461 Beiträge








Plan B
Halbdaggl
Irgendwie finde ich das schon interessant. Hier drin erwartet jeder, dass González den Durchbruch schafft. Und das sieht wohl auch der argentinische Nationaltrainer so, wenn er neben den von CZ genannten Grössen, die bei Topvereinen spielen nominiert wird.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Eine tolle Sache für ihn

Santi hingegen ist weder in der A-Truppe noch im U23 Team dabei

Die haben Januar übrigens schon wieder irgendwelche Spiele zur Vorbereitung auf Olympia oder so, wie ich las
Gonzalez dürfte da wieder nominiert sein und uns dann 2-3 Spiele fehlen zu Beginn der Rückrunde
Schon etwas übertrieben meiner Meinung nach, was die alles veranstalten

Bei santi muss man mal abwarten...vielleicht wechselt der aber ohnehin im winter
Don't criticize what you can't understand

Knallgöwer
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:Irgendwie finde ich das schon interessant. Hier drin erwartet jeder, dass González den Durchbruch schafft. Und das sieht wohl auch der argentinische Nationaltrainer so, wenn er neben den von CZ genannten Grössen, die bei Topvereinen spielen nominiert wird.

So viele Experten (Forum + Nationaltrainer) können sich ja gar nicht irren...
Er hat doch Vertrag bis 2023? Wie sind die Ausstiegsklauseln? Bestimmt nur ein Nasenwasser, sprich nicht mal 15 Mios.
Am besten den Vertrag rückwirkend verlängern, Gehalt rückwirkend verdoppeln, dafür neue, korrekte Aussstiegsklauseln einbauen (2020 = 99 Mio, 2021 = 70 Mio, 2022 = 30 Mio)
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Airwin
fand ihn gestern gut. ein torjäger wird er imo nicht werden, aber auf dem flügel oder als zweiter stürmer kann das was werden. Gestern hat man wieder seine danamik gesehen und er ist auf jeden fall "robust". Und ganz augenscheinlich weiß er was ein derby ist und wie man da rein geht. I like 8)





Plan B
Halbdaggl
Das Gelb hat er mE auch für die Aktion danach bekommen. Man muss den Gegner nicht direkt vor der Bank provozieren.
Aber ein paar schöne unerwartete Aktionen hat er schon drauf. Selbst Silas kommt da nicht ran.
Eigentlich müssen wir froh sein, dass er eine so schlechte Torausbeute hat, denn sonst wäre er schon nicht mehr beim VfB.
Carpe diem.


Plan B
Halbdaggl
Er war weiter weg als Abraham, sonst wäre es rot gewesen.
Aber vermutlich kann mappes hierzu eine Theorie aufstellen. Und mappes Theorien sind bekanntlich die wahrsten aller Theorien.

Hast Du die Geste nicht gesehen, die er dann noch gemacht hat?
Carpe diem.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
@Hasenrupfer

Schon richtig!

... dann aber auch konsequent die Linie halten. Wär halt fair, wenn der Gegner für das tupfengleiche Foul dann auch ne Gelbe sieht. War halt im gegnerischen Strafraum und nicht vor der eigenen Bank.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Die Gelbe ging absolut in Ordnung, er springt nur in den Gegner, der gerade in der Luft "steht", und macht hinterher Faxen mit der KSC-Bank.

Da muss der Schiri schon schauen, dass es nicht ausartet.


Ja, sonst gerät alles außer Rand und Band aus der Fugen und artet aus.



Lancelot? Dann sollte Nancy natürlich Guinevere heißen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:@Hasenrupfer

Schon richtig!

... dann aber auch konsequent die Linie halten. Wär halt fair, wenn der Gegner für das tupfengleiche Foul dann auch ne Gelbe sieht. War halt im gegnerischen Strafraum und nicht vor der eigenen Bank.


Du meinst die Aktion gegen Kobel? Klar, kann man auch Gelb geben.
Aber wie Plan B vermutet, hat Gonzalez die Karte vielleicht auch vieleher wegen des freundschaftlichen Austausch von Nettigkeiten mit dem KSC-Ersatzspieler erhalten.

Der Schiri bewegt sich in einem Derby natürlich auch auf einem schmalen Grat was die Kartenvergabe angeht, übertreibt er das zu Beginn, muss er irgendwann für jedes etwas härtere Einsteigen Gelb zeigen. Stieler hat das gut gemacht, am Anfang Ruhe reingebracht, und dann auf beiden Seiten viel laufen gelassen. Kennt man leider kaum noch so...

Und ja, Mappes, er kann oder muss den Karlsruhe-Koreaner kurz vor der HZ vom Platz stellen, grundsätzlich gesehen. Aber er hat ne klare Ansage gemacht, nächstes Foul fliegst du, und ist damit in Ordnung. Ermessensspielraum des Schiris, gegen Badstuber und Klos waren die halt kleinlicher.