270 Beiträge















Aleksiander
Halbdaggl
ja, dann starten wir jetzt mal gegen Mainz, den Verein, gegen den wir die letzten beiden Spiele verloren haben,
den Verein wo Maxim gerade zeigt, wo der Frosch die Locken hat, danach haben wir ein volles Haus gegen die Bauern und dann schau mer mal.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Reichert1984
Lombaseggl
Saubachl hat geschrieben:Ja guud ähhh. Maxim hat jetzt ein gutes Spiel gezeigt und das nach deutlicher Ansage von oben. Stell Ascabar gegen den, dann isch Ruhe im Karton.


:nod:
Maxim ist (analog zu Özil) ein "Gute-Laune-Spieler".
Wenn der 3 Mal in den ersten 10 Minuten auf dem Rasen liegt und dann ein paar Fehlpässe spielt, haben wir sofort eine Überzahl (solange bis ihn der Trainer eben auswechselt).
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Aleksiander
Halbdaggl
die Vergangenheit hat gezeigt, dass die ehemaligen schon eine gewisse Motivation bei einem
Wiedersehen haben, aber völlig D accor, sollte Asci fit sein, kann man ds entspannter sehen.
Aber was macht Ihr wenn T.K. Castro gegen Maxim stellt? :mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Du meinst den Castro, der laut StZ als einziger eine Topform gestern zeigte?
So unterschiedlich sind Wahrnehmungen
Oder ist das etwa ein gefälligkeitsartikel gewesen :shock:
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Ich tippe auf unterschiedliche Wahrnehmung. Ich habe gestern keinen gesehen der in "Top Form" war,
jedenfalls nicht beim VfB und ich fand Insua als nicht so schlecht, wie von der STZ dargestellt.
Aber.... wenn Castro so gut war wie Ihn die STZ darstellt, dann hätte man das beispielsweise an den vielen,
vielen Ecken die er trat, erkennen muessen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Reichert1984
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:die Vergangenheit hat gezeigt, dass die ehemaligen schon eine gewisse Motivation bei einem
Wiedersehen haben, aber völlig D accor, sollte Asci fit sein, kann man ds entspannter sehen.
Aber was macht Ihr wenn T.K. Castro gegen Maxim stellt? :mrgreen:


Wenn Asci fit ist und der Trainer stellt ihn nicht gegen Maxim, dann braucht Knorke sich nicht zu wundern, wenn er bald gehen muss.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Gut, dass gleich zu Sässonggbeginn die Dobblbelaschdong weggfalla isch; jetzt kann man sich von Anfang an voll und ganz auf die Schale konzentrieren. Dürfte also nix mehr schiefgehen. :)


Doch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fordert ihr hier etwa Manndeckung?
Der letzte, der das beim VfB konnte, war doch Günther Schäfer. Und danach gabs nur noch Ottos Griechen.
Und dann auch noch im Mittelfeld?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten