bei manchen Beleidigungen oder spammerei per Video oder sonstigem schon frage, wie hier vermessen wird (da gibt's halt einheiten-unterschiede zwischen Festland und Insel :mrgreen: )

ansonsten ist ein wenig Zurückhaltung sicher nicht verkehrt bei manchen Themen...und nachdem manolo sich auch verabschiedet hat, wird es ohnehin etwas einsamer in bezug auf "relativiererei", welche in meinen augen durchaus ihre Berechtigung hat...
soll nicht das Thema sein...nur soviel noch zum "geläuterten":
ich werde mir nach wie vor nicht alles gefallen lassen und mich wehren...scheint in meinem naturell ein wenig verankert zu sein :)

so nun genug...ich wünsche euch allen...auch muffi oder anderen, mit denen ich mich gern mal im clinch befinde, einen guten rutsch und euch und euren Familien einen wunderbaren und vor allem gesunden start ins neue jahr...

was 2019 beim vfb bringt...naja lassen wir das :D :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eh Leut, jetzt macht halt net grad da weiter, wo ihr aufgehört habt...

Ansonsten dies:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Apropos,
ich wünschen allen Usern und Mitlesern hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr
und dem Wolle, dass er mal etwas vertiefter über sich nachdenkt.

Ach so, fast hätte ich es vergessen.
Nice, danke, dass Du es ein weiteres Jahr mit uns ausgehalten hast.
:vfb: :prost: :vfb:


Guten Rutsch, ihr Seggl!
Kommet net hoim wie d'Sau...

:prost:





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
76
Quibus rebus confectis flens Petreius manipulos circumit militesque appellat, neu se neu Pompeium, imperatorem suum, adversariis ad supplicium tradant, obsecrat. Fit celeriter concursus in praetorium. Postulat, ut iurent omnes se exercitum ducesque non deserturos neque prodituros neque sibi separatim a reliquis consilium capturos. Princeps in haec verba iurat ipse; idem iusiurandum adigit Afranium; subsequuntur tribuni militum centurionesque; centuriatim producti milites idem iurant. Edicunt, penes quem quisque sit Caesaris miles, ut producatur: productos palam in praetorio interficiunt. Sed plerosque ei, qui receperant, celant noctuque per vallum emittunt. Sic terror oblatus a ducibus, crudelitas in supplicio, nova religio iurisiurandi spem praesentis deditionis sustulit mentesque militum convertit et rem ad pristinam belli rationem redegit.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:aus dem vergangenen "MOMENTUM" ;) könnte ein erfolgreicher Dauerläufer werden, ich glaube mal unter anderen Bedingungen, denn die Mannschaft wird positionell verändert und das System - denke ich - glaub' auch, Knorke wird sich einiges einfallen lassen, vielleicht, mal sehen. Aber dieses sture Dichtmachen ... glaub' ned, dass das Knorke nomol so durchzieht. Er hat ja jetzt au ganz andres "Madrial"


Hat Knorke (besch... Spitzname) nicht. Und selbst für den irrealsten Fall von 15 Siegen wird es - für manche - unbegreiflich - nicht für die Meisterschaft reichen. Okay, kein Latein mehr, aber die ganzen albernen Postings der testosteron-geschwängerten Forums-Optimisten werden archiviert und gepostet. :nod: :nod: :nod: :bounce: :bounce: :bounce: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall.
Aber ich denke mal, die allzu optimistischen Beiträge sind auch nicht ganz ernst gemeint.


Goofy hat geschrieben:doch.


Nordschwabe hat geschrieben:18.05.2019
Samstag 17:20 Uhr
Meisterfeier auf Schalke.
Aber nur im Gästeblock :vfb:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Also ich will ja nix beschreien, aber die Anzeichen verdichten sich. Eindeutig. :)

Heute morgen in der Warteschlange beim Bäcker, vor mir zwei Rentner:

Rentner A: Ond grazz ao endlich amole den VfB-Bäbber von deim Audo ronder. Des isch doch a Blamaasch, die schdeiged widdr ab!!!

Rentner B: Schwäzz doch koin Scheiß naus, die schdeiged doch ned ab!

Rentner A: No zwoi Niederlaga ond dr Drähner isch widdr fort, des woisch abbr gwiaß.

Rentner B: Jezz hennse jo erschd amol die ledschde zwoi Schbiel gwonna.

Rentner A: Wo? Was fir Schbiel solled die gwonna henn???

Rentner B: Ha, erschd geschdern, gega Großaschbach...

Rentner A: Großaschbach?!? Ha no, jeddsd sei no so guad!!!

Rentner B spielt nun den entscheidenden Zug aus: Die werrad des Joar Moischder, wirsch säha.

Rentner A: (hat darauf erst mal keine Erwiderung parat, wirkt verdutzt und insgesamt ein bisschen sprachlos)

Rentner B (nutzt das entstandene Oberwasser und legt gezielt nach): Dengg an meine Wordde!!!
Ond sag nochher bloß nedd, I häb's dr ned gsaggd!

Rentner A: (fällt nun endgültig keine passende Antwort mehr ein, bleibt stumm...)

Matt in zehn Zügen. Ich habe mein Frühstück heute ziemlich genossen. :)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Also ich will ja nix beschreien, aber die Anzeichen verdichten sich. Eindeutig. :)

Heute morgen in der Warteschlange beim Bäcker, vor mir zwei Rentner:

Rentner A: Ond grazz ao endlich amole den VfB-Bäbber von deim Audo ronder. Des isch doch a Blamaasch, die schdeiged widdr ab!!!

Rentner B: Schwäzz doch koin Scheiß naus, die schdeiged doch ned ab!

Rentner A: No zwoi Niederlaga ond dr Drähner isch widdr fort, des woisch abbr gwiaß.

Rentner B: Jezz hennse jo erschd amol die ledschde zwoi Schbiel gwonna.

Rentner A: Wo? Was fir Schbiel solled die gwonna henn???

Rentner B: Ha, erschd geschdern, gega Großaschbach...

Rentner A: Großaschbach?!? Ha no, jeddsd sei no so guad!!!

Rentner B spielt nun den entscheidenden Zug aus: Die werrad des Joar Moischder, wirsch säha.

Rentner A: (hat darauf erst mal keine Erwiderung parat, wirkt verdutzt und insgesamt ein bisschen sprachlos)

Rentner B (nutzt das entstandene Oberwasser und legt gezielt nach): Dengg an meine Wordde!!!
Ond sag nochher bloß nedd, I häb's dr ned gsaggd!

Rentner A: (fällt nun endgültig keine passende Antwort mehr ein, bleibt stumm...)

Matt in zehn Zügen. Ich habe mein Frühstück heute ziemlich genossen. :)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Ich appelliere an deinen Sinn für Dramatik Dramaturg Drama: der Thread ist klasse, und man könnte ihn noch mit jeder Menge Aussagen von Experten anreichern, die dem VfB im Sommer alle recht viel zugetraut haben. Der Thread muss aber nicht pausenlos oben stehen – das ist ein winziges Forum, da kriegen alle alles mit. Das ist nicht Facebook, wo man versucht, mit Flächenbombardements ein Milliardenpublikum zu erreichen.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hmm, relativ wenig los in diesem Fred in letzter Zeit...

:stumm:


Kannst ja auch mal was posten, soll ja keine One-Man-Show sein. Nein, One-Wom*an-Show heißt das ja heute. Oder One-Person*a-Show?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Erinnert euch bitte an den August 2006, da setzte es zu Beginn gleich mal ordentliche Klatschen gg den Club und Dortmund.
Also bitte Geduld
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
26. August 2018 08:51

1. Saisonspiel in Mainz am So. dem 26.8.18
Balbriggan
Seggl

Die Vorfreude steigt. Wir gewinnen das Spiel mit 2 Toren Unterschied. Gomez macht 1 bis 2 Tore.
Schönen Sonntag noch. :vfb:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).